das mit Eurer Family ist ja der absolute Knaller. Du hast wahrscheinlich recht und ich kann mir diese Nerverei überhaupt nicht vorstellen, weil wir ja zum Glück keinen Fehlversuch ertragen mußten. Wenn dann ständig jeder fragt denke ich mir schon, dass es echt an die Nieren geht. Den größten Nervensägen würde ich es auch zum Schluß erzählen, recht so. Wenn die es dann von anderen erfahren um so besser, dann sind sie richtig stinkig

Meine Ma war natürlich total begeistert. Typisch Vorführeffekt hatte sich das Krümelchen in die hinterste Ecke versteckt und war kaum zu erwischen. Es hat total mit den Armen und dem Kopf rumgezappelt und Doc meinte es tanzt Mambo No. 5. Ich, voller Panik wegen des Hezschlages, habe dann gesagt, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Doc hat mich dann nur mitleidig angegrinst und meinte total süß: Ein Kind was so tanzt, da muß das Herz wohl auch schlagen, oder? Hat ja recht! Zum Glück hat er selber drei Kinder und bestimmt in seiner Praxis schon genug erlebt, so dass er wirklich fast alles versteht und unheimlich nett und persönlich mit jeder Patientin umgeht.
Ich wünsche Euch Vieren (hört sich gut an, oder?) alles gute für das große Babykino am Montag und ich bin ja mal gespannt ob Dein Männe so begeistert sein wird wie ich denke. SEINE Kinder das erste Mal zu sehen.
Leider bin ich ab morgen wieder für 4 Tage weg. Allerdings eigentlich nicht so leider weil ich meine Großeltern an der Nordsee besuche. Ich vermisse den Austausch hier dann nur immer so entsetzlich.
Bis bald!!!!!!