***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:o Breifkasten :lol: aber dafür bräuchte frau auch die richtige adresse. :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mal schaun - es schaut keiner - schnell hüpf - hi hi :P

:P Jjjjiiiipppppiiiiieeee, nun muß Irenchen Euch auch allen ein Foto schicken, denn sie ist wirklich eine ZUCKERPUPPE - Wiederspruch hilft nix !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :P Irenchen, Klein-Zoo, das ist lustig, wir haben ja auch 3 Katzen und eine echte Maus !!! Der Porsche kommt später, gelle !!! Na ja, zur Not werde ich dann ebend die Chippendales mit einem Bienen-sum-Tanz bestechen - denn sonnst gibt es einen Bienenstich !!

:P Missi - ein Messi - Irene, Du bist ja auch eine *llooooll* - könnte von mir sein !!! Missi - miau - genau - so bin ich um dieses kleine jämmerliche Ding geschlichen. Bei dem Ding muß ich immer fast reinkriechen, um was zu lesen !! :-? :wink: :P Das mit dem PC wird eine ganze Weile dauern - *schnief* - *ganztraurigbin*.

:P Hi liebe Anja2 - schau mal, bin schon wieder da, denn Ihr seid ja so so so fleißig - muß doch meinem Namen alle Ehre machen und mit Euch mithalten !! Wirst sehen, das es Dir richtig gut tun wird, eine Pause zu machen und Du wirst etwas später feststellen, daß es richtig toll ist, wenn was gefunden wurde und was dagegen getan wird. Kraft kannst Du auch sammeln ! :P

:P Hi hi - Susi-Su hat mich nicht gleich entdeckt, wir waren vorhin fast zeitgleich ! Laß nicht locker, denn das ZUCKERPÜPPCHEN muß sich endlich mal zeigen *grins* !! :P
Handy haben wir Schwie-Pa auch vor 2 Jahren geschenkt, aber er ist total technisch versiert - wie mein Mann - der Apfel halt *llloooolll**grins**schmunzelstolz* ! :P

Schmatzi - Bussi von Biene (weiß nicht, ob ich heut noch mal die Chance hab) :P

Irgendwie gehört es doch auch hierher !! Übrigens, meine Süße hat mir gestern eine schlaflose Nacht bereitet, weil sie mir ihr 1. Mal vom letzten WE gestanden hat. *heulheulheul* Sie ist doch noch so jung und mein großes Elefantenbaby. Bin zwar a bisl geschockt, aber versuche eine junge Mutti zu sein :P :oops: *heul* - morgen haben wir einen Termin bei einer Gyn., mir unbekannt - mal anschnuppern, damit sie jetzt rasch die Pille bekommt, denn heute hat sie ihre Mens. bekommen. Verrückte Welt, gelle ?!?!? Bussel von *heul* Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey was ein netter plausch am nachmittag... und ich hab streß. :cry: :cry:

summchen, ist ja ein ding ! das erste mal, sooo jung. :-?
hab mal einen bericht gelesen, daß in haarshampoos hrmone drin sein sollen, die die jungen mädels schnell reifen lassen. ohne quatsch ! hat ja vor allem die kosmetikindustrie was davon, dann werden schneller lippenstift etc. gekauft.
hab ich schon erzählt, daß meine nachbarin ss ist ??? sie entbindet im märz - sie ist VIERZEHN. :-?
summchen, zum glück hat das elefantenbaby ihre mens bekommen. puh !
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mal schaun - es schaut keiner - schnell hüpf - hi hi :P

:P Jjjjiiiipppppiiiiieeee, nun muß Irenchen Euch auch allen ein Foto schicken, denn sie ist wirklich eine ZUCKERPUPPE - Wiederspruch hilft nix !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :P Irenchen, Klein-Zoo, das ist lustig, wir haben ja auch 3 Katzen und eine echte Maus !!! Der Porsche kommt später, gelle !!! Na ja, zur Not werde ich dann ebend die Chippendales mit einem Bienen-sum-Tanz bestechen - denn sonnst gibt es einen Bienenstich !!

:P Missi - ein Messi - Irene, Du bist ja auch eine *llooooll* - könnte von mir sein !!! Missi - miau - genau - so bin ich um dieses kleine jämmerliche Ding geschlichen. Bei dem Ding muß ich immer fast reinkriechen, um was zu lesen !! :-? :wink: :P Das mit dem PC wird eine ganze Weile dauern - *schnief* - *ganztraurigbin*.

:P Hi liebe Anja2 - schau mal, bin schon wieder da, denn Ihr seid ja so so so fleißig - muß doch meinem Namen alle Ehre machen und mit Euch mithalten !! Wirst sehen, das es Dir richtig gut tun wird, eine Pause zu machen und Du wirst etwas später feststellen, daß es richtig toll ist, wenn was gefunden wurde und was dagegen getan wird. Kraft kannst Du auch sammeln ! :P

:P Hi hi - Susi-Su hat mich nicht gleich entdeckt, wir waren vorhin fast zeitgleich ! Laß nicht locker, denn das ZUCKERPÜPPCHEN muß sich endlich mal zeigen *grins* !! :P
Handy haben wir Schwie-Pa auch vor 2 Jahren geschenkt, aber er ist total technisch versiert - wie mein Mann - der Apfel halt *llloooolll**grins**schmunzelstolz* ! :P

Schmatzi - Bussi von Biene (weiß nicht, ob ich heut noch mal die Chance hab) :P

Irgendwie gehört es doch auch hierher !! Übrigens, meine Süße hat mir gestern eine schlaflose Nacht bereitet, weil sie mir ihr 1. Mal vom letzten WE gestanden hat. *heulheulheul* Sie ist doch noch so jung und mein großes Elefantenbaby. Bin zwar a bisl geschockt, aber versuche eine junge Mutti zu sein :P :oops: *heul* - morgen haben wir einen Termin bei einer Gyn., mir unbekannt - mal anschnuppern, damit sie jetzt rasch die Pille bekommt, denn heute hat sie ihre Mens. bekommen. Verrückte Welt, gelle ?!?!? Bussel von *heul* Biene :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

summ und flieg !da ist ja wieder das bienchen :P
aber sei froh das deine süße sich dir offenbart hat.das zeugt doch das du eine tolle,liebe und verständnisvolle mama bist.und nun schleif sie schnell zum gyn,aber sag ihr auch das es gewisse sachen dennoch passieren können,selbst wenn sie die pille nimmt. :wink:
ach und schau mal in deiner pn-box :D

finchen..was hast du denn für ein streß?komm mal her,noch näher..hab doch gesagt ganz nah...
und schwupdiwup :knuddel: ich dich. :P
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

keiner mehr hier gewesen :o
nun denn :-? ,wünsche euch noch einen schönen abend :P
:knuddel: euch.bis morgen :wink:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

doch ich war hier !!! aber das forum ging nicht !!!

irene... jetzt hab ich nen fettfleck auf dem monitor, weil ich so nah dran war. :lol: DANKE, hat gut getan. :knuddel: dich auch mal lieb.

n88888
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

*dd* *dd* *dd* ANJA *dd* *dd* *dd*
hab grad die antwort vom doc gelesen !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

SUSI *dd* *dd* *dd* *dd* Alles Gute für den US.

gutes nächtle.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo

ob hier richtig bin ? - ich habe mir mal eure Tabelle angeschaut ! Leider steht keiner mit " heterologe Insemination " drin - :oops:

Bei mir ist seit 6 Monaten alles in Ordnung ( hatte Zyklusstörung ) aber bei meinem Mann ist das Klinefelter-Syndrom ( ein Geschlechtschromosom zuviel - d.h. keine Spermienbildung ) festgestellt.

Wir haben uns jetzt für diesen Schritt entschieden, und werde noch in diesem Monat anfangen - ich warte seit Dienstag auf meine Menst.

:cry: darf ich bleiben - bitte ehrlich antworten - fühle mich etwas mulmig !

Liege Grüße Gik
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Kam auch nicht in den Kleinen Putz...hab heute Nachmittag schon gemerkt , dass es ziemlich lange gedauert hat , um `reinzukommen...

Bienchen...summ ....hüpf...sei froh , das Dein Schneckchen Dir alles erzählt....
mein Sohni erzählt nie was.....aber dafür seine Süße....sie hat mir auch vom ersten Mal berichtet , und mir `ne Riesenpackung Condomis in die Tasche gesteckt..."nimmst Du die mit nach Hause ? Wir wollen noch in die Skaterhalle.."
und ich zum Bäcker , mit `ner Tasche voll Kondome!!!!!!
Na , jetzt nimmt sie zum Glück die Pille..(mußten mir aber beide versprechen erst noch 2 Mon. zusätzlich zu verhüten)....
Ja , ja wenn die Kinder groß werden....ich hatte schon Angst , erst Oma und dann nochmal Mama :o
und wie tolerant meine Ma jetzt ist... das hätte ich mir in dem Alter mal erlauben sollen....

Missi Mäuschen... hab ich überlesen , wann fängst Du mit der Pille an ???? :help:
Ich hab mal in Deinem "Ordner " gelesen...also ich mache Short -Protokoll....
Fange am 2. ZT mit Nasenspray an , 3.ZT spritzen.....ich glaub , was Du machst ist was anderes ....aber wozu haben wir IRENCHEN ??????

:knuddel: :knuddel: an Alle

LG susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“