Hallo
PitPat: Wie alt bist du, wie hast du in der 1. ICSI stimuliert, bei deinen Kryos steht mindere Qualität, wer hat das gesagt und wieso ist das so?
Zu deinen Blutwerten, hier der link zur Makrozytose
http://de.wikipedia.org/wiki/Makrozytose
alles was da steht, würde ich jetzt nicht auf dich passend betrachtet, das mit der Anämie und mit dem Alkohol, aber was ist mit Vit B und Folsäuremangel

nimmst du beides ein, wenn nicht, dann wäre das ne Überlegung, gerade Folsäure bei KiWu ist wichtig (5mg und nicht 400µg was in den meißten Präparaten drin ist, auch Vorsicht, die sind oft mit JOD kombiniert, da unbedingt aufpassen wegen Schilddrüse, wenn man da was mit hat) und Vit B ist gut für die Eizellqualität, du kannst in deinen Reichel Unterlagen auch nach diesen Werten suchen, die werden auch mitbestimmt, (bei mir war es so) Vit B und Folsäure und Selen zusammen auf einer Seite.
Wenn du jetzt sagst, daran liegt es nicht mit deinem Werten, würde ich es auch dem langen Zeitrum zusprechen, wo die Proben unterwegs waren, diese Werte die bei dir aus der Norm sind gehören auch zum normalen großen Blutbild und das wäre sicher vorher schonmal bei dir aufgefallen, ich würde die Werte nochmal beim Hausarzt kontrollieren lassen, es sind nun keine außergewöhnlichen Blutwerte, zum Hämatokrit kann ich dir noch sagen, das du es mit MEHR Flüssigkeit trinken gut beeinflussen kannst, denn der Wert gibt die Zusammensetzung des Blutes von festen und flüssigen Bestandteilen wieder und wenn du mehr trinkst, bekommst du auch mehr Flüssigkeit und der Wert sollte wieder runter gehen, wenn es damit nicht geht (ist bei einer Überstimulation manchmal der Fall, dann muß man Heparin spritzen, aber auch dieser Wert kann nochmal kontrolliert werden beim Hausarzt)
Mehr Flüssigkeit trinken ist immer gut, die meißten sind Trinkmuffel, ich war es auch, aber man kann es lernen so 2-3 Liter am Tag sollten es schon sein, ja soviel.
Tina: Dacht es mir, mit dem Lösungsmittel, ich habe die Protokolle aus Kiel und Stuttgart

hatte die wohl vor längerer Zeit mir aus unerklärlichen Gründen abgespeichert

die Aufarbeitung ist dort unterschiedlich, mußt du bei Zech die Pille nehmen

zur DR ich erwarte meine Mens später wie du im Dezember und mache die DR ab 22 Tag, hatte ich vorher auch nicht, bin sehr gespannt, was hattest du für Beschwerden vom IndoorSki

bist du gefallen
Wir haben ja 2 Tatzen aber ich bin immer noch Toxo negativ

und im Garten wühle ich auch gerne, na kann man nix machen
Lily: Hat die Frau Prof, dir das mit Reichels Vortrag in Bonn erzählt, was hält die denn davon, weißt du das, machen die in Bonn keine Immunisierungen mehr
Biene: Welcome back

ihr seht alle toll aus auf den Fotos, du und Schmusy und der Kleene

ich freue mich, das du wieder da bist und wie lieb von deiner Tochter, was machen die Tatzen, haben sie auch mit geholfen renovieren, die kriegen sowas immer spitz und sind dann da, wo man sie nicht brauchen kann

im Farbeimer, in der Tapetenrolle
so alle mal
LG roundy