***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Huhhhhu ihr lieben :dance:

Anja 30 Krümel schon an Bord??? mach es den Dreien mal schön gemütlich ,damit sie niiiiiiiiiiieee wieder da raus wollen :wink: und schon Dich schön :knuddel:

Bienchen ist wohl immer noch Computer los sonst würde sie hier ja schon Summsen :P

Finchen nochmal Hallo zurück :knuddel: Ja wir wollen nach Zech am Montag stellt sich raus ob wir erst noch einen Versuch hier starten und danach zu Zech gehen ,oder ob wir gleich den Nächsten bei Zech starten .Erst mal abwarten was der Dok Montag sagt :wink:
leider habe ich so meine kleinen Probleme die ganzen Unterlagen für die KK zusammen zu bekommen :-? aber zu Glück habe ich ja

Johanna :knuddel: Danke Dir noch mal für den Link habe da auch etwas gefunden ,nur bevor ich das jetzt alles Ausdrucke noch eine Frage ist das richtig das daß Urteil C-158/96 neun seiten lang ist ? und das Urteil C-157/99 mindestens 20 Seiten hat?? :help: nicht das ich Dussel hier was falsches Einreiche :-?

Lass Die Männer mal ruhig mit den Rollen, :roll: schließlich wollen wir alle Hindernisse aus dem Weg Räumen :wink: :knuddel:

Susi schon wieder voll im Arbeitsleben :P und damit auch gleich wieder im Streß :knuddel:

Irenchen :knuddel: hoffe für Dich das die Immu für Dich der Weg zu eurem Krümel sein wird :knuddel:

Anja 2 auch du schaffst das noch *dd*

Heike??? lebst du noch???

Corinna unsere Treulose Tomate ist auch wieder verschwunden???

Claudia freue mich auf deinen Bericht :P

Susan immer noch im Urlaub?

Gofi wie geht es Dir?

euch alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

8) 8) 8) hi missmerlin !
da bin ich aber sehr gespannt ! :D
sag, ihr wollt euren kiwu-doc wg. zech befragen ? da bin ich aber auch mal gespannt was der dazu sagt.
im chat habe ich mal die eine oder andere gefunden, die bei zech war. es gibt ja auch einen eigenen ordner bezgl. zech, den du sicher kennst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit zech hatte ich 1x e-mail kontakt, ich wollt halt wissen, ob er in bonn einen festen doc hat, mit dem er zusammen arbeitet und wenn ja, wer das ist. da hat er mir gleich seine mobil-nr. gemailt, allerdings ging mir das zu schnell !

*dd* *dd* *dd* ANJA *dd* *dd* *dd*

8) 8) 8) ja genau HEIKE.... wie läuft es ?? *dd*
Benutzeravatar
Heike69
Rang0
Rang0
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2003 16:35

Beitrag von Heike69 »

Hallöchen,

ja, Missi, ich lebe noch. Danke der Nachfrage. Hatte nur 2 Tage keine Zeit. Ich komme erst 16 Uhr von der Arbeit, gehe dann noch Gassi und war Mittwoch und Donnerstagabend eingeladen. Demnächst wieder öfter...
Eben mußte ich erstmal die letzten fünf Seiten überfliegen. Ganz schön fleißig geschrieben habt ihr.

Anja30: Dir erstmal alles alles Gute für deine 3 Kleinen. Das ist ja super, daß gleich 3 von 4 was geworden sind. :dance: Hoffe, sie bleiben ganz ganz lange bei dir. Ruh' dich schön aus, damit sie es sich in Ruhe bei dir bequem machen können.

Irene: Ich habe dir schon mal eine pn geschickt, damit du mich in die Tabelle aufnehmen kannst. Ist die gar nicht bei dir angekommen??? Habe ich was falsch gemacht??? Wo ist die denn??Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei eurer Immu. Hoffentlich klappt's damit.

Finchen: Du nimmst auch Dexamethason? Ich muß jeden Abend eine halbe nehmen, ist gar nicht so einfach zu zerbrechen. Die zerbröselt so. Naja, Cortison wird auch nicht so viel drin sein, aber man hört ja darüber immer so viele Schauergeschichten.

Susi: Heute der 1. ZT. Toll, daß er nicht bis Mittwoch auf sich warten ließ, da kannst du ja schon anfangen. Viel Erfolg!!

Anja2: 280 &#8364; zu viel auf der Rechnung?!? Die spinnen wohl!! Die denken wohl, die Rechnung ist hoch genug, da wird auf einzelne Positionen gar nicht geachtet. Nicht zu fassen. Das dein SST negativ war, tut mir leid, aber du fängst ja schon bald mit einem neuen Vesuch an. Diesmal klappt's bestimmt.

Biene: Wo ist dein Computer?? Immer noch nicht wieder da?? Da hast du ja auch so viel zu lesen, wie ich, als ich 2 Tage nicht da war. Viel Spaß dabei.


Ich spritze jetzt seit drei Tagen Gonal600, schlucke jeden Tag 2 Lafol und eine halbe Dexamethason und habe seitdem so'n argen Schnökerhunger. Bin die ganze Zeit am Essen - nur Süßes. Schlimm, nicht? Mal sehen, wovon ich dick werde... :oops:

Liebe Grüße
Heike
Benutzeravatar
Heike69
Rang0
Rang0
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2003 16:35

Beitrag von Heike69 »

Hallo Irene,

meine pn ist irgendwie verschollen, auch nicht mehr in meinem Postausgang bzw. in gesendeten Nachrichten zu finden. Weiß auch nicht, wo die geblieben ist. Und ich habe mich schon gewundert, warum ich gar nicht in eurer Tabelle auftauche...

So, nochmal: Also ich bin 33 Jahre, mein Mann 40.
Ich habe bisher eine Insemination, eine ICSI und eine Kryo hinter mir.

Meinem Mann wurde vor zwei Jahren aufgrund eines Tumorleidens ein Hoden entfernt, der Zweite produziert so gut wie gar nichts mehr. Bei der OP wurde damals etwas Gewebe entnommen und für unsere Versuche tiefgefroren. Bei unserem ersten ICSI-Versuch sind schon zwei Proben benötigt worden, jetzt sind nur noch drei eingefroren. Wenn wir Glück haben reicht es vielleicht auch noch für zwei Versuche, beim Auftauen überleben ja schließlich auch nicht immer alle.
Sonst würde die Kasse ja noch drei Versuche übernehmen, aber die Proben reichen dafür wohl nicht aus.

Deshalb sind unsere Möglichkeiten etwas begrenzt und ich mache mich innerlich schon total verrückt und ich setze mich selbst unter Druck, was wohl auch etwas zu einem negativen Ergebnis beitragen kann.

Naja, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf. Und Dank eures Daumendrückens klappt es dieses Mal bestimmt...

Bin schon ganz zuversichtlich.

Bis bald
Heike
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Finchen nein das hast du falsch verstanden wir wollen unseren KiWu Dok nicht wegen Zech befragen.

Ich habe am Montag so zusagen Nachgespräch nach dem letzten Negativ.
Und bei dem ersten versuch habe ich genau am 9ten Tag nach Tranzfer meine Regel bekommen,und beim Zweiten versuch sogar schon am 5ten Tag nach Tranzfer,was mir sehr früh vorkommt.
Da beide Versuche genau gleich abgelaufen sind (außer das beim zweiten mal die Dosis erhöht wurde) wollen wir uns jetzt erst einmal anhören wie es jetzt weiter gehen soll :wink: ob noch andere Untersuchungen gemacht werden sollen.............Medis geändert......oder was weiß ich .
Wenn jedoch nicht ,und die wollen auf der Schiene weiterfahren, werden wir unseren nächsten versuch bei Zech machen :wink:


Heike ist auch wieder da :dance: *freu*
und am Spritzen bist du auch schon *super* *dd* das sich schön viele Eichen bilden (viele nicht unbedingt aber die Rchtigen) :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

Hallo Heike,
Eure Geschichte ist nicht ohne ! :knuddel:
Mit dem Verrückt machen ist so ne Sache, wie soll man das ausschalten ? Vielleicht sich sagen, mehr kann man eh nicht machen & es kommt wie es kommt ?
Alles Schritt für Schritt angehen....... *dd* Ich muß eine ganze Dexa schlucken. Meinst Du echt das mit dem Futtern kommt davon ? Ich habe gesern abend gespachtelt, meine Herren! 8) Dann muß ich noch 1x wöchentlich Dostinex (erh. Proklatin) und diesen Zyklus täglich Cyclo-Progynova (hat das schon mal jemand genommen ?), damit die Schleimhaut vor dem ICSI-Zyklus richtig abblutet & im ICSI-Zyklus nur frische SH da ist.
Ich freue mich mehr von Dir zu lesen ! :knuddel:

MissMerlin,
bei 9monate war bzw. ist auch eine Frau, die hatte 9 Tage nach Transfer Blutung. Bei ihr wird jetzt demnächst HCG nach Transfer gespritzt. Bei w-k hat der Doc auch mal geschrieben, daß der Körper das zugeführte Progersteron nicht aufnimmt (das ist aber sehr selten) - dann steigt man auch auf HCG-Spritzen um (statt oder zusätzlich zu Utrogest). Konnte ich das verständlich erklären, komme mir gerade umständlich vor, sorry. :knuddel:
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Jau Finchen hab Dich voll und ganz verstanden :lol:
und werde das auch alles ansprechen aber du weißt ja jede Praxis hat ihre eigene Metode und mansche sind da ganz schön stuhr :evil: also werde ich dennen mal alles erzählen was ich hier so gelesen habe (und gute Tipps bekommen habe) und dann mal sehen ,wenn sie bereit sind was zu ändern bin ich gerne noch für einen Versuch bereit (dann bleibt uns ja immer noch einer bei Zech) wenn nicht *schulterzuck* dann bye bye
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

MissMerlin,
bist Du zufällig in Hamburg in Behandlung ? Die Frau die ich meine war auch in Hamburg in Behandlung und 2x ist ihr das mit den Blutungen 9 Tagen nach Transfer passiert. Die alte Praxis hat gesagt, nö, wir machen es wie bisher, aber sie hat jetzt die Praxis gewechselt + der neue Doc macht es anders (HCG-Spritze).
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Ja Finchen bin in Hamburg in Behandlung ,habe jetzt erst einmal innerhalb des Hauses den Arzt gewechselt ,werde ja sehen was der Montag sagt :roll:
Weißt du wo genau die Frau war die du meinst ?
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!

mensch "Namensvetterin" da hab ich wohl gaaanz saftig was überlesen :oops: lass Dich mal gaaaaaanz dolle :knuddel: Tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!!!

Ich hab auch jetzt nur alles "überflogen" sorry wenn ich nicht auf jedes einzelen Posting eingehe..gelobe in den nächsten Tagen Besserung - sobald es mir eben besser geht! :wink:

Also seit heute bin ich wieder mal "Light-Schwanger" mit zwei 5-zellern und einem 4-Zeller - alle drei sind gehacht!!!
Meine Erkältung ist immer noch da aber zum Glück ohne Fieber und der Bauch zwickt gewaltig aber das liegt an den vergrösserten Eierstöcken!!! Sonntag gibts ne halbe Ampulle Pregnesin und am Mittwoch die Zwischen- BE um zu schauen ob noch Pregnesin gespritzt werden muss!!! Tag Ultimo ist dann am 14.3!!!


Grüsse, Küsse, Knuddler usw. an Euch alle :lol: :dance: :D :P :roll: :o
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“