DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Basteln bei Dir ist voll in Ordnung :D ! Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil ich doch an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme.
Aber wir müssen die Wohnung schon um 11 Uhr räumen. Es sieht also ganz gut aus für´s Basteln :wink: !
Naja, wir werden es ja sehen.....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ronny: Frißt man denn kleine Vögel? Tut man denn so was? :evil:

@Christiane: Letzte Woche hat Franzi ja einen abgemurkst. Zum Glück hatte ich die Balkontür zu und sie war draußen. Wenn sie den Vogel mit reingebracht hätte, wäre ich gestorben. Die arme kleine Meise lag tot auf dem Balkon, den ganzen Tag, bis Mark sie abends entsorgt hat. Ich habe die Rollos ja runtergezogen, weil ich den Anblick nicht ertragen konnte. Ach ja, hast Du ja auch gesagt, daß Du in Iserlohn geguckt hast. Bin ein bißchen doof heute morgen.

@Schlafmütze: Na, hast Du schon angefangen, einen Teddy zu nähen?

@Antje25: Kannst Du mir mal erklären, wie Du die Bilder von Jannik hier in die Beiträge stellst? Habe mich bei Pixum angemeldet, dort auch Bilder hochgeladen und hier versucht eines reinzustellen. Bei mir war es sichtbar, aber nur 2 x 2 cm und die anderen haben es gar nicht sehen können. :help: Für Martina wäre es auch gut zu wissen. Hilf uns.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja gut, dann stelle ich für das nächste Basteln meine Hütte zur Verfügung!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Stell uns doch einfach den Link von Pixum hier ins Forum (ohne img).
Dann belasten wir das Forum nicht und können uns die Bilder direkt bei Pixum anschauen.
Bitte, bitte :D
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Okay, dann werde ich es so machen. Aber erst muß ich nochmal wieder neue Bilder machen. So, Jule ist gerade aufgestanden und verlangt nach Futter. Wünsche Dir und Roswitha "guten Hunger".

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, Ihr wart in Hagen und seid noch nicht mal vorbei gekommen :( aber Hagen hat wirklich nichts gescheites an Läden.Wir fahren meistens nach Dortmund oder Iserlohn.Da ist die Auswahl einfach besser,finde ich ;)
Ronny, ist ja einer ;) aber was machen denn auch fremde Tiere bei Euch im Wohnzimmer? ;)

Conny,mal mehr mal weniger vermisse ich die Arbeit ;) aber die SS macht mich immer noch so müde und lustlos :( mit Sue Ellen das erzähle ich Euch mal am Samstag.Ist echt nicht einfach das zu verstehen :roll: aber hauptsache sie hat ihren Sekt :evil:

Batty, ja mein Bauch wächst und wächst und da wird es schonmal zwischendurch anstrengend wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist ;) noch dazu bin ich ja immer so schnell müde ;) viel Spass beim CTG :D

Martina,mit den Bildchen ist garnicht so einfach aber frag mal Christiane,die weiß wie das geht.Ich müßte auch erst Karsten fragen ;)

Anita,es ist doch schön zu wissen,das Dich wenigstens einer vermisst hat von der Arbeit ;)

Vanessa, ich weiß noch nicht 100% ob ich am Donnerstagh kommen werde aber wenn dann brauche ich eine Wegbeschreibung zu Dir ;) melde mich dann per PN ;)

Die Beulen in meinem Bauch werden auch immer größer und heftiger :dance: es ist einfach ein Wunder und ich habe immer Tränen in den Augen wennich das sehe.Karsten hat gestern seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und hat promt eine auf´s Ohr bekommen von Muckelchen :D :lol:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch etwas und macht das Beste aus dem Tag ;)

Liebe Grüße an Alle ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Freitag konnte ich ja leider wegen der Bullen nicht kommen. Die haben mich so zugelabert, dass aus meinen Kopfschmerzen hinterher ne richtige Migräne wurde. Und da hatte ich dann keine Lust mehr auf Dessous. Doch darauf eigentlich schon, aber ich wollte dann nicht so unkonzentriert Autofahren. Neue nette Wäsche könnte ich schon gebrauchen.
Freitag morgen habe ich auch noch mit Micha telefoniert. Sie läßt Euch ganz herzlich grüßen. Der Tropf ist weg und am Samstag wollten sie es mal mit Aufstehen versuchen. Sie hat zwar noch Wehen, aber die wirken sich nicht auf den Gebärmutterhals und den Muttermund aus. Bis zur 34. SSW wollen sie den Kleinen noch halten. Das sind dann jetzt noch 14 Tage. Sie klingt aber ganz zuversichtlich und hofft natürlich, dass sie vielleicht noch ein paar Tage vor der Entbindung nach Hause kann.
So unserer Fahrt am Freitag nach Kiel steht auch nichts mehr im Wege. Ich habe gerade in Kiel angerufen. Torstens Blut ist ok. Ob es im Endeffekt was bringt, weiß ja keiner, aber schaden tut es ja auch nicht. Ich bin jedenfalls ziemlich optimistisch. Weiß auch nicht warum, zumal ich ja so auf Christiane und Anita gehofft habe. Eigentlich müßte ich bei meiner eher Pessimismusnatur ja ziemlich negativ eingestellt sein. Naja, ich laß es auf mich zukommen. Anita/Christiane: Wie läuft das denn da genau ab? Muß man die Wartezeit dort verbringen oder hat man Zeit für einen Kaffee? Ich frage deshalb, weil ich meinen Männe, der ja so gut im Warten ist, milde einstimmen muß.
Batty: Bald hast Du es geschafft! Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Vanessa: Nach WSlerin? *dd* *dd* *dd*
Troja: Arbeite nicht soviel.....
Du auch nicht Tina. Aber es scheint Dir ja Spass zu machen. Und das ist die Hauptsache.
Allen Nichtgenannten wünsche ich eine schöne Woche.
Tschüssi Ina
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

PIEP! :lol:

Bin daaa, wer nooch? :lol: Kennt das jemand von den Dinos?

Ich habe die letzten Tage damit verbracht in meinem Homöopathiebuch zu lesen! Im Moment stelle ich mir eine kleine Hausapotheke zusammen und bin gespannt, ob das alles so hilft wie es heißt. Früher habe ich immer gesagt, daß das alles nur Hirngespinste sind, bis ich eine Blasenentzündung ( wo mir der Doc Antibiotikum verschreiben wollte) mit Homöopathie behandelt und weg bekommen habe! Auf der Arbeit sehe ich oft genug, wie schnell manche Medikamente eingesetzt werden ohne vorher etwas anderes zu probieren, alo werde ich mich jetzt ein wenig spezialisieren! :lol:

Die Warteschleife nagt mittlerweile öfter an mir, obwohl es mir immer noch verhältnismäßig gut geht, dafür daß es nur noch 3 Tage bzw. knappe 78 Stunden sind! Irgendwas sagt mir, daß es nicht geklappt hat, aber ich hoffe weiter. Symptome habe ich keine, außer das ich seit 4 Tagen immer wieder Hitzewallungen habe, aber das kann auch von der Erkältung kommen. Wir warten einfach ab.
Beim letzten Versuch hatte ich um diese Zeit rum schon Blutungen ist mir gestern aufgefallen, also schon mal ein klitzekleines Hoffnungsfünkchen. Allerdings habe ich beim ersten Versuch direkt nach dem Blutabnehmen meine Regel bekommen. Ich war noch nicht ganz aus der Praxis raus, als es los ging. :( Mal sehen!

@Anja: Falls Du kommst, dann schreib mir und ich schick Dir die Wegbeschreibung. Warst Du schon mal bei Anita?

@ Christiane: Der arme kleine Vogel. :( Deshalb dürfen unsere Wellensittiche auch nicht fliegen, die würden dann nämlich auch nicht viel älter als jetzt! Sag Ronny er soll das lassen! :)

@ Claudia: Beim nächsten Basteln mußt Du mir unbedingt zeigen, wie das mit der Serviettentechnik funktioniert. Irgendwie traue ich mich nicht alleine damit anzufangen! :knuddel:

@ Anita: Hört sich doch gut an, daß Dich Dein Chef vermißt. Mich scheint keiner zu vermissen. Ich bin seit fast 7 Wochen nicht mehr arbeiten gewesen und bis jetzt hat mich erst eine Kollegin angerufen, mit der ich auch sonst viel Kontakt habe. Traurig oder? :cry:

@ Ina: Viel Glück und Erfolg in Kiel! Wann dürft Ihr denn nach der Immu den nächsten Versuch starten? Wie geht es Deinem Dad, ist er noch in der Kur oder ist er schon wieder zu Hause?

@ Conny: Den kleinen Fellbällen geht es gut. Sie wntwickeln sich prächtig und ich bin mir mittlerweile sicher, daß es 3 Jungs und 1 Mädchen sind. Das Mädchen heißt Abby und wird bei uns bleiben, die 3 Brüder werden uns um den 21. Mai rum verlassen. :cry:

So Ihr lieben, jetzt muß ich mich ein wenig um den Haushalt kümmern und Fleisch aus dem Gefrierfach holen, damit wir heute irgendwann mal was essen können. Ständig Pommesbude und Pizzeria und Mc Doof ist nicht besonders prickelnd! :lol: :lol:

Fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Ina: Du kannst Deinen Männe freundlich stimmen. In der Wartezeit habt Ihr genug Zeit um ein Käffchen oder ähnliches trinken zu gehen :D !
Schön, daß es Freitag schon soweit ist :D . Ich drück die Däumchen, daß es gleich auf Anhieb klappt *dd* .

@ Vanessa: Für Dich sind die Däumchen natürlich auch weiterhin gedrückt *dd* *dd* . Donnerstag lenken wir Dich erstmal kräftig von der WS ab :wink: !

@ Anja: Da hst Du recht. In Hagen gibt es echt nichts zum Shoppen :( .
Aber nachher geht´s nach Neheim :D !!! Vielleicht habe ich da mehr Glück!!!

So, jetzt muß ich mich hier noch etwas kümmern. Roswitha ist wieder weg. Allerdings haben wir vorher noch eine Runde mit Henry gedreht. Und jetzt gehe ich nochmal in den Garten. Muß dort dringend Gräser runterschneiden.

Bis später mal!!!
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben,
hab ich mich eigentlich heute schon bei Euch gemeldet?
Bisher war ich ganz doll fleissig heute morgen. Jaja. Gleich kommt Mittagessen und dann gehts weiter. Gestern habe ich tausend Sachen angefangen, lustlos im Internet rumgesurft und gepennt und bin trotzdem erst um sechs nach Hause gegangen und dann endlich dort noch ein paar Stunden Literatur durchgewühlt. Blöd so ein Tag. Heute ists besser.
Aber das ist nur, weil ich so einen Wattekopf hab.

Vanessa
pass auf, dass die kleinen Wollknäuel nicht am Donnerstag in irgendeiner Tupper-Dose verschwinden....

.... und immernochhatmirkeiner zu meinem neuen Stern gratuliert.... liegt das daran, dass ich immer son MÜll schreib
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“