Hallo Ihr Süßen !!
Gestern ist mir ja wieder mal wat pssiert.

Da denkt man, man kennt seinen Körper inzwischen und hat alles auf Aufwärts, Heilung und Aufbauprogrammm innerlich gestellt ... schüttelt die Betten auf und ... ??? ... es macht Krack im Rücken, so daß ich mich gestern nur noch auf allen Vieren durch die Wohnung bewegen konnte, also wenn ich zum Klo wollte, denn ansonsten habe ich mich auf der Couch an meiner Wärmflasche festgehalten und Diclofenac geschluckt. Lustig war´s aber dann doch auch

und mein Schmusy fand´s amüsant als so auf allen Vieren robbte !

Heute kann ich dann schon wieder durch die Wohnung tapsen und bin froh, daß ich wieder aufrecht stehen kann. Montag werde ich dann zum Orthopäden und mal nachsehen lassen, ob die Bandscheiben heile geblieben sind.
Oh Mann ey, langsam hab ich echt genug und will wieder rumspringen und tanzen !!!

Hallo liebe moko ! Du hast mich aber auch gerade mit der Fülle Deines Testes leicht überfordert !

Ich wünsche Dir für Deinen Versuch alles Gute und viel Glück !!

Liebe roundy !!! Haaa, da haste es bestimmt gelesen wie es mir erging !

Du hast immer so einen 7. Sinn oder sowas, stimmt´s ?

Liebe Tina !! Ohhh, das liest sich aber alles schöööön bei Dir !!! Und ich find die Anzahl EZ wunderbar und für die nötige Qualität ist der Doc. zuständig, Basta !!

Schöööön fleißig trinken und bis Montag ist die SH bestimmt auch noch haushoch gewachsen !!!

Genau, wann bis Du beim Chef ??? Macht er eigentlich PKD bei Dir ???

Ach Mönsch, liebe Silke, laß Dich mal dolle

!! Ist schon echt blöd gelaufen. Genau, laß Dich gar nicht erst von Deiner Gyn. verunsichern und gleich ´nen Überweisungsschein für Fr. Dr. R. geben. Das muß die Kasse übernehmen, egal ob EZS, denn das brauchen die doch auch gar nicht erfahren. Laß Dich mal

!!

Liebe lillyfee !!! Ab wann hast Du denn immer die allergischen Probleme ? Mit Dexa ist echt immer individuell zum Stimuprogramm. Ich mußte damals immer erst ab Transfer Dexa nehmen.

Liebe serafin !! Also, wenn ich nicht mehr am Compi sitzen darf, dann brauch ich manchmal gar nicht mehr aufstehen, denn das ist doch das Einzige, was ich im Moment machen kann !

Außerdem kann ich genau da doch mein Auge testen, aber ich weiß es schon zu schätzen, daß Du Dir um meine Äuglein wegen dem Compi Sorgen machst und wenn es anstrengend wird, dann pack ich den Schleppi ja auch zur Seite.

Warten, ja, das Spiel der Geduld. Ich glaube, das kenne wir hier alle.

Wie lange dauert´s bis Du Input bekommst ?

Liebe jowi ! Liest Du schön fleißig weiter ??

Liebes Katharinchen ! Ja genau, das ist die richtige Einstellung, alles in Ruhe angehen lassen mit dem nächsten Versuch.

Danke für Deinen Extra-

für mich !