Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P N´abend Ihr Süßen !

:P Liebe Tina !! Hab vielen Dank für Deine nomalige Erklärung. Ich denke, es ist gut, das wirklich immer wieder bekannt zu machen, denn wie mir (also das man das wieder vergißt) geht es bestimmt einigen Paaren.

:P Linky !!! Ich hab da was für Dich !! *g* :nanana:

:hallo:
Dateianhänge
1. Wo du bist, mein Schatz, da bin auch ich, deine Lilly!.jpg
2. bbbrrrr, es wird kalt.jpg
3. so sieht perfektes Couching aus.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: Herrliche Bilder :ohnmacht: einfach nur klasse, bei uns steht seit ner Woche ein Karton im Wozi, der gehört jetzt quasi zum Mobiliar, denn wenn die eine Tatze da raus ist, geht die andere rein *g* einfach nur klasse die Tatzen gell :P

Wegen dem einen Paper, Tina, ich weiß jetzt wohl Bescheid womit man das HLA-G erhöht 8) wer hätte das gedacht :?: ich qetsche die Daumen für dich morgen, auf das du tollen Erfolg hast *dd* *dd* *dd*

Katharinchen: Haste ne Auszeit genommen :help:

Serafin: Alles ok bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch 2,5kg bis zur ICSI *g* stolzbin -13kg

LG roundy (da kein link nicht linky) *g*
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

zu früh gefreut

doch nochmal linky *g* aber der ist einfach sehr schön: http://www.ivf-nuernberg.de/admin/uploa ... uktion.pdf

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !!

:P Liebe linky !! *g* Na Du bist aber auch supersüß Sweety !! Der Link ist echt mal richtig gut zusammengefaßt. Am Liebsten würde man sich ihn ausdrucken und allen KiWu-Doc.´s unter die Nase halten.
Da sind wir beim Thema, Doc.´s. Heute habe ich meinem Heilpraktiker die Pilze unter die Nase gehalten und nun möchte ich wirklich zum AUSDRUCK bringen, daß er sich nun natürlich auch wirklich auf seine Meinung beruft. Also erst einmal, er kennt diesen Pilz nicht. Er praktiziert echt schon länger und er ist der Meinung, daß er sich mit der Akupunktur, seinen Oelen, Kräutern und der Homöopathie auf der sicheren Seite fühlt, da er damit schon lange und erfolgreich arbeitet. Alles was neu aus China kommt (war die Aku ja auch mal), das läßt er erst warten und stürzt sich nicht darauf, denn wenn man China kennt und schon mal da war, denn wird man seine Meinung verstehen. Wir versuchen hier immer zu erproben und in Studien zu belegen und das dauert eben seine gute Zeit, wenn es denn richtig gemacht wird. Tja, so sagte er.
Ich kann mich nur noch mal wiederholen, daß mir mit meiner heutigen 4. Aku echt die Worte fehlen, denn ich hätte echt nicht gedacht, daß die Aku bei mir so gut anschlägt. Ich bemerke allen Ernstes Veränderungen. Sei es der Nervenschmerz in meinem linken Bein, der gelindert ist oder sei es auch die Verdauung (ich habe durch die MS echt Schwierigkeiten, mal Reizdarm, mal verstopft bis zum Sant Nimmerleinstag und solch Geschichten eben). Heute hab ich zu dem Doc. gesagt, es fühlt sich so an als hätten sie meine Verdauung eingefangen und nun brauchen sie sie nur noch bändigen und dann zähmen !!! *g* *g* *g* Ach ja, noch ein Nebeneffekt, mein Magen redet mit mir neuerdings, wirklich, er glucks und murkst rum. Irgendwie hört sich das an wie ... Magen: ich will was anderes frisches gesünderes zu happern !!! :läster: :läster: :vogel: :vogel: :jaja: Genau, nu isse durchgeknallt !! :jaja:
Am 29. hab ich dann wieder Immu., vielleicht kann ich da meinen Neuro zu befragen, wenn er Zeit hat.
:nanana: :nanana: Oh jaaa, kenne ma, die Tatzen im Karton !!! Ich habe heute Stiefel geliefert bekommen. Na wat meinste, wo sich die Miezi´s wieder mal aufhalten !! *g*
Boah, roundy, da kannste aber wirklich stolz sein mit Deiner Gewichtsabnahme !!! Super !!! :juhu: :juhu: :juhu: :prima: :prima: :prima: :prima: ... und dann geht´s bald wieder in die andere Richtung :schwanger: aber nur aus positivem Grund !!! :juhu: :juhu: :juhu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schööööönnnn !!! Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt deswegen. Was habt Ihr dann als Erstes im Plan ??? Hattest Du das mit dem Abnehmen so mit Dir selber ausgemacht ???

:knuddel: Liebe Sarafin !!! Laß Dich noch mal *tröst* *tröst* *tröst* !

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Biene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke für die Info zu dem Pilz, gut zu wissen, das er erstmal sagt abwarten, ich werde auch noch mal jemand aus dem TCM Bereich danach fragen, dauert aber noch was.

Ob ich aufgeregt bin, wegen dem nahenden Versuch, nein ich merke nur das ich eigentlich keine Lust drauf habe :o aber wenn man :schwanger: sein möchte und es so net klappt, was bleibt einem da, gell *g* das Abnehmen habe ich mir selber auferlegt, denn wenn es wieder Erwarten nicht klappen sollte mit :schwanger: wird weiter abgenommen :D ich brauche immer Plan B, den hat ne Frau ja immer und C und D und E :lol: ich mache mir eher nen Kopp wie und woher ich die Batterie an Medis bekomme :o die ein Immunopoly Spieler so braucht *g*

Wie jetzt ne Tatze ist entweder in den Stiefel gekrabbelt *g* oder in den Karton der Stiefel *g* jaja so sind sie :P

Wegen Akupunktur, ich gehe ja auch einmal die Woche hin und während und kurz danach gluckert und rumpelt es ganz schön in Magen und im Bauchi, das zeigt das die Aku wirkt :D

Tina: Bin sehr gespannt *dd* *dd* *dd*

LG roundy :hallo:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben ! :hallo:

:P Morning liebe linky-roundy ! :D
Eigentlich hat sich der Bericht über diesen Pilz ja schon mal sehr gut angehört, aber gerade bei Pilzen finde ich, da sollte man schon aufpassen. Oki doki mal abwarten, was der TCM von Dir sagt und mein Neuro.
Ohhh ja, kann ich gut verstehen, daß Du nicht so sonderlich Bock hast auf die ganze Stimmu-Arie !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Genau, Du bekommst ja dann als Lohn sowat hier :baby: :baby: und bist :schwanger: !!! Also wir werden Dich bestimmt schon bei Laune halten ... versprochen !!! :nanana: :prima: :jaja:
Du bist so ein tolles Vorbild, wegen dem Abnehmen, da bin ich wieder völlig angestochen. Mein Schmusy und ich hatten das auch schon mal so toll geschafft, aber wir sind halt so ´ne Naschkatzen-Family, da wird´s immer schwer und man muß eisernen Willen beweisen. Fällt Dir das Abnehmen gar nicht mehr schwer ??? Was denkst Du immer, wenn es Dich doch mal überkommen könnte ???
:nanana: :läster: :nanana: Die Kätzchen mußten erst mal den Karton abschnüffeln und Dick-Fett-Eliot-Kater hat mal wieder sein Revier klar gemacht !!! :läster: :läster: :nanana: Bratz, lag er im Karton !!
:juhu: :juhu: Ohhh Prima, daß Du sagst, daß Du das auch von der Aku mit dem Bauchi und Magen kennst !!! Dann hilft´s uns bestimmt ! :prima: :prima: :prima: :jaja: :jaja: :jaja: :juhu:
Ansonsten bekommste mal ´ne PN von mir !!!

:P Morning liebe Tina !! Yes, von mir bekommst Du auch dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel:

:P Katharinchen und :P Sarafin, ich hoffe, es ist alles klar bei Euch !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: Have a nice day !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo liebe Mädels,

ist ja süss, dass Ihr schon die Daumen quetscht, der Immu-Termin ist aber erst am Freitag. Bin schon sehr gespannt und auch etwas ängstlich, aber wir haben schon so viel ausgehalten, da werden die 10 Piekser in den Arm auch noch gehen.
Das Problem mit dem MOG-Gerüst hat sich zum Glück von selbst erledigt. Der Patient kommt zurecht, also brauche ich es nicht nochmal neu machen. Nun ist dann für nächste Woche wieder Arbeit in Sicht.

roundy: genauso geht es mir auch immer bevor es losgeht. Wann fängst Du an? Und ich bin auch genauso - grübele schon über Plan B und C nach.
Der link war sehr gut!!! Am besten hat mir die Seite mit dem "tender loving care" - der Arzt sorgt sich solange um die Patientin, bis sie von selbst wieder gesund wird - gefallen. :D Wenn es mal so einfach wäre. Also an menschlicher Zuwendung hat es mir bei meinem letzten Doc wirklich nicht gefehlt.

biene: wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub, falls es im WE-Stress sonst untergeht. Wollt Ihr auch Ski laufen?

all: die IVIGs würde man mir in Innsbruck verabreichen, wenn ich sie mitbringe. Sie haben dort auch schon etwas Erfahrung damit. Ich hoffe, der Hämatologe hier verschreibt sie mir. Der Termin ist aber erst am 12.12.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) :P N´abend liebe Tina !
Klarooo quetschen wir schon jetzt unsere *dd* für Dich bzw. Euch, denn so stimmen wir uns darauf ein und das solltest Du auch tun !!! :jaja: :jaja: :jaja: :nanana: :nanana: :nanana: *dd* *dd* *dd*
:juhu: Na Prima, daß der Patient mit dem MOG zurecht kommt !!! :prima: Mußt Du immer auf Abruf hin sozusagen ?
So ein KiWu-Doc. mit menschlichen Zügen bzw. Zuwendungen (und nicht nur Weißkittel), den würde ich mir mal schon wünschen. :jaja:
Wir fliegen ja erst am 21.11.07 und das ist ja dann doch erst morgen in einer Woche. Aber ich nehme Deine Verabschiedung schon mal gerne an, dann kann ich mich schon mal auf URLAUB freuen ! :läster: :prima: Nein, wir werden keinen Ski-Urlaub machen. Mein Cousin will uns Land und Leute zeigen und wir setzen 1 Tag und 1 Nacht über nach Dänemark. :juhu: :nanana:
Boah, na das wollen wir doch dann mal stark hoffen, daß Dir der Hämatologe die IVIG´s verschreibt.

Dann mal :gutsnächtle: !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo:

Biene: Ja immer Rumpelpumpel im Bauch von der Aku *g*

Tina: :o Erst Freitag die Immu, wie komme ich dann auf gestern :grübel: naja egal *g* gehts dir auch immer so mit der Stimu :o so nach dem Motto, dolle Schmerzen und im Wartezimmer beim Arzt ist man das blühende Leben es fehlt einem NIX und man könnte glatt wieder heim gehen, wenn da nicht doch noch was wäre.....ich rechne mit der PU Ende Januar und du?

So Dr Claus ist gleich vorbei, ich gehe heute mal früh ins Bettchen, sehr ungewöhnlich für mich *gähn*

Liebe Liebe Grüße, roundy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen meine Lieben ! :knuddel:

Mit einem Handkuß reinwerf wollte ich nur sagen, daß ich heute den ganzen Tag wieder mal bei meiner Freundin mit :baby: bin !!

... und heute in einer Woche fliegen Schmusy-Pooh und ich nach Schweden !! *pfeif*

... :D genau roundy-linky, morgen gibt´s wieder frühs Rumpel-Pumpel ! *g*

Have a nice day ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“