Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben!

Zunächst einmal:
@ Melli: :ohnmacht: Mensch, da habt ihr ja echt was mitgemacht die letzten Tage, das war ja bestimmt die reinste Achterbahnfahrt!
Tut mir total leid, dass es mit dem kleinen Mädchen nicht geklappt hat! Aber du hast schon Recht, besser jetzt zu diesem Zeitpunkt abbrechen, wo noch keine Beziehung zu dem Mädchen besteht, als später festzustellen, dass es tatsächlich nicht die richtige Entscheidung ist. Ich finde es schon gut, dass die Damen und Herren vom Jugendamt wirklich gucken, dass sie die passende Familie für das Mädchen finden, ich denke, da muss man ihnen dann wohl einfach vertrauen.
Schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst. Anscheinend gilt auch hier: Geduld ist alles..... Und 2008 findet ihr bestimmt EUER Kind! :jaja:

@ Kaiya: Alles in Ordnung bei dir???? Hoffe, die Wehen sind nicht schlimmer geworden!!!!! :hoff:

@ all: Wünsche euch allen ein schönes, erholsames, stressfreies Weihnachtsfest! :idee:

Für 2008 wünsche ich Kaiya einen guten Start ins Familienleben zu dritt, Heather und Wauzi weiterhin viel Spaß mit euren Mäusen, Alessandra (und mir ;-)) eine erfolgreiche Kryo, Melli die Erfüllung eures großen Traums und Rübe einen tollen neuen Job!
Und uns allen weitere schöne gemütliche Treffen im nächsten Jahr!
Schön, dass es euch gibt!

Viele liebe Grüße :mütze: :knuddel1: :roll1: :nikolaus: ,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

FROHES FEST!!!!!!!

An euch alle von mir ein schönes ruhiges und erholsames Fest, ohne Stress und ohne irgendwelche negativen Dinge wünsch ich euch.
Ich denke für uns alle, die wir noch auf unser ersehntes Krümelchen warten, geht hoffentlich im Jahr 2008 der Wunsch in Erfüllung.
Für all die anderen mit ihren kleinen Mäusen wird es bestimmt ein schönes Weihnachtsfest und ein erlebnisreiches neues Jahr.
Für Kaya mit ihrem kleinen Krümel im Bauch ein kugeliges Weihnachtsfest und sag dem kleinen, er soll sich noch schön lange gedulden und gut festhalten!!!

Ich wünsch euch das Allerbeste!!! :knuddel1:

Bis bald

Biggi
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Vielen Dank für eure lieben Wünsche :juhu:

Da schließe ich mich dann gleich mal an:

Ich wünsche euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008. Mögen alle eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

@ Bina, Alessandra und Bille: Ich hoffe so sehr, dass ihr im nächsten Jahr auch euren größten Wunsch erfüllt bekommt und zu dritt (oder viert ;-) ) unter dem Weihnachtsbaum sitzen könnt.

@ Rübe: Auch ich wünsche dir ganz bald einen tollen neuen Job, der dir Spaß macht. Und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung ! :prima:

@ Wauzi und Heahter: Viel Freude an und mit euren Kleinen. Das nächste Jahr wird bestimmt sehr spannend, wenn die ersten Schritte und Worte anstehen. :lol:

@ Mell: Ihr seid nach den ganzen Turbulenzen bestimmt besonders froh, dass nun erst mal ein paar Tage Ruhe eingkehrt. Wie schade, dass es mit dem Mädel nicht geklappt hat. Das wäre ja sicher das allergrößte Weihnachtsgeschenk gewesen. Aber bestimmt bekommt ihr bald einen neuen Kindsvorschlag. Bei dem guten Eindruck, den ihr gemacht habt, ist bestimmt ganz bald das passende Kind für euch dabei. Hoffentlich wird 2008 auch euer Jahr ! *dd* und ihr könnt nun über die Feiertage ein wenig abschalten. Lass dich noch mal besonders :knuddel:

Ich werde dann mal weiterhin dem Kleinen gut zureden, dass es hier draußen im Moment total ungemütlich und kalt ist. Leider sind die Wehen immer noch nicht wirklich weniger geworden. Habe aber immer noch Hoffnungen, dass ich irgendwann auch mal wieder das Haus verlassen kann :?:

Werde mich morgen auch mal zu meinen Eltern wagen - schließlich haben die ja auch ein Sofa *rotfl* Mir fällt nämlich so langsam die Decke hier auf den Kopf. Mal sehen, was der Kleine dazu sagt und wie es ihm bekommt. Er lässt sich auf jeden Fall noch nicht unterkriegen und turnt fleißig weiter den lieben langen Tag herum. Mittlerweile teilweise schon ganz schön schmerzhaft - aber das sind ja gute Zeichen und ich freue mich über jeden Tritt :wink:

So, nun macht es euch mal ganz gemütlich über die Feiertage und lasst euch ordentlich verwöhnen. :knuddel1:

Beim Wunsch mit den gemütlichen Treffen im nächsten Jahr schließe ich mich Bina an. Hoffentlich klappt das weiterhin und unsere Runde ist auch mal wieder etwas größer :nanana:

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo und frohe Weihnachten!

Beitrag von wauzi1971 »

Da bin ich aber froh, dass ich doch noch einmal kurz in diesen Ordner geschaut habe, denn eigentlich hatte ich am 24.12. hier eine Nachricht mit Foto eingestellt. UND???? WEG!!!

Versteh ich nicht. :?:

Daher hier noch einmal: Allen wünsche ich nun ein frohes Fest gehabt zu haben! :nikolaus:

Kayia: BITTE WEITERHIN GANZ DOLL SCHONEN!!! Wir waren übrigens letzte Woche ganz bei Euch in der Nähe, hätten also theoretisch das Bett vorbeibringen können. Vielleicht gibst Du mir auch Deine Handynummer? Falls Du kein Interesse mehr hast, bitte mailen!

Heather: Wir würden Dich gerne in den ersten Januartagen besuchen! Hast Du Lust und Zeit? Wenn ja, wann genau??? :meld:

Allen anderen: Ich habe immer mitgefiebert bei jedem Versuch, die Daumen gedrückt, mitgehofft und gebangt und war letzten Endes auch mit Euch enttäuscht und traurig. Bitte nicht aufgeben! :knuddel:

So und nun doch noch einmal das Foto!
Dateianhänge
DCP_2233.jpg
heather
Rang0
Rang0

Frohes Fest!

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal das schlechte vorweg, denn es ist zum Glück ja schon vorbei ...
statt am 23. nach Salzuflen zu meiner Ma zu fahren, die sich schon seit WOCHEN wie Bolle auf das erste Weihnachtsfest mit ihren Enkeln gefreut hat, haben Carsten und ich dann ordentlich mit nem Magen-Darm-Virus (evtl. sogar NORO ...?) gekämpft. *liebernicht* Hölle, sag ich Euch! Da kann man nur von Glück reden, dass wir wegen des heftigen Glatteises an dem Tag unsere Abfahrt eh noch rauszögern mussten, denn sonst hätte es uns dort erwischt. Innerhalb von wenigen Stunden ging NIX mehr und ohne meine liebe Schwiegerfamily wären wir total aufgeschmissen gewesen mit den Babys. Aber nach 24. Stunden Albtraum und mit den richtigen Medis war das schlimmste vorbei und Heilig Abend haben wir dann mit Toast und Hühnersuppe gaaaaanz sachte angehen lassen. Und konnten zum Glück auch die Kinder abends wieder mitnehmen. Lasse hatte dann auch noch etwas Durchfall und Fieber, meine Schwiegerma auch ein bißchen, aber der Rest scheint verschont geblieben zu sein. Und JETZT isses wieder gut. :)

Nun aber zu Euch:
Ich wünsche Euch ALLEN, ALLEN viel Gesundheit, Glück bei allen großen und kleinen Vorhaben und dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen! Besonders natürlich die Babytechnischen ...
Auf dass früher oder später das wirklich passende Kind in Damme einziehen möge ...
Auf dass ein kleiner Junge mit ungewöhnlichem Namen :wink: in eingen Wochen in Ibbenbüren das Licht der Welt erblicken möge ...
Das kleine noch nichts von ihrer Existenz wissende Engelchen entstehen mögen ...
... und alle, die schon da sind, weiterhin prächtig wachsen und gedeihen!
(aber bitte nicht platzen lassen, Romy! *g* )

So rückblickend fällt mir auf, dass in meinem Bekanntenkreis echt einige dramatische Ereignisse in Sachen Kinder gewesen sind in diesem Jahr ...
... die eine, die so plötzlich zu ihrem Kind kam und nun wider Erwarten Vollblutmama geworden ist.
... dann das Paar mit dem Ado-Baby, dass doch wieder gehen musste. Die haben nun eine neue Chance bekommen, mit einer kleinen Lilly! :D Allerdings wegen anonymer Ado sogar mit einem noch längeren Widerrugsrecht von Seiten der Mutter. Ach nicht ganz einfach nach der Geschichte.
Und der neueste "Hit": Ein Freund von uns, der nun wohl Papa werden wird, aber von /mit der falschen Frau ... HAMMER! Das sind doch Geschichten wie inner Soap, nur dass die im wahren Leben echt DIE großen Krisen des Lebens heraufbeschwören!
Wie auch immer: mit Kind wird ALLES anders!

Und nun muss ich leider aufhören!

LG an Euch alle von uns vieren!

Bild
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen :hallo:

na, habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?

Kaiya, geht es Euch beiden gut?

Heather, da wird es wohl in der nächsten Zeit nicht langweilig, mit solchen Geschichten :kreisch:

Bina,
alles fit?

Wünsche allen :

Einen Guten Start ins Jahr 2008

Bild Bild
Bild Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo und einen schönen Sonntag :hallo:

Will ja nicht jammern, aber so langsam wird´s doch verdammt langweilig auf dem Sofa. Habe zwischendurch immer die Hoffnung, es wird besser - das hält aber dann nur kurz an. Heute war die Nacht - in der ich mich ja nun wirklich total schon - mal wieder ziemlich wehenreich. Dafür geht´s im Moment mal wieder. Weiß echt so langsam nicht mehr, was ich davon halten soll und bin froh, wenn ich am Mittwoch endlich wieder zum Arzt kann und der mir hoffentlich sagen kann, dass der Muttermund noch immer fest verschlossen ist. Dann geht´s mir vielleicht wieder etwas besser :jaja:

Immerhin sind ja seit den ersten Wehen schon fast wieder drei Wochen vergangen und der Kleine konnte hoffentlich weiter kräftig zulegen (sieht zumindest so aus, da die Ärztin im KKH ihn auch schon wieder zwei Wochen weiter gemessen hat *pfeif*

Habe jetzt in den letzten Tagen mal ein bisschen Babyausstattungsshopping im Internet gemacht. Nicht dass der Krümel dann kommt und wir nicht mal nen Maxi Cosi haben, um ihn mit nach Hause zu nehmen. So langsam wird´s ja doch Zeit. Und mein Mann hat heute fleißig das Kinderzimmer gestrichen. So langsam wird´s also was. :D

@ Heather: Mensch, bei euch war ja was los :o Ich hoffe, ihr erfreut euch nun alle bester Gesundheit und bleibt in Zukunft erst mal verschont. Aber dein Mann bringt bestimmt immer mal wieder was Neues mit :-? Und an spannenden Babygeschichten mangelt es euch ja auch nicht :P

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend morgen !!
Trinkt für mich einen Sekt mit. Ich werde wohl einen ruhigen Abend verbringen . . .

Ganz liebe Grüße an euch alle - hoffentlich sehen wir uns bald im neuen Jahr mal wieder !
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Biggizb
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggizb »

Hallo an alle!!!

Wünsche euch allen einen guten Rütsch ins neue Jahr!!!!
BildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBild

Ich werd an euch alle beim Anstoßen denken und auch einen Schluck Sekt für dich Kaiya
mittrinken....

Alle Guten Wünsche fürs Jahr 2008

LG Biggi
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben,

die Weihnachtstage sind überstanden (zum Glück war es nicht so dramatisch bei uns wie bei Heather :kreisch:, sondern ganz ruhig und entspannt!), wir haben uns überall gut durchgefuttert und heute Abend geht's schon wieder weiter mit lecker Essen!

Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2008!

@ Kaiya: Werde auch ein Gläschen Sekt für dich mittrinken! Mensch, dass das einfach kein Ende nimmt mit deinen Wehen! *liebernicht* Drücke dir die Daumen, dass der Arzt am Mittwoch Entwarnung gibt! Aber die Schule wirst du dann wohl nicht mehr sehen, was? Hast du denn schon mit deinen Gutachten angefangen? Aber das geht wohl auch nicht so gut auf dem Sofa, was?
Wenn du magst, würde ich gerne im neuen Jahr zu einem Besuch vorbeikommen, um dir ein bisschen die Langeweile zu vertreiben! Ich ruf dich mal an! :jaja:

@ Alessandra: Für dich sind diese ganzen Feiertage wohl Stress pur, was? Habt ihr heute Abend auch geöffnet, oder kannst du wenigstens ein bisschen privat feiern?
Ich habe z.Zt. so blöde Zwischenblutungen, weiß auch nicht, was das schon wieder soll. Ich hoffe, mein Zyklus läuft bald wieder normal..... Bei dir alles in Ordnung?

@ Heather: Hoffe, dass euer Silvester nicht so heftig wird wie euer Weihnachtsfest... Das muss echt übel (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) gewesen sein.

@ Wauzi: Mensch, deine Mäuse sind ja auch schon ganz schön groß geworden! Wahnsinn!

So, viele liebe Grüße, kommt gut rein, und dass sich 2008 alle eure großen und kleinen Wünsche erfüllen!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

bin nun seit drei Tagen "Blutungsfrei", hatte 20 Tage leichte Blutung... mir reicht es, :-?
Weihnachten hatten wir 3 Tage geschlossen und haben nur gegessen, getrunken und
gefaulenzt... das trinken kann ich mir jedoch allmählich abgewöhnen, reagiere fast auf jeden
Rotwein und Prosecco mit heftigen roten Flecken... (sehe dann immer aus, wie ein gekochter Hummer)

Und das ausgerechnet mir :argh: :argh: *mecker* *mecker*

Heute gibt es ein einheitliches Silvester-Büffet und morgen ist dann geschlossen, feiern werden wir wohl
nicht schaffen, bis alles getan ist wird es wohl sehr sehr spät.

Dann ist der Stress erst einmal vorbei und wir können uns relaxt mit Leer beschäftigen...
vergangenen Freitag hatten wir noch eine Hochzeitsfeier, die Braut wunderschön
"GANZ IN WEIß " und "SCHWANGER" ... beneidenswert.

Wünsche allen viel Spaß heute Abend.

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ