Hallöchen,
ja,
Missi, ich lebe noch. Danke der Nachfrage. Hatte nur 2 Tage keine Zeit. Ich komme erst 16 Uhr von der Arbeit, gehe dann noch Gassi und war Mittwoch und Donnerstagabend eingeladen. Demnächst wieder öfter...
Eben mußte ich erstmal die letzten fünf Seiten überfliegen. Ganz schön fleißig geschrieben habt ihr.
Anja30: Dir erstmal alles alles Gute für deine 3 Kleinen. Das ist ja super, daß gleich 3 von 4 was geworden sind.

Hoffe, sie bleiben ganz ganz lange bei dir. Ruh' dich schön aus, damit sie es sich in Ruhe bei dir bequem machen können.
Irene: Ich habe dir schon mal eine pn geschickt, damit du mich in die Tabelle aufnehmen kannst. Ist die gar nicht bei dir angekommen??? Habe ich was falsch gemacht??? Wo ist die denn??Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei eurer Immu. Hoffentlich klappt's damit.
Finchen: Du nimmst auch Dexamethason? Ich muß jeden Abend eine halbe nehmen, ist gar nicht so einfach zu zerbrechen. Die zerbröselt so. Naja, Cortison wird auch nicht so viel drin sein, aber man hört ja darüber immer so viele Schauergeschichten.
Susi: Heute der 1. ZT. Toll, daß er nicht bis Mittwoch auf sich warten ließ, da kannst du ja schon anfangen. Viel Erfolg!!
Anja2: 280 € zu viel auf der Rechnung?!? Die spinnen wohl!! Die denken wohl, die Rechnung ist hoch genug, da wird auf einzelne Positionen gar nicht geachtet. Nicht zu fassen. Das dein SST negativ war, tut mir leid, aber du fängst ja schon bald mit einem neuen Vesuch an. Diesmal klappt's bestimmt.
Biene: Wo ist dein Computer?? Immer noch nicht wieder da?? Da hast du ja auch so viel zu lesen, wie ich, als ich 2 Tage nicht da war. Viel Spaß dabei.
Ich spritze jetzt seit drei Tagen Gonal600, schlucke jeden Tag 2 Lafol und eine halbe Dexamethason und habe seitdem so'n argen Schnökerhunger. Bin die ganze Zeit am Essen - nur Süßes. Schlimm, nicht? Mal sehen, wovon ich dick werde...
Liebe Grüße
Heike