Moin Moin !
Jasmin hat ihre erste Erkältung und deshalb bin ich am WE nicht zum schreiben gekommen. Sie hat viel gejammert und wollte nur auf den Arm und hat auch nur da geschlafen, zumindest tagsüber. Naja, nachts wird es schon wieder besser, sie schläft auch wieder durch, zwar nur bis 05:00/05:30 aber immerhin.
Gestern war ich bei meiner Babysitter-Familie zu Besuch, da war auch was los ! Die kleinste (1 1/2) hat sich voll über's "Baby" gefreut und vor Freude geqiekst als sie neben Jasmin auf der Krabbeldecke saß. Jasmin hat erstmal tierisch angefangen zu schreien, und dann hat sich Jilina so erschrocken, daß sie auch angefangen hat zu weinen.

Aber danach haben sie sich wieder gut verstanden.
Morgens war ich zur Rübi und meine Freundin war währenddessen mit Fröschlein spazieren. Schööön ! Jasmin war bei dem Wetter an der frischen Luft und ich konnte in Ruhe turnen.
Sonntag war ich nun endlich auch das erste mal wieder walken. Aua aua sag' ich nur.....

Man merkt es, wenn man 1 Jahr nix tut.... Aber ich bin danach gleich in die heiße Badewanne gehüpft *Hummerbin* und deswegen ist der Muskelkater nicht soooo schlimm. Böse war nur, daß bei der Rübi auch noch soviel Übungen gemacht wurden, die an den Stellen geziept haben, die eh' schon wehtaten....
Im Moment schläft Jasmin unter ihrem Mobile. Mit der "Diät" habe ich auch angefangen *Tapetenanknabber* Ich habe erstmal meine alten WW-Sachen wieder hervorgekramt (Hallo Tilde

) Hab gestern auch nur 2 Stück Schoki gegessen !! *gaaaanzstolzbin*
Klamotten habe ich nur teilweise gefunden. 3 Hosen habe ich gekauft, aber kein Oberteil. Wie wärs mit Jeans und Still-BH ?

Da muß ich wohl nochmal los.... Allerdings habe ich bißchen Schiß, daß ich wieder bei Karstadt in der Umkleidekabine stillen muß.....

DAS war echt "Adventure-Shopping" sag ich Euch !
Paula, kannst Du denn empfehlen mit Viebrock zu bauen ? Unsere Kantine ist allerdings gut ! Sie wurde schon mehrmals als beste Kantine Deutschlands ausgezeichnet und auch der Koch hat gerade wieder eine Auszeichnung bekommen. Ist aber auch wirklich spitze, und das für sooo wenig Geld ! Und es gibt immer 2 normale Gerichte und ein vegetarisches. Dazu sind die Kalorien angegeben und die Cholesterin-Werte. Dann haben wir noch ein Salat-Buffet. Die Gerichte sind immer jeweils in alle Komponenten (Nachtisch, Vorspeise, Beilagen) getrennt, deswegen kann man auch immer alles kombinieren wie man will. Und es gibt wirklich ALLES, von Steak über Fisch, Roastbeef, Aufläufe, eben alles. Und das für 56 DM. a kann man nicht meckern, obwohl es dennoch viele tun, wenn ihnen mal an einem Tag alles drei nicht zusagt. Aber die sollen sich mal versuchen für 56 DM einen Monat lang so komplett und ausgewogen zu ernähren !
Kiwi, Jasmins Taufe ist am 09.03. Wir feiern "nur" mit der Familie und den Paten, sind aber trotzdem 30 Leute ! Wir machen aber nix zu Hause, weil wir so viele nicht unterkriegen, meine Eltern haben auch nicht genug Platz, also gehen wir auswärts brunchen. Das ist ungezwungen, jeder kann bleiben, solange er will und dann ist es gut. Und, ist Dein Haushalt schon verwahrlost ?
Anja, das ist schön, daß Du die Sonne genießt ! Ihr seid ja auch immer gleich in der Nähe von schönen Gebieten, wo man spazierengehen kann. Wir müssen an die Elbe immer ewig fahren. Und dann kriegt man bei dem Wetter dort keinen Parkplatz, genau wie an der Außenalster.
Hanna, wieviel Eskimos hast Du nochmal ? Sei doch nicht so traurig

bei uns war's auch der Eskimo !

Ich wünsche Euch viel Glück !
BiBe: Na, wie geht's Euch ? Kohlfahrt war anscheinend ja ein voller Erfolg. Und das Mimi so brav geschlafen hat.....schön. Was macht eigentlich Dein Schatzi, daß der so oft wegmuß ?
Flip, was macht Luca's Bauch ? mußtest Du schon oft einen "Torpedo" nachschieben ? Ist ja wirklich ätzend.
So, nun muß ich mich langsam mal anziehen, denn wir haben natürlich auch heute wieder volles Programm. Erstmal ist nachher KG dran und heute nachmittag geht's zur Babymassage. Ach BiBe ! DAS haben wir ja beim Treffen total vergessen !

Stilldemenz........ Gestern bei den Babysitter-Eltern auch: eigentlich wollten wir uns auch deswegen treffen, weil sie mir unbedingt ein Buch ausleihen wollte. Und was habe ich gestern abend dann nicht mitgenommen......?
Also, Tschüß erstmal !