Claerchen

... die Mama muß aber auch immer fotografieren!!!
Blümchen

Du Arme - war das nicht ein schrecklicher Tag für dich gestern???????
Mich braucht man jedenfalls an einem Tag, wo ich Bikinis in der Umkleide (mit Neonlicht) anprobiert habe, nicht mehr anzusprechen!

Deshalb bestelle ich die Dinger nur noch ...
Häschen
Denkst du noch an das Photo für mich?!
Hoffe, du erholst dich bald. Bei dem Mistwetter noch krank ist ist grad noch beschissener, stimmt's?
Für deine Bewerbung

Gib uns mal bescheid, wenn du was hörst - ja?!
Stefanie
Ohje - auch dir gute Besserung!
Freya
Ja, wo geht's hin? Wieder in den Harz?
Hast' mir ja noch gar nix vom Urlaub erzählt ...
Winnie, Sandy, Matilda
Mir geht's jeden Tag besser. Nehme seit gestern keine Schmerzmittel mehr.

Das läßt die Nächte mit Lennys Blähungen auch besser aushalten! Nein, es ist nicht besser mit ihm - wird es wohl auch erst mal nicht - da mache ich mir keine Illusionen. Wie müssen halt einen Weg finden, damit umzugehen ... es ist ja nur ne begrenzte Zeit (meist 3-6 Monate), dann hören die Koliken auf
Derzeit warte ich für Lenny auf einen Termin bei einer Osteopathin. Zum Kinderarzt müssen wir auch bald. Ausserdem muß ich mit Sohni zum HNO. (ihm läuft Flüssigkeit aus einem Ohr) Und ich habe auch noch 4 Arztermine, die die nächsten Tage und Wochen anstehen. Deshalb bin ich zur Zeit etwas selten hier - das wird sich aber ändern, sobald ich die ganzen Termine hinter mich gebracht habe und ich spätestens dann wieder top fit sein werde!
Sodele - ich muß was kochen für meinen Großen - Kiga ist gleich aus, und Lenny schläft hoffentlich noch paar Minütchen ...
Bis die Tage, ihr Lieben!

sofia