Hallo Ihr Lieben!
Erstmal das schlechte vorweg, denn es ist zum Glück ja schon vorbei ...
statt am 23. nach Salzuflen zu meiner Ma zu fahren, die sich schon seit WOCHEN wie Bolle auf das erste Weihnachtsfest mit ihren Enkeln gefreut hat, haben Carsten und ich dann ordentlich mit nem Magen-Darm-Virus (evtl. sogar NORO ...?) gekämpft.

Hölle, sag ich Euch! Da kann man nur von Glück reden, dass wir wegen des heftigen Glatteises an dem Tag unsere Abfahrt eh noch rauszögern mussten, denn sonst hätte es uns dort erwischt. Innerhalb von wenigen Stunden ging NIX mehr und ohne meine liebe Schwiegerfamily wären wir total aufgeschmissen gewesen mit den Babys. Aber nach 24. Stunden Albtraum und mit den richtigen Medis war das schlimmste vorbei und Heilig Abend haben wir dann mit Toast und Hühnersuppe gaaaaanz sachte angehen lassen. Und konnten zum Glück auch die Kinder abends wieder mitnehmen. Lasse hatte dann auch noch etwas Durchfall und Fieber, meine Schwiegerma auch ein bißchen, aber der Rest scheint verschont geblieben zu sein. Und JETZT isses wieder gut.
Nun aber zu Euch:
Ich wünsche Euch ALLEN, ALLEN viel Gesundheit, Glück bei allen großen und kleinen Vorhaben und dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen! Besonders natürlich die Babytechnischen ...
Auf dass früher oder später das wirklich passende Kind in Damme einziehen möge ...
Auf dass ein kleiner Junge mit ungewöhnlichem Namen

in eingen Wochen in Ibbenbüren das Licht der Welt erblicken möge ...
Das kleine noch nichts von ihrer Existenz wissende Engelchen entstehen mögen ...
... und alle, die schon da sind, weiterhin prächtig wachsen und gedeihen!
(aber bitte nicht platzen lassen, Romy!

)
So rückblickend fällt mir auf, dass in meinem Bekanntenkreis echt einige dramatische Ereignisse in Sachen Kinder gewesen sind in diesem Jahr ...
... die eine, die so plötzlich zu ihrem Kind kam und nun wider Erwarten Vollblutmama geworden ist.
... dann das Paar mit dem Ado-Baby, dass doch wieder gehen musste. Die haben nun eine neue Chance bekommen, mit einer kleinen Lilly!

Allerdings wegen anonymer Ado sogar mit einem noch längeren Widerrugsrecht von Seiten der Mutter. Ach nicht ganz einfach nach der Geschichte.
Und der neueste "Hit": Ein Freund von uns, der nun wohl Papa werden wird, aber von /mit der falschen Frau ... HAMMER! Das sind doch Geschichten wie inner Soap, nur dass die im wahren Leben echt DIE großen Krisen des Lebens heraufbeschwören!
Wie auch immer: mit Kind wird ALLES anders!
Und nun muss ich leider aufhören!
LG an Euch alle von uns vieren!
