! Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil ich doch an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme.
 ! Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil ich doch an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme.Aber wir müssen die Wohnung schon um 11 Uhr räumen. Es sieht also ganz gut aus für´s Basteln
 !
 !Naja, wir werden es ja sehen.....

! Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil ich doch an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme.
 ! Allerdings kann ich nicht fest zusagen, weil ich doch an dem Tag erst aus dem Urlaub zurück komme. !
 ! 
  Für Martina wäre es auch gut zu wissen. Hilf uns.
 Für Martina wäre es auch gut zu wissen. Hilf uns.

aber Hagen hat wirklich nichts gescheites an Läden.Wir fahren meistens nach Dortmund oder Iserlohn.Da ist die Auswahl einfach besser,finde ich
 aber Hagen hat wirklich nichts gescheites an Läden.Wir fahren meistens nach Dortmund oder Iserlohn.Da ist die Auswahl einfach besser,finde ich 
 aber was machen denn auch fremde Tiere bei Euch im Wohnzimmer?
 aber was machen denn auch fremde Tiere bei Euch im Wohnzimmer? 
 aber die SS macht mich immer noch so müde und lustlos
 aber die SS macht mich immer noch so müde und lustlos  mit Sue Ellen das erzähle ich Euch mal am Samstag.Ist echt nicht einfach das zu verstehen
  mit Sue Ellen das erzähle ich Euch mal am Samstag.Ist echt nicht einfach das zu verstehen  aber hauptsache sie hat ihren Sekt
 aber hauptsache sie hat ihren Sekt  
  noch dazu bin ich ja immer so schnell müde
 noch dazu bin ich ja immer so schnell müde  viel Spass beim CTG
 viel Spass beim CTG 

melde mich dann per PN
 melde mich dann per PN 
 es ist einfach ein Wunder und ich habe immer Tränen in den Augen wennich das sehe.Karsten hat gestern seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und hat promt eine auf´s Ohr bekommen von Muckelchen
 es ist einfach ein Wunder und ich habe immer Tränen in den Augen wennich das sehe.Karsten hat gestern seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und hat promt eine auf´s Ohr bekommen von Muckelchen  

Kennt das jemand von den Dinos?
 Kennt das jemand von den Dinos? 
  Mal sehen!
 Mal sehen! Deshalb dürfen unsere Wellensittiche auch nicht fliegen, die würden dann nämlich auch nicht viel älter als jetzt! Sag Ronny er soll das lassen!
 Deshalb dürfen unsere Wellensittiche auch nicht fliegen, die würden dann nämlich auch nicht viel älter als jetzt! Sag Ronny er soll das lassen!  

!
 !  . Ich drück die Däumchen, daß es gleich auf Anhieb klappt
 . Ich drück die Däumchen, daß es gleich auf Anhieb klappt  .
 . 
   . Donnerstag lenken wir Dich erstmal kräftig von der WS ab
 . Donnerstag lenken wir Dich erstmal kräftig von der WS ab  !
 ! .
 . !!! Vielleicht habe ich da mehr Glück!!!
 !!! Vielleicht habe ich da mehr Glück!!!