Ohhh Angel,lass dich mal
du meine güte soo schlimm ..............,und dann noch alles sooo schrecklich
Hey,beschreibe mal wie es da abgelaufen ist,wenn du magst. Ich kann dir sagen,wenn ich mich so unwohl fühlen würde ,würde ich mich dort mit sicherheit nicht mehr betreuen lassen.Da hast du mein vollstes verständnis. Mensch Claudia,alles umsonst....!!!
Wenn wir uns für weitere ICSI`s entschieden hätte wäre für mich nur wieder das Novum in Essen in Frage gekommen,weil ich mich dort super betreut und wohl gefühlt habe.Ahhh ,trotz der entscheidung gegen ein weiteres kind werde ich doch noch traurig,weil wir uns eigentlich immer auch 2 gewünscht haben.Ja uns ist die Entscheidung auch sehr schwer gefallen und tut teilweise auch heute noch weh.
Ihr alleine müßt die entscheidung treffen ,kann euch leider keiner abnehmen und es ist hart,kenne ich ja von uns,aber egal wie sie ausfallen mag,ich kann es verstehen.
Überlegung: Wenn nochmals,dann mit eurem alten doc, da war doch alles prima
Süße ist das alles gemein.
Uns ist die entscheidung auch nicht leicht gefallen,aber ich denke :wir haben nach sehr langer zeit mit vielen steinen im weg
,(wie du ja weißt,erst selber ewigkeiten üben,da uns mein damaliger FA ja üben lassen hat ohne ende bis mein männe zum Urologen dann doch endlich ging,dann die 2 fehlgeburten und dann noch mein damaliger toller Chef samt 3 netten kolleginnen,der/die mir das leben zur hölle machten seitdem sie davon wußten,da ich ja keine andere wahl hatte ,als ihm davon zu erzählen,obwohl ich das thema ansicht für völlig normal hielt und mit sowas nicht gerechnet habe,aber man lernt nie aus )
unseren Herzenswunsch in Empfang nehmen dürfen und das ist mehr als ok,Maurice ist das Größte was wir je erleben durften und dürfen
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut,menno!!!!!!!!!!!
Meine mama hat die notfalleinweisung bekommen der arzt kann es nicht mehr verantworten.Sie hat totale schmerzen im knie,sie muß ein neues kniegelenk haben.Sie hat so geweint.Ich habe auch die totale angst

,da sie ja bei der letzten op bald das zeitliche gesegnet hat,wegen ihrer blutgerinnung die ja nicht ok ist. Die ärzte haben sie so eben wiederholen können .Das ist auch die angst ,die meine ma hat.
Ich hoffe jetzt,das der compi das sendet,denn unser compi zickt mal wieder.
Heute abend habe ich klassentreffen nach über 20 jahren.Ich freue mich schon riesig.
Süße dreimal
alles liebe ,deine Tanja samt Anhang