SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo: Flo,

und wo geht es hin in Urlaub?
Ist Finn wieder gesund oder kämpft er immer noch gegen das Fieber an? Drück ihn mal ganz lieb von mir und sag ihm gute Besserung von mir.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo: Häschen,

noch haben die ihre Geschenke noch nicht bekommen, haben erst nächsten Freitag Weihnachtsfeier. Bin selbst gespannt was Sie drauf sagen und ob es ihnen gefällt. Bildchen stelle ich noch rein, muss mal schauen ob ich hier noch so eine Spieluhr rumgeistern habe :lol: die anderen sind ja alle schon verpackt!!

Wie geht es dir so? Freu mich für dich schon mal das deine Blutergebnisse gut sind und du bald wieder SS werden kannst. Das schlimme bei Befunden ist wirklich immer das Fachchinesisch was kein Mensch versteht, als ob die nicht beim Deutschen bleiben können, damit man auch mal was versteht! Aber nein da muss man erst zum Arzt rennen und sich aufklären zu lassen. Finde das auch immer voll ätzend. Aber was solls, ich glaube da muss man durch. Drücke dir auf alle Fälle für deine nächste SS schon mal ganz fest die Daumen, vielleicht kugeln wir ja zusammen. :knuddel:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Hoffnungsblume.

also ich hab auch noch keinen Virus gehabt, aber dafür geht jetzt die Grippe bei mir los. Kann ich jetzt momentan echt nicht gebrauchen.

So jetzt werd ich noch ein bisschen was machen und dann geh ich heim um Mittagessen zu machen.
Also bis später ihr süssen.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!

Hoffnungsblume
Ja, die wollen doch alle die Shirt´s zu Weihnachten verschenken, da muss ich mich ranhalten. Zudem muss ich immer schauen, wann Männes Mitarbeiterin da ist, um mir die Schriften zu plotten, ich bin ja nur für das puhlen und draufpressen verantwortlich. :wink:
Bikini kaufen im Winter ist auch nicht schlecht. *g* Aber euer Urlaub steht ja auch kurz bevor, ich beneide Dich, jetzt in die Sonne fliegen und dieses Grau-in-Grau hinter sich lassen..... 8) Aber es sei Dir gegönnt. :jaja:
Ich muss nächste Woche nochmal die Stadt, am besten gleich Montag in der Früh und dann kauf ich den Rest. :jaja:

Matilda
Melde Dich doch, was hat der SST ergeben??? *dd* *dd* *dd*

Häschen
Schön, dass bei Dir alles soweit ok ist, dass Du wieder SS werden kannst!!! :jaja:
2008 wird sicher ein erfolgreiches Jahr!!!! *dd* *dd* *dd*

Stefanie
Oh je, auf Grippe kann man ja auch gut verzichten, vor allem so kurz vor den Feiertagen. *tröst* Heiße Zitrone hilft mir immer gut. :jaja:

Freya
Wo geht es denn hin? 8)
Wie geht es Finn? *tröst*

Sofia
Was macht der kleine Lenny? Quälen ihn weiter die Blähungen? :(

Sandy
Ein neues Foto von Johanna wäre mal wieder nicht schlecht. :wink:

Winnie
Wie geht es Dir? Was macht der neue Job? :meld:

So Mädels, meine Waschmaschine ist fertig und ich bekomm nachher noch Besuch von einer Freundin, muss noch ein bisschen klar Schiff machen. :roll:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Charlotte kann auch anders.... *g*
Dateianhänge
DSC_0486.JPG
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 18:04, insgesamt 3-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe doch dass 2008 unser Jahr wird.
Da möchte nicht nur ich Kugeln, stimmts Mädels? :wink:

Bei Erkältung kann ich grad mitreden, seit 3 Wochen ist immer ein Bischen was und jetzt wo der Urlaub rum ist geht es heftiger zur Sache. Wenn ich mich Anstrenge bekomm ich grad fast kein Schnaufer so tut der Brutkorb weh. Morgen geh ich zum Doc und lass mich mal abhören. Eine Lungenentzündung brauch ich nämlich gar nicht.

Claerchen
Schön dass es dir wieder Besser geht. Und deine Anderen Beiden verschont geblieben sind. Ist ja nicht selbstverständlich bei einem Noro, denn der ist megaansteckend. Aber vielleciht wars bei dir ja kein Noro. Was auch super ist.

Viel SPaß mit deiner Freundin?

Und so fleißig. Naja schade wir dürfen die T-shirts nicht sehen :cry:

Blümchen
Einen schönen Bikini nicht schlecht, dann kann der Urlaub ja kommen. Wann geht es nochmal los?

Stefanie
Ja das wäre der Hit wenn wir gemeinsam Kugeln *rotfl*

Gute Besserung

So jetzt hab ich grünes Licht durch meine Blutergebnisse jetzt muss es nur noch klappen *knuddel*

Besuche heut nachmittag mein Patenkind (hoffentlich steck ich ihn nicht an) aber der Nikolaus hat doch glatt ein Päckchen bei mir gelassen und das bringen wir heut vorbei *g*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Charlottchen was passt dir denn grad nicht?

Kratzt die Mütze? *g*
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
:gröhl: ... die Mama muß aber auch immer fotografieren!!! :evil:

Blümchen
:kreisch: Du Arme - war das nicht ein schrecklicher Tag für dich gestern??????? *g* *g* *g* :wink:
Mich braucht man jedenfalls an einem Tag, wo ich Bikinis in der Umkleide (mit Neonlicht) anprobiert habe, nicht mehr anzusprechen! :oops: :oops: :oops: Deshalb bestelle ich die Dinger nur noch ...

Häschen
Denkst du noch an das Photo für mich?! :knuddel:
Hoffe, du erholst dich bald. Bei dem Mistwetter noch krank ist ist grad noch beschissener, stimmt's?
Für deine Bewerbung *dd* *dd* *dd* Gib uns mal bescheid, wenn du was hörst - ja?!

Stefanie
Ohje - auch dir gute Besserung! *tröst*

Freya
Ja, wo geht's hin? Wieder in den Harz?
Hast' mir ja noch gar nix vom Urlaub erzählt ... *mecker*

Winnie, Sandy, Matilda :hallo:

Mir geht's jeden Tag besser. Nehme seit gestern keine Schmerzmittel mehr. :D Das läßt die Nächte mit Lennys Blähungen auch besser aushalten! Nein, es ist nicht besser mit ihm - wird es wohl auch erst mal nicht - da mache ich mir keine Illusionen. Wie müssen halt einen Weg finden, damit umzugehen ... es ist ja nur ne begrenzte Zeit (meist 3-6 Monate), dann hören die Koliken auf :hoff:
Derzeit warte ich für Lenny auf einen Termin bei einer Osteopathin. Zum Kinderarzt müssen wir auch bald. Ausserdem muß ich mit Sohni zum HNO. (ihm läuft Flüssigkeit aus einem Ohr) Und ich habe auch noch 4 Arztermine, die die nächsten Tage und Wochen anstehen. Deshalb bin ich zur Zeit etwas selten hier - das wird sich aber ändern, sobald ich die ganzen Termine hinter mich gebracht habe und ich spätestens dann wieder top fit sein werde! :jaja: :prima:

Sodele - ich muß was kochen für meinen Großen - Kiga ist gleich aus, und Lenny schläft hoffentlich noch paar Minütchen ... *dd*

Bis die Tage, ihr Lieben!
:mütze: sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“