Hallo zusammen,
@ Saskia: na das ist doch nur 2 Tage später, die Zeit wird sicher ganz schnell rumgehen...
Kann dich aber gut verstehen, dass du genervt bist, dass du solange warten musstest, darauf hatte ich mich ja auch schon eingestellt...
Das ist dann bei uns erstmal ein Gespräch, wir werden dann hoffentlich erfahren, welche Behandlung für uns in Frage kommt usw...
Hab ja so viele Fragen, die mir auf der Seele brennen, z.B. mit wieveiel Terminen man in einem Behandlungszyklus rechnen muss, was für Kosten auf uns zukommen usw., usw. ...
Was wird ann bei euch gemacht am 16.???
Gehts da schon richtig los???
@ Brownie: na klar, interessiert es mich immernoch, wie ihr das so mit euren Arbeitszeiten vereinbart, aber so richtiges Featback bekommt man ja nicht, umso schöner, das du etwas dazu beiträgst... Wir sind um jeden Tip dankbar
Also ich kann das definitiv nicht meinem Chef erzählen was ich vorhab, da beneide ich dich echt, dass das bei dir alle wissen, ist bestimmt einiges viel einfacher...
Aber du hast es, denke ich, auch etwas einfacher, was die Termingestaltung angeht, denn im 3-Schicht-System ist man doch relativ flexibel,oder??
Ich habe meine festen Arbeitszeiten und wenn ich fehle, ist gleich Chaos angesagt, weil es dann niemanden gibt, der dann meine Arbeit mit erledigt...
Liebe Grüße von Lulu