da bin ich wieder.
susi..kannst du mir noch mal die daten geben wann du dr und stimu hast?finde es nicht mehr.bitte,bitte!damit ich dich in die tabelle nehmen kann.
johanna..ja bei mir wird eine imu empfohlen und habe auch schon einen termin für den 24.3 bekommen

zuvor muß mein mann noch mal blut lassen

und das wird am 13.03 nach kiel geschickt.
hast du schon nachricht wegen der mail die du losgeschickt hast?aber ich denke mal das wird etwas dauern mit der antwort.wenn sich nächste woche keiner bei dir gemeldet hat,würde ich es nochmals mit einer mail versuchen und auch telefonischen kontakt probieren.

das sie sich melden.
heike..du stehst in der tabelle.us hast du am 5.3?hoffe das spritzen bekommt dir.auf das sich viele follis sich beim us blicken lassen.hoffe das die spermaproben
auch klasse sind
finchen..klar kenne ich deinen usernamen bei 9 monaten.war aber auch nicht so schwer.

mit der zensur bei denen kenne ich das problem auch.
habe deiner freundin die nun in fch in behandlung ist ,auch einen link mal gegeben und schwupdiwup war der link gelöscht.die sind da echt etwas kleinlich.
sag mal,du stehst in der tabelle bei den diagnosen nicht mit drinnen.hast du das schon mal beantwortet und ich hab es wieder einmal verpasst das einzutragen oder hast du das noch nicht bekannt gegeben?

hast du schon bei der akuliste nachgeschaut?
anja 30..

das sich deine süßen sich schön bei dir für 9 monte bequem machen
missi..hast ja nun auch am montag termin in der kiwu-klinik.

das sie was ändern ,ansonsten winke,winke und hallo zech
biene..immer noch nicht da?ach ist das
anja 2..wie geht es dir?halbwegs besser?
claire

dich
claudia...wo ist der bericht,den du uns versprochen hast.hoffe er ist posetiv gewesen.
finchen..nein meine schwiegereltern sind nicht bei mir,obwohl sie ja nur 5 minuten fahrzeit hätten.
aber haben gerade eine haushalsauflösung am gange.gleich 2 wohnungen sind an der frau oder mann zu bringen.und alle stürmen auf die sachen und wollen dies oder das oder wollen nur schauen

welches medikament kann man eigentlich als dauermedikament nehmen bei erhöhten män hormonen?