Anja 30 Krümel schon an Bord??? mach es den Dreien mal schön gemütlich ,damit sie niiiiiiiiiiieee wieder da raus wollen
 und schon Dich schön
 und schon Dich schön  
 Bienchen ist wohl immer noch Computer los sonst würde sie hier ja schon Summsen

Finchen nochmal Hallo zurück
 Ja wir wollen nach Zech am Montag stellt sich raus ob wir erst noch einen Versuch hier starten und danach zu Zech gehen ,oder ob wir gleich den Nächsten bei Zech starten .Erst mal abwarten was der Dok Montag sagt
  Ja wir wollen nach Zech am Montag stellt sich raus ob wir erst noch einen Versuch hier starten und danach zu Zech gehen ,oder ob wir gleich den Nächsten bei Zech starten .Erst mal abwarten was der Dok Montag sagt  
 leider habe ich so meine kleinen Probleme die ganzen Unterlagen für die KK zusammen zu bekommen
 aber zu Glück habe ich ja
 aber zu Glück habe ich ja Johanna
 Danke Dir noch mal für den Link habe da auch etwas gefunden ,nur bevor ich das jetzt alles Ausdrucke noch eine Frage ist das richtig das daß Urteil C-158/96  neun seiten lang ist ? und das Urteil C-157/99 mindestens 20 Seiten hat??
 Danke Dir noch mal für den Link habe da auch etwas gefunden ,nur bevor ich das jetzt alles Ausdrucke noch eine Frage ist das richtig das daß Urteil C-158/96  neun seiten lang ist ? und das Urteil C-157/99 mindestens 20 Seiten hat??  nicht das ich Dussel hier was falsches Einreiche
 nicht das ich Dussel hier was falsches Einreiche  
 Lass Die Männer mal ruhig mit den Rollen,
 schließlich wollen wir alle Hindernisse aus dem Weg Räumen
 schließlich wollen wir alle Hindernisse aus dem Weg Räumen  

Susi schon wieder voll im Arbeitsleben
 und damit auch gleich wieder im Streß
 und damit auch gleich wieder im Streß  
 Irenchen
 hoffe für Dich das die Immu für Dich der Weg zu eurem Krümel sein wird
 hoffe für Dich das die Immu für Dich der Weg zu eurem Krümel sein wird  
 Anja 2 auch du schaffst das noch

Heike??? lebst du noch???
Corinna unsere Treulose Tomate ist auch wieder verschwunden???
Claudia freue mich auf deinen Bericht

Susan immer noch im Urlaub?
Gofi wie geht es Dir?
euch alle ganz dolle

also werde ich dennen mal alles erzählen was ich hier so gelesen habe (und gute Tipps bekommen habe) und dann mal sehen ,wenn sie bereit sind was zu ändern bin ich gerne noch für einen Versuch bereit (dann bleibt uns ja immer noch einer bei Zech) wenn nicht *schulterzuck* dann bye bye
  also werde ich dennen mal alles erzählen was ich hier so gelesen habe (und gute Tipps bekommen habe) und dann mal sehen ,wenn sie bereit sind was zu ändern bin ich gerne noch für einen Versuch bereit (dann bleibt uns ja immer noch einer bei Zech) wenn nicht *schulterzuck* dann bye bye