Huhu Ihrs,
nönö, hier lassen wir erst gar keine miese Laune aufkommen!!! Hier kann sich jeder ausweinen, wenn irgendwas ist und es kann auch jeder mal nicht soooo gut drauf sein, aber wir werden immer versuchen, denjenigen wieder vom Optimismus zu überzeugen, weil das nämlich der einzige richtige Weg ist! Jeder ist mal traurig oder schlecht drauf, aber man muß sich auch überzeugen lassen, dass nichts soooo schlimm sein kann, dass man voll auf die DepriMotzDrüse drückt und womöglich andere deswegen doof anmacht, so!
Constanze, natürlich drücken wir Dir dann für nächsten Dienstag gaaaaanz feste die Daumen, wir freuen uns doch mit jedem....wie war das noch mal, selbst bei romantischen Filmen brauche ich mehr Taschentücher als normale Menschen, wenn sie Schnupfen haben... *grins*
Ach Anja, ist es nicht schön, en äsch kölsch Mädcher zo sin....!!!!

Wer kann uns schon die gute Laune verderben, nicht wahr?! Und wenn es schlimm wird, denkt man einfach an den Dom, an den Rhein und die vielen schönen Kneipen und Gassen und alles ist wieder gut.
Tralala, oh man, mein Süßer ist noch immer in der Firma - die Saufen sich da heute die Hucke voll und ich muß ihn irgendwann nachher, wenn`s Bier nicht mehr schmeckt, abholen. Und mir ist ja sooooooooooo langweilig. Okay, ich könnte ausnahmsweise echt mal arbeiten, aber ich hab keinen Bock. Ich könnte jetzt auch ein Pizzabaguette essen, aber wenn der Ofen gerade heiß ist, klingelt bestimmt das Telefon, kommst Du mich holen, ich bin fertig

Heute nachmittag hat meine Schwägerin angerufen und mich geschlagene 3 Stunden zugelabert, mein armes Ohr! War aber eigentlich ganz nett, nur ein paar Themen hätte man sich sparen können...
Sie hat mir übrigens erzählt, dass meine Schwiegerma tatsächlich schon jetzt Panik schiebt, dass sie ihr 3. Enkelchen auch niemals zu Gesicht bekommt (genau wie die zwei ersten) und meine Schwägerin hat ihr doch glatt gesagt, so wie Du Dich der Michi gegenüber verhälst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die keinen Bock hat, mit ihrem Kiddy zu Dir zu kommen..... na sowas!
Aber Schwiema hat wohl gesagt, sie hat ein Problem mit mir und meiner Haushaltsführung! Ihr würde es eiskalt den Rücken runterlaufen, wenn irgendwo Hundehaare rumliegen oder Sunny`s Knochen unterm Küchentisch....da würde sie sich ekeln, irgendwas von mir anzunehmen - tja, dann halt nicht! Ich brauch das auch nicht... das hier ist ja schließlich unser Haus und wenn wir uns so wie`s ist wohlfühlen (und sooo schlimm ist es gar nicht, schon in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier täglich mindestens einmal sauge und naß durchwische) und sie nicht, tja, dann soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst, aber ich hab auch keinen Bock, dann demnächst mit unserem Zwerg dahin zu fahren, wo der Sunny im Auto bleiben muß und unser Krümel dann womöglich permanent an der Sagrotanflasche nuckeln soll....
Ach, ich sag`s Euch, warum muß man eigentlich immer die ganze Schwiegerfamilie mitheiraten? Am besten entadoptiert man zuerst seinen Mann bei seinen Eltern und läßt ihn dann von den eigenen adoptieren - oder ist man dann so verwandt, dass man nicht heiraten darf???
Philosophier.... sag mal Zottel, wird das jetzt eigentlich filosofier geschrieben? Oder vielleicht Pfilosopfier?

Wißt Ihr was, ich werde mir jetzt mal wieder was zu essen suchen und dann meine Arbeit wegverstecken, so daß ich kein schlechtes Gewissen bekomme

Irgendwie mach ich mir in letzter Zeit immer was zu essen, wenn ich aufgehört habe zu schreiben, nicht wahr??? Dabei bin ich doch gar nicht soooooooo verfressen - nönö! Bis jetzt hab ich gerade mal 400g zugenommen, das ist ja wohl erlaubt, oder? Okay, Lulila, im Gegensatz zu Dir ist das schon viel, aber das nehm ich auf mich *grins*
So, Ihr Süßen, schlaft schön und laßt es Euch gut gehen!!!!
Ganz viele Knuddeldidus
Michi