Und danke für Deine Einschätzung , wegen der Überstimu . Dr Krimmel hat auch gesagt , das man ganz niedrig anfängt und langsam steigert . Im Endeffekt , kann ich mir viel vorstellen , ich muß es eben probieren , wie es mir damit geht . Das Clomifen habe ich ja auch ganz gut weggesteckt . Schön , das Du eine neue Ärztin hast , zu der vorherigen könnte ich Dir auch noch eine neue Geschichte erzählen . die einer Bekannten von mir passiert ist . Aber lassen wir das . Jetzt sollst Du Dich nur noch auf die Babys freuen
Ich habe Zoe schon Bescheid gesagt , sie hat Probleme sich ins klein - putz einzuloggen , weil sie ihren alten Namen vergessen hat . Hoffentlich klappt das noch !
Oh Sanni , Du hast ja schon viel durchgemacht , dacht ichs mir doch . Mit dem Trinken , das man dann ständig zur Toilette muß , ist ja so nervig . Man kann ja gar nicht mal in Ruhe einen Stadtbummel machen, weil man dauernd eine Toilette sucht . Werden die Blutwerte im Bif denn regelmäßig gecheckt unter der Hormoneinnahme ? Wie konnte das denn so schlimm werden bei Dir ...
Kann eigentlich ein Eierstock auch platzen ? Ich weiß ja , das sie sich verdrehen können , aber gibts das auch ? Ich glaube , ich muß mit diesen Horrorvorstellungen Schluß machen
Alles Liebe , Malaika