Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Genau prosit Neujahr *bier* Angel, habe nur ganz wenig Zeit,deshalb nur ganz kurz.

Jaa,sehr verständlich (habe ich mir schon so in etwa vorgestellt):P Da wird sich dein Freund aber mächtig freuen. Wir waren auch ganz gemütlich Daheim.Maurice hat sooo viel Spaß gehabt,:Tete ( Rakete) boah,da ,schön ohhh und dabei immer seine Hand an die Stirn und ans Auge gelegt.Wir mußten von einem Fenster zum Anderen,weißt ja bei uns ist viel zu sehen,bedingt durch die 5. Etage. Das ist immer schön,wir können super viel sehen,den Ausblick hat nicht Jeder hihihihi ....

Bis dann und *dd* *dd* *dd*(schöne nicht beschwipste EILEIN :lol: )

Tschüssi Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
in mir brüten über 40 eizellen. ich bin fast am platzen. muss aber noch weiter stimulieren, damit sie wachsen. ich warte gerade auf den bescheid aus bregenz, wies weiter geht. ich hoffe punktion ist noch diese woche. es geht mir nicht gut, hab schon recht starke schmerzen.
mein arzt hätte abgebrochen, da er es zu gefährlich findet mit sovielen eilis. aber die in österreich ziehen das voll durch. ich hab schon recht viel flüssigkeit im bauch, von daher gefährlich wegen hyperstimulierungssyndrom...
ich bin auch froh wenn es vorbei ist und will nicht abbrechen. sonst sind wieder 3 wochen spritzen für nix. und va die spritzen in den muskel sind schon nicht toll.
ich halt dich auf dem laufenden sobald ich mehr weiss.

liebe grüsse, angel mit kugelbauch... :help:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

AAAAAAAAANGEEEEEEEELLLLLLLLLLLL,...................................

40 EIER :o :o :o :o :o :o du meine Güte,mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!
Finde ich echt heftig,hoffentlich geht bei dir dann auch alles gut *dd* *dd* *dd*
Das kann ich mir vorstellen,dass du Schmerzen hast bei 40 Stück. Mach nur keinen Mist und wäge das Ganze verdammt gut ab.

Sorry habe noch was zu tun,deshalb jetzt nur so kurz.

*dd* *dd* *dd* Toi Toi Toi deine Tanja samt Anhang :P
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

AAAAAAAAANGEEEEEEEELLLLLLLLLLLL,...................................

40 EIER :o :o :o :o :o :o du meine Güte,mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!
Finde ich echt heftig,hoffentlich geht bei dir dann auch alles gut *dd* *dd* *dd*
Das kann ich mir vorstellen,dass du Schmerzen hast bei 40 Stück. Mach nur keinen Mist und wäge das Ganze verdammt gut ab.

Sorry habe noch was zu tun,deshalb jetzt nur so kurz.

*dd* *dd* *dd* Toi Toi Toi deine Tanja samt Anhang :P
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
ich musste am dienstag notfallmässig nach bregenz. die wollten mich anschauen, hätten sonst jede verantwortung, auch für weitere versuche abgelehnt. wir mussten abbrechen, das gesundheitliche risiko war nicht tragbar.
es war schrecklich da. ich hab mich so unwohl gefühlt, ich war nur nummer, nicht mensch.
wenn ichs nochmals versuchen würde, müsst ich die ganze betreuung bei ihnen machen, sonst nehmen sie mich nicht. es ist zu gefährlich.
aber ich denke, dass wars jetzt für mich. ich kanns mir nicht vorstellen, mich in diesem institut betreuen zu lassen, es war echt ganz schlimm für mich, ich hab ein halbes trauma..
ich glaube meine gesundheit ist doch zusehr gefärdet für das alles. wir haben wenigstens ein kind und sollten dieses gesund geniessen können!
im moment bin ich durcheinander und weiss nicht recht wie weiter.
ich hoffe bei euch läuft alles besser!
sei gedrückt :knuddel: angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

:( Ohhh Angel,lass dich mal *tröst*

du meine güte soo schlimm ..............,und dann noch alles sooo schrecklich :evil: :evil: :evil:

Hey,beschreibe mal wie es da abgelaufen ist,wenn du magst. Ich kann dir sagen,wenn ich mich so unwohl fühlen würde ,würde ich mich dort mit sicherheit nicht mehr betreuen lassen.Da hast du mein vollstes verständnis. Mensch Claudia,alles umsonst....!!! :argh: *tröst*

Wenn wir uns für weitere ICSI`s entschieden hätte wäre für mich nur wieder das Novum in Essen in Frage gekommen,weil ich mich dort super betreut und wohl gefühlt habe.Ahhh ,trotz der entscheidung gegen ein weiteres kind werde ich doch noch traurig,weil wir uns eigentlich immer auch 2 gewünscht haben.Ja uns ist die Entscheidung auch sehr schwer gefallen und tut teilweise auch heute noch weh.

Ihr alleine müßt die entscheidung treffen ,kann euch leider keiner abnehmen und es ist hart,kenne ich ja von uns,aber egal wie sie ausfallen mag,ich kann es verstehen.

Überlegung: Wenn nochmals,dann mit eurem alten doc, da war doch alles prima :wink:

Süße ist das alles gemein.

Uns ist die entscheidung auch nicht leicht gefallen,aber ich denke :wir haben nach sehr langer zeit mit vielen steinen im weg
,(wie du ja weißt,erst selber ewigkeiten üben,da uns mein damaliger FA ja üben lassen hat ohne ende bis mein männe zum Urologen dann doch endlich ging,dann die 2 fehlgeburten und dann noch mein damaliger toller Chef samt 3 netten kolleginnen,der/die mir das leben zur hölle machten seitdem sie davon wußten,da ich ja keine andere wahl hatte ,als ihm davon zu erzählen,obwohl ich das thema ansicht für völlig normal hielt und mit sowas nicht gerechnet habe,aber man lernt nie aus )
unseren Herzenswunsch in Empfang nehmen dürfen und das ist mehr als ok,Maurice ist das Größte was wir je erleben durften und dürfen :juhu: :nanana:

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut,menno!!!!!!!!!!!

Meine mama hat die notfalleinweisung bekommen der arzt kann es nicht mehr verantworten.Sie hat totale schmerzen im knie,sie muß ein neues kniegelenk haben.Sie hat so geweint.Ich habe auch die totale angst :cry: :cry: :cry: ,da sie ja bei der letzten op bald das zeitliche gesegnet hat,wegen ihrer blutgerinnung die ja nicht ok ist. Die ärzte haben sie so eben wiederholen können .Das ist auch die angst ,die meine ma hat.

Ich hoffe jetzt,das der compi das sendet,denn unser compi zickt mal wieder.

Heute abend habe ich klassentreffen nach über 20 jahren.Ich freue mich schon riesig.

Süße dreimal

*bier* *bier* *bier*

alles liebe ,deine Tanja samt Anhang
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo tanja! hallo angel!

war ja laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngeeeeeee nicht mehr bei euch...vielleicht kennt ihr mich noch????

ich bin total geschockt von euren letzten postings... :cry: :cry:

ich sehe auch, dass ihr euch schon lange nicht mehr geschrieben habt.

ich hoffe es geht euch trotzdem beiden gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab mich im letzten jahr total aus dem forum zurückgezogen - es ist sovieles privates und
berufliches passiert.

nun hatten wir unsere zweite icsi (nach unseren damaligen erfolgreichen ersten - wo wir alle
uns so schön gegenseitig aufgebaut hatten - das war eine tolle zeit!! :verneig: :verneig: :juhu: :juhu: )

dieses mal war leider negativ :cry: :cry:

möchte nicht, aus rücksicht auf angel, so ins detail gehen.

würde mich sehr freuen, wenn jemand überhaupt hier noch lesen würde???

liebe grüße

eure anett :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
ich hoffe es geht dir und deiner familie gut! und was ist mit deiner mama?

mir gehts wieder gut. mein bauch ist wieder in ordnung. nur ob die wunden in meinem herzen jemals heilen, ich weiss es nicht. ich kann mir nicht vorstellen im moment wieder anzufangen mit dem ganzen kiwu, kann mich aber auch nicht damit abfinden nur ein kind zu haben. ich träume von kindern, ärzten und ss, furchtbar. ich kann momentan fast keine schwangeren und neugeborenen sehen, selbt wenn ich sie kenne, mir tut das so weh und macht mich sofort enorm traurig.
was mir hilft ist mein sonnenschein. ich bin sooo glücklich ihn zu haben, leon ist mein grösstes glück!

wir sind jetzt am umziehen, ich hoffe wir, mein freund und ich schaffen es, unsere beziehung zu retten. richtig dran glauben tu ich aber nicht. wenn, denn nur für leon...

anett schön von dir zu lesen. du musst mich nicht schonen, es würde mich interessieren wie deine icsi gelaufen ist. wenn du magst, darfst du uns sehr gerne berichten!!

seid ganz doll gedrückt, ich freue mich auf nachricht von euch! eure angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hi Anett,habe dir ja schon eine knappe PN zukommen lassen,also hier bin ich *bier*

Anett, kopf hoch auf ein Neues!!!!!!!!!!!

Stimmt die Zeit war toll!!!!

Angel,boah ich kann das soooooo nach voll ziehen ,das ist sooooo ein schitt Gefühl und dir Anett geht es sicher nicht anders.

Ihr zieht um ? Warum, ihr seit doch erst eingezogen?

Leute ich habe im Moment das Vergnügen mich bei meiner Zahnärztin schön oft aufhalten zu dürfen.Zahnfleischentzündung und meine Kieferknochen bilden sich stellenweise zurück.Na habe ich wohl mal wieder einen Volltreffer gelandet. Sie nannte mir mögliche Ursachen und diese werde ich jetzt nach und nach abklären lassen.Denn Karies und son Zeug habe ich nicht,also liegt es an etwas Anderem.Kann aber auch an extremen Hormonschwankungen liegen,sprich SS ,aber dann sollte es so bleiben und nicht weiter gehen. Ich bin mal wieder begeistert............
Aber wißt ihr was ,eine meiner liebsten Zahnarzthelferinnen ist auch in der selben KiWu Klinik und auch beim selben Doc/ Prof. in Behandlung ,wo und bei wem ich war.Sie sprach mich letztes Jahr mal daraufhin an und ich erzählte ihr von Essen Novum und meinem Prof. und siehe da ...... Man ich freue mich sooo für sie .Ich fiebere schon so mit. Die Z -Ärztin, also ihre Chefin weiß Bescheid und sie kam gestern hinzu und erinnerte sich auch daran ,dass ich die Hölle auf der Arbeit in der einen Filiale hatte und sagte zu mir ,sie kann es einfach nicht begreifen,wie man so sein kann ,sie selbst hat auch ein Kind und weiß was es bedeutet und sie fing ein wenig an zu weinen.Ich mußte gleich auch ein wenig weinen.
Ich sagte dann,dass ich noch vor ein paar Stunden mit Maurice so viel Spaß hatte,und ich dann noch zu ihm gesagt habe ,mann ich bin soooo frooh und glücklich dich haben zu dürfen und auch da fing ich ein wenig an zu weinen.Es ist also heute noch so,dass ich immer wieder vor sooo viel Glück weine.

Angel,wo ist denn bei euch der Wurm drin,mennooooo!!!!!!!!!!!!! Aber nur zusammenbleiben wegen Leon..hmmmmm............,bitte macht das nicht,denn das tut keinen von euch gut,ganz ehrlich!!! Wenn ich dich da jetzt so richtig verstanden habe. Süße,Süße ,Süße wie schlimm

:cry: :cry: :cry:

Angel du schaffst das *dd* *dd* *dd*

Anett was war denn so bei dir los,ich meine privat , beruflich und so weiter und sofort???

Angel,meiner Mama geht es gut.

Später mehr,habe gerade einen anruf
Eure Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

da bin ich wieder.

Meine Mama ist zwar am knie operiert worden,aber künstliches Kniegelenk wir solange hinaus geschoben wie es eben geht. Meine Schwiegermutter wurde auch operiert.Auch alles gut gegangen.

boah jetzt geht schon wieder Telefon.Leute ich sage mal bis denne ,wenn mein Mann hier ist dann schreibe ich weiter,denke dann habe ich mehr ruhe .Maurice und ich haben ja nur ihn!!!!!!!! Okidoki?????

Ich mag euch , :dance

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“