Mal schaun - es schaut keiner - schnell hüpf - hi hi

Jjjjiiiipppppiiiiieeee, nun muß Irenchen Euch auch allen ein Foto schicken, denn sie ist wirklich eine ZUCKERPUPPE - Wiederspruch hilft nix !!

Irenchen, Klein-Zoo, das ist lustig, wir haben ja auch 3 Katzen und eine echte Maus !!! Der Porsche kommt später, gelle !!! Na ja, zur Not werde ich dann ebend die Chippendales mit einem Bienen-sum-Tanz bestechen - denn sonnst gibt es einen Bienenstich !!

Missi - ein Messi - Irene, Du bist ja auch eine *llooooll* - könnte von mir sein !!! Missi - miau - genau - so bin ich um dieses kleine jämmerliche Ding geschlichen. Bei dem Ding muß ich immer fast reinkriechen, um was zu lesen !!

Das mit dem PC wird eine ganze Weile dauern - *schnief* - *ganztraurigbin*.

Hi liebe Anja2 - schau mal, bin schon wieder da, denn Ihr seid ja so so so fleißig - muß doch meinem Namen alle Ehre machen und mit Euch mithalten !! Wirst sehen, das es Dir richtig gut tun wird, eine Pause zu machen und Du wirst etwas später feststellen, daß es richtig toll ist, wenn was gefunden wurde und was dagegen getan wird. Kraft kannst Du auch sammeln !

Hi hi - Susi-Su hat mich nicht gleich entdeckt, wir waren vorhin fast zeitgleich ! Laß nicht locker, denn das ZUCKERPÜPPCHEN muß sich endlich mal zeigen *grins* !!
Handy haben wir Schwie-Pa auch vor 2 Jahren geschenkt, aber er ist total technisch versiert - wie mein Mann - der Apfel halt *llloooolll**grins**schmunzelstolz* !
Schmatzi - Bussi von Biene (weiß nicht, ob ich heut noch mal die Chance hab)
Irgendwie gehört es doch auch hierher !! Übrigens, meine Süße hat mir gestern eine schlaflose Nacht bereitet, weil sie mir ihr 1. Mal vom letzten WE gestanden hat. *heulheulheul* Sie ist doch noch so jung und mein großes Elefantenbaby. Bin zwar a bisl geschockt, aber versuche eine junge Mutti zu sein

*heul* - morgen haben wir einen Termin bei einer Gyn., mir unbekannt - mal anschnuppern, damit sie jetzt rasch die Pille bekommt, denn heute hat sie ihre Mens. bekommen. Verrückte Welt, gelle ?!?!? Bussel von *heul* Biene