Hey Blüte - Buttermilch und Frauenmanteltee??? nee, keine Ahnung *unschuldigschau*
Also, Buttermilch werde ich heute auch noch trinken, aber ich habe mir keinen Frauenmanteltee besorgt. Oder soll ich doch?? Oh Gott, das ist wieder ein Getue. Man will wieder jede mögliche Chance nutzen. Aber wir packen das auch!!!!
Es ist wirklich komisch. Ich merke auch nichts, aber das mit den Blähungen habe ich auch gestern gehabt

Wann hast Du denn vor zum SST zu gehen? Ich werde gleich um 8.00 Uhr auf der Matte stehen, weil ich ja danach ins Geschäft muß.
Ich habe mir auch Urlaub einschließlich Montag genommen. Am Dienstag muß ich nur den halben Tag ran und das ist o.k. - Ich hasse Fasching!!!!! Werde mich dann gleich nach Hause verkrümeln.
An Georges Frau (witziger Nick - gratuliere) Minou
Sorry, mit Akkupunktur kenne ich mich nicht aus. Mir ging es aber nach der letzten Kryo auch so, daß ich eine kurzfristige Einnistung gehabt habe. Ich habe hier auch schon im Forum einige kennengelernt, die durch Kryo ss geworden sind. Also, ehrlich gesagt, da bin ich sehr zuversichtlich und mache keinen Unterschied zwischen ICSI und Kryo.
Das mit den Kosten für die Kryo stimmt schon. Zuerst entstehen Kosten für eine 6-monatige Lagerung und danach weitere Kosten für eine weitere Lagerung. Da gibt es aber total unterschiedliche Preise. Bei Blüte und mir sind es die gleichen Kosten, da wir in der gleichen Praxis sind

Liebe Minou, wann hast Du denn Deinen Transfer? Möchten doch auch für Dich die Daumen drücken. Alles Gute!
Ach Blüte, ich bin dieses Mal auch supernervös. Die letzten Male war ich nervös wegen dem Ziehen und Zwacken und jetzt bin ich nervös, weil ich nichts spüre. Ich weiß auch nicht wie ich diese lange Zeit durchstehe.
Würde mich freuen, wenn wir weiterhin zusammenhibbeln.
Liebe Grüße