N´abend Ihr Lieben !!

Liebe linky !!

Na Du bist aber auch supersüß Sweety !! Der Link ist echt mal richtig gut zusammengefaßt. Am Liebsten würde man sich ihn ausdrucken und allen KiWu-Doc.´s unter die Nase halten.
Da sind wir beim Thema, Doc.´s. Heute habe ich meinem Heilpraktiker die Pilze unter die Nase gehalten und nun möchte ich wirklich zum AUSDRUCK bringen, daß er sich nun natürlich auch wirklich auf seine Meinung beruft. Also erst einmal, er kennt diesen Pilz nicht. Er praktiziert echt schon länger und er ist der Meinung, daß er sich mit der Akupunktur, seinen Oelen, Kräutern und der Homöopathie auf der sicheren Seite fühlt, da er damit schon lange und erfolgreich arbeitet. Alles was neu aus China kommt (war die Aku ja auch mal), das läßt er erst warten und stürzt sich nicht darauf, denn wenn man China kennt und schon mal da war, denn wird man seine Meinung verstehen. Wir versuchen hier immer zu erproben und in Studien zu belegen und das dauert eben seine gute Zeit, wenn es denn richtig gemacht wird. Tja, so sagte er.
Ich kann mich nur noch mal wiederholen, daß mir mit meiner heutigen 4. Aku echt die Worte fehlen, denn ich hätte echt nicht gedacht, daß die Aku bei mir so gut anschlägt. Ich bemerke allen Ernstes Veränderungen. Sei es der Nervenschmerz in meinem linken Bein, der gelindert ist oder sei es auch die Verdauung (ich habe durch die MS echt Schwierigkeiten, mal Reizdarm, mal verstopft bis zum Sant Nimmerleinstag und solch Geschichten eben). Heute hab ich zu dem Doc. gesagt, es fühlt sich so an als hätten sie meine Verdauung eingefangen und nun brauchen sie sie nur noch bändigen und dann zähmen !!!

Ach ja, noch ein Nebeneffekt, mein Magen redet mit mir neuerdings, wirklich, er glucks und murkst rum. Irgendwie hört sich das an wie ... Magen: ich will was anderes frisches gesünderes zu happern !!!

Genau, nu isse durchgeknallt !!

Am 29. hab ich dann wieder Immu., vielleicht kann ich da meinen Neuro zu befragen, wenn er Zeit hat.

Oh jaaa, kenne ma, die Tatzen im Karton !!! Ich habe heute Stiefel geliefert bekommen. Na wat meinste, wo sich die Miezi´s wieder mal aufhalten !!
Boah, roundy, da kannste aber wirklich stolz sein mit Deiner Gewichtsabnahme !!! Super !!!

... und dann geht´s bald wieder in die andere Richtung

aber nur aus positivem Grund !!!

Schööööönnnn !!! Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt deswegen. Was habt Ihr dann als Erstes im Plan ??? Hattest Du das mit dem Abnehmen so mit Dir selber ausgemacht ???

Liebe Sarafin !!! Laß Dich noch mal

!