Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Sandra, ich schliesse mich den "Vorrednern" an und wünsche Dir beim nächsten Versuch mehr Erfolg! :knuddel:

Pferdle, bei Dir ist ja noch Hoffnung und ich hoffe mit Dir für morgen! *dd* *dd*

Kerstin, Du musst doch im Beruf ziemlich viel stehen und kannst auch nicht mal eine "spontane" Pause einlegen, oder? Da ist die Krankschreibung sicher besser, auch wenn Du den Kollegen "beichten" musstest.

Hallo alle,

16.03. ist doch super, wer kann denn da noch? Wär eher für das Café Bleibtreu als für das Café in Alt-Moabit, weil es besser zu erreichen ist.
Was halten denn die mit den wirklich weiten Wegen, z.B. Claudia, davon?

Viele Grüße

kaschmirziege
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab vorhin mit Marita telefoniert - wollte ja unbedingt selbst wissen, wie es ihr geht. Wehen hat sie immer nur, wenn sie an das CTG angeschlossen wird. Also - sie kommt mit Chance am Montag, 10.03. aus dem Krankenhaus - das hat wohl ihre Mutter ausgerechnet ;-) - ihr geht es nach wie vor gut. Witzig ist, dass 2 ihrer bisherigen 3 Zimmergenossinnen mittels künstlicher Befruchtung schwanger geworden sind. Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch "Normalos" gibt 8).

Jedenfalls soll ich euch alle lieb grüßen von ihr. Sie hat im Zimmer Internetzugang und nun will sie mit ihrem Micha sprechen, ob er ihr nicht ein Schläppi besorgen kann, so dass sie wenigstens ein bisgen Abwechslung hat *grins*

Heute wollte sie im KKH auch zum Schwimmen, sie ist da wohl zu so einer Art Reha-Schwimmen angemeldet. Die Ärzte haben ihr das allerdings untersagt, da die Infektionsgefahr zu groß wäre. Coooool - sie hat Bettruhe verordnet bekommen und will schwimmen gehen, wird aber auf der anderen Seite nur mit einem Rollstuhl durch die Gegend gekarrt 8)

Das waren die akuellen News von Marita.. Dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken, dass sie 34 + 0 schafft und natürlich noch mehr.
Lieber Gruß
Iris

Pferdle
Rang1
Rang1

..

Beitrag von Pferdle »

Liebe Sandra, ich denke an Dich. Nicht aufgeben!!!
xxxxx das sind im Amerika die Zeichen für Küsse, da ich ja mit dem Computer keine Herze machen kann

Mensch wir hätten doch die Sitzordnung beim letzten Treffen etwas verändern sollen. Also ich plädiere ja beim nächsten Mal immer für 1 Schwangere und dann eine Nichrschwangere, dann wieder eine Schwangere .. und immer so weiter.
Vielleicht können wir ja so beweisen, daß nicht nur Spermien schwanger machen und werden alle noch berühmt und schwanger!
Da geht gerade meine Phantasie mit mir durch. ...
Ich habe erst Freitag Test, bin aber schon wieder mal so drauf, daß ich gar nicht hingehen will, weil ich eh schon ahne, daß sich meine Tage kurz vorher oder nachher von selber einstellen. let's see
Euch allen noch eine schöne Woche vom Pferdle
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo, endlich finde ich zeit zu schreiben, da mein mann mit yoah beim pekip ist und ich so mal 2 stunden "frei" habe. es hat sich ja wieder enorm viel an postings angesammelt... zu einem treffen hätte ich auch lust 16.3. klingt gut. ich könnte noch einen vorschlag machen: cafe rix in neukölln (u7 karl-marx-str) ist auch ganz nett. oder honigmond in mitte (s1 nordbahnhof) auch sehr nett.

@manu: ich schreibe dir gleich...

@slie: auch von mir ein herzliches willkommen. also, ich wohne übrigens auch in steglitz...sooooooooo schlimm finde ich es gar nicht. und ich komme übrigens vom niederrhein (krefeld) und habe die umstellung auch ganz gut geschafft. ich hoffe, du lebst dich noch besser in steglitz ein. dieser bezirk ist übrigens klasse, wenn du demnächst kinder hast! also ihr habt den richtigen bezirk gewählt.

@kermel: schoen weiter schonen

@sybille-maus: mensch, einerseits ja toll, wenn du nun frei hast andererseits vielleicht auch ein bisschen öde, oder? dann konzentriert man/frau sich ja vielleicht noch mehr auf jedes körpersignal...

@rosy: hoffentlich kommst du zum nächsten treffen. mit der schallerei würde ich mir echt überlegen. ist zwar toll für uns aber für die zwerge muss das ziemlich unangenehm sein, weil es laut für sie ist. yoah hat immer derbe getreten, wenn geschallt wurde.

@antje: da ist doch was im busch, du hast dich länger nicht gemeldet....

@hopi: ich druecke dir weiter die daumen für wunderbare follikel

@all: ich habe mal wieder nicht alle angeschrieben, denke aber an alle

gruss liva
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo,

MANUELA:

habe dir gerade geschrieben, bin aber total unsicher, ob alles angekommen ist. schreib mir doch, ob du die infos bekommen hast.

liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

Hallo Berlin,

hey, da schaut man zwei Tage mal nicht in die Kiste ... und dann gleich wieder eine Flut von Infos.

ich habe gerade eine Mail von Antjes Mann bekommen... Ihr auch???? Sophie ist gelandet ..... ANTJE ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR!!!!!!!!

Slie, herzlich willkommen bei uns ..... wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen . Ich wohne an der Grenze zu Steglitz (aber noch SChöneberg) ..... auch schrecklich langweilig (weil so wenig Kneipen, sagt mein MAnn) ... ich finde es aber sehr schön hier *gg*
Thema Reichelt: Unter www.reichelt-ag.de kann man seine Einkäufe auch online machen. kann ich nur empfehlen. Kostenpunkt, 5 Euro fürs Bringen. Da wir aber im DG wohnen, ich überhaupt nichts mehr tragen darf, mein MAnn bis 20 Uhr arbeitet, ist das für uns eine supergute Lösung. Die Ware ist auch immer sehr gut (man bekommt NICHT das alte Obst angedreht), und ausserdem sind die Lieferanten, junge, gutaussehende, muskulöse, knackige Kerle *ggggggggg*. Ach ja, und sehr höflich sind die Jungs auch .

Kerstin, na hoffentlich gibt sich das bald mit der Übelkeit .... aber solange Du nicht über der Schüssel hängst, ist es ja noch zu ertragen .... ab der 13. Woche wird es dann alles wieder besser. Hmmm, Besschäftigungsverbot .. auch nicht schlecht, bin aber immer wieder erstaunt, wie schnell das verordnet wird (bitte nicht falsch verstehen)

Sandra und Bettina .... ich drück mal kräftig für Euch weiter.

Kermel, auch für Dich weiterhin alles Gute.

Manuela, ich fand das Telefonat auch sehr schön:)

Thema Liste, wer noch drauf will, folgende Angaben bitte per mail ( bb.mail@gmx.de) oder PN an mich: Internetnname, echter NAme, Alter, Arzt, bish. Beh. Akt. Zykl. e-mail, evtl. ET. Ich werde sie dann noch einmal auf den neuestern Stand bringen und wieder an alle versenden. Grundsätzlich möchte ich aber nicht mehr den SChriftführer spielen, ich hatte die Liste nur mitgenommen, weil Rosy leider schon weg war.

So, nun wünsche ich allen noch ein paar schöne sonnige Tage ... vielleicht wird es ja nun doch mal langsam Frühling. Ich habe leider seit Montag mal wieder eine schrecklich Erkältung und schiefe und huste hier so vor mich hin. Bei jedem Niesen habe ich das Gefühl, das arme Kind wird völlig durchegschüttelt :( wahrscheinlich wird er später nie Achterbahn fahren wollen (soll mir aber recht sein)

cu

Birgit
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

danke birgit für die tolle nachricht!!

LIEBE ANTJE
NUN IST SIE ENDLICH DA, HERZLICHES WILLKOMMEN SOPHIE!!
ALLES ERDENKLICH GUTE EURER KLEINEN FAMILIE!!!
ICH FREUE MICH MIT EUCH!!

:dance: :dance: :dance:
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

:dance: :dance: :dance: :lol: Süüüüüüßßß!!!
Sophie ist da!!!! Herzlich Willkommen an die neue kleine Erdenbewohnerin und gute Besserung an Dich Antje!!!
Dir und Deiner kleinen Familie nun alles erdenklich Gute!!!!

Liebe Grüße,
Melanie
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

UPS!!! Nun habe ich zufällig fast das Gleiche geschrieben wie Tuna- hatte die neuen Nachrichten noch gar nicht gelesen, sondern nur das süße Foto von Sophie bewundert...

:-?
Hihi- zwei Köpfe, ein Gedanke...

Alles Liebe an Alle,
Melanie
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!

@ Antje....Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ist Sophie nun da! Die letzten Tage waren ja auch herrlich, da musste sie ja Lust bekommen auf die Welt zu kommen.

Alles, alles Liebe für eure nun vollständige kleine Familie!!!

Liebe Grüße an alle!

Melde mich später noch einmal.

Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“