Hallo Berlin,
hey, da schaut man zwei Tage mal nicht in die Kiste ... und dann gleich wieder eine Flut von Infos.
ich habe gerade eine Mail von Antjes Mann bekommen... Ihr auch???? Sophie ist gelandet ..... ANTJE ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!!!!!
Slie, herzlich willkommen bei uns ..... wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen . Ich wohne an der Grenze zu Steglitz (aber noch SChöneberg) ..... auch schrecklich langweilig (weil so wenig Kneipen, sagt mein MAnn) ... ich finde es aber sehr schön hier *gg*
Thema Reichelt: Unter
www.reichelt-ag.de kann man seine Einkäufe auch online machen. kann ich nur empfehlen. Kostenpunkt, 5 Euro fürs Bringen. Da wir aber im DG wohnen, ich überhaupt nichts mehr tragen darf, mein MAnn bis 20 Uhr arbeitet, ist das für uns eine supergute Lösung. Die Ware ist auch immer sehr gut (man bekommt NICHT das alte Obst angedreht), und ausserdem sind die Lieferanten, junge, gutaussehende, muskulöse, knackige Kerle *ggggggggg*. Ach ja, und sehr höflich sind die Jungs auch .
Kerstin, na hoffentlich gibt sich das bald mit der Übelkeit .... aber solange Du nicht über der Schüssel hängst, ist es ja noch zu ertragen .... ab der 13. Woche wird es dann alles wieder besser. Hmmm, Besschäftigungsverbot .. auch nicht schlecht, bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell das verordnet wird (bitte nicht falsch verstehen)
Sandra und Bettina .... ich drück mal kräftig für Euch weiter.
Kermel, auch für Dich weiterhin alles Gute.
Manuela, ich fand das Telefonat auch sehr schön:)
Thema Liste, wer noch drauf will, folgende Angaben bitte per mail (
bb.mail@gmx.de) oder PN an mich: Internetnname, echter NAme, Alter, Arzt, bish. Beh. Akt. Zykl. e-mail, evtl. ET. Ich werde sie dann noch einmal auf den neuestern Stand bringen und wieder an alle versenden. Grundsätzlich möchte ich aber nicht mehr den SChriftführer spielen, ich hatte die Liste nur mitgenommen, weil Rosy leider schon weg war.
So, nun wünsche ich allen noch ein paar schöne sonnige Tage ... vielleicht wird es ja nun doch mal langsam Frühling. Ich habe leider seit Montag mal wieder eine schrecklich Erkältung und schiefe und huste hier so vor mich hin. Bei jedem Niesen habe ich das Gefühl, das arme Kind wird völlig durchegschüttelt

wahrscheinlich wird er später nie Achterbahn fahren wollen (soll mir aber recht sein)
cu
Birgit