Hallo Ihr lieben!
SEITENWEISE zu lesen....

Antje, und - hat die Akupunktur geholfen? Die Sonne sollte doch Sophie mal rauslocken????
Unsere Katze hat Diabetes, es geht ihr aber (zur Zeit mal) wieder besser.

Claudia68, schön, dass es in Hamburg so nett war!

Tut doch mal gut, so eine Abwechslung! Ich drück Dir die Daumen wegen der AOK und vor allem, dass sie den Widerspruch schnell bearbeiten! Bei der Barmer sieht es z. Zt. garnicht gut aus. Das Ablehungsschreiben war schon quasi fertig, dann hab ich denen sehr deutlich gesagt, dass es auch andere Kassen gibt und ich bei noch so einer 0815-Begründung wie beim letzten Mal mit Sicherheit meine Konsequenzen ziehe. Jede Versicherung würde sich bei einem so guten Risiko wie mir überlegen, ob sie sowas zahlt, auch wenn es völlig aussichtslos wäre. Das haben die doch nach spätestens zwei Jahren wieder drin und wie sagt man - einen Kunden gewinnen ist schwieriger als einen behalten. Aber betriebswirtschaftliches Denken ist wohl wirklich nicht die Stärke unserer Krankenkassen oder dürfen sie wieder nicht in unserem schwachsinnigen Gesundheitssystem.
Sie wollen sich jetzt intern nochmal beraten. Meine Ansprechpartner sind ja immer sehr nett, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das nicht Hinhaltetaktik ist - oder sie haben vielleicht selbst zuviel Vertrauen in ihren MDK.
Wir wohnen nördlich von Berlin. 70 km ist ja ziemlich weit weg, arbeitet Ihr in Berlin?

Kerstin, hoffe, dass es mit der Übelkeit bald besser wird... Beim Treffen warst Du ja noch nicht davon betroffen...

Sandra, die Daumen sind gedrückt...

Das war ja was in Münch, aber gut, dass Ihr Euch zu zweit vergnügen konntet!

Pferdle, vielleicht klappt es ja doch...

Du bist doch jetzt so entspannt und Ihr startet parallel mit Plan B, das sind doch optimale Voraussetzungen!

Kermel, gut dass Du wegen des Treffens mal Nägeln mit Köpfen machst. Cafe Bleibtreu in Charlottenburg find ich gut, ist doch direkt an der S-Bahn oder? Was halten denn die anderen davon?
Schön, dass Dich der Termin beim Bloechle beruhigt hat!

slie, schön Dich hier wiederzutreffen!!

Halbmarathon.. klingt ja super. Da kjrieg ich doch gleich ein schlechtes Gewissen, da ich eher zur Sport ist Mord-Fraktion gehöre. Seit Dezember versuche ich jeden Tag eine halbe Stunde zu laufen, aber...

Manuela, schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast!

anny und tuna, schön, dass alles in Ordnung ist!
Ich bin gerade etwas gefrustet wegen der Krankenkasse (siehe oben). Heute und gestern hatte ich Urlaub und habe Frühjahrsputz gemacht. Jetzt sieht man wieder was durch die Fenster, hihi.
Morgen muss ich wieder arbeiten.
Wir waren am Wochenende in Goddbye Lenin. Ich fand den Film nett, aber nicht genial. Manches in der Handlung fand ich etwas unstimmig. Aber lohnt sich anzusehen.
Euch und allen anderen schöne Grüsse
kaschmirziege