ein kurzes Hallo, es geht mir gut, zum Treffen komme ich auf jeden Fall.
Also sagt mal wann und wo.
@Hopi viel viel Glück mit der Spritzerei
@pferdle positiven Test wünsche ich Dir
@antje, wat macht denn das Sophiechen, Du bist ja wirklich total coll, Dein Mann, der war wirklich super!! Aber die lässt sich von nichts beeindrucken die kleine.
@rosy, alles schön, hoffe es geht Dir gut.
@birgit b, war schön mit Dir zu telefonieren, Danke!
@Kätzchen, schöne Grüße soll ich euch bestellen, sie liegt ja hier und ich habe sie heute mal besucht, hat ein Komfortzimmer wirklich nett dort, es geht ihr ganz gut und sie soll liegen und das tut sie auch.
@kermel, also bevor Du fliegst sehen wir uns auf jeden Fall noch!
@tuna, am Donnerstag Termin bei Frau Dr. S. wegen Schilddrüse, Danke für den Tip
@Sandra71 bis später ich

für Deinen Test
  für Deinen Test@slie, Steglitz, naja Du wohnst natürlich am bornierten Ende, das ist ja schon Lichterfelde. Verstehe aber was Du meinst und freue mich auch Dich kennen zu lernen, wo bist Du in Behandlung?
@hab ich noch jemanden vergessen? sicherlich aber bitte um Nachsicht.
@didi, schön war es Grüße an die Erzieherin, die hat mir ja gut gefallen, genau meine wellenlänge.
@ayscha, alles schön bei Dir?
@Sibylle-Maus, hoffe Dir geht es bald besser hast Du meine nachricht bekommen?
So nun macht es mal alle gut, bei mir nichts neues, mache noch ein wenig slow down.
Schön, dass es Euch gibt!!!

Erste Hilfe kennengelernt, da heißt es die Aufnahmestation ist das Aushängeschild einer jeden Klinik
 Erste Hilfe kennengelernt, da heißt es die Aufnahmestation ist das Aushängeschild einer jeden Klinik 

Antje, und - hat die Akupunktur geholfen? Die Sonne sollte doch Sophie mal rauslocken????
 Antje, und - hat die Akupunktur geholfen? Die Sonne sollte doch Sophie mal rauslocken????  

Aber man weiß ja wofür!!
 Aber man weiß ja wofür!!