PIEP!
Bin daaa, wer nooch?

Kennt das jemand von den Dinos?
Ich habe die letzten Tage damit verbracht in meinem Homöopathiebuch zu lesen! Im Moment stelle ich mir eine kleine Hausapotheke zusammen und bin gespannt, ob das alles so hilft wie es heißt. Früher habe ich immer gesagt, daß das alles nur Hirngespinste sind, bis ich eine Blasenentzündung ( wo mir der Doc Antibiotikum verschreiben wollte) mit Homöopathie behandelt und weg bekommen habe! Auf der Arbeit sehe ich oft genug, wie schnell manche Medikamente eingesetzt werden ohne vorher etwas anderes zu probieren, alo werde ich mich jetzt ein wenig spezialisieren!
Die Warteschleife nagt mittlerweile öfter an mir, obwohl es mir immer noch verhältnismäßig gut geht, dafür daß es nur noch 3 Tage bzw. knappe 78 Stunden sind! Irgendwas sagt mir, daß es nicht geklappt hat, aber ich hoffe weiter. Symptome habe ich keine, außer das ich seit 4 Tagen immer wieder Hitzewallungen habe, aber das kann auch von der Erkältung kommen. Wir warten einfach ab.
Beim letzten Versuch hatte ich um diese Zeit rum schon Blutungen ist mir gestern aufgefallen, also schon mal ein klitzekleines Hoffnungsfünkchen. Allerdings habe ich beim ersten Versuch direkt nach dem Blutabnehmen meine Regel bekommen. Ich war noch nicht ganz aus der Praxis raus, als es los ging.

Mal sehen!
@Anja: Falls Du kommst, dann schreib mir und ich schick Dir die Wegbeschreibung. Warst Du schon mal bei Anita?
@ Christiane: Der arme kleine Vogel.

Deshalb dürfen unsere Wellensittiche auch nicht fliegen, die würden dann nämlich auch nicht viel älter als jetzt! Sag Ronny er soll das lassen!
@ Claudia: Beim nächsten Basteln mußt Du mir unbedingt zeigen, wie das mit der Serviettentechnik funktioniert. Irgendwie traue ich mich nicht alleine damit anzufangen!
@ Anita: Hört sich doch gut an, daß Dich Dein Chef vermißt. Mich scheint keiner zu vermissen. Ich bin seit fast 7 Wochen nicht mehr arbeiten gewesen und bis jetzt hat mich erst eine Kollegin angerufen, mit der ich auch sonst viel Kontakt habe. Traurig oder?
@ Ina: Viel Glück und Erfolg in Kiel! Wann dürft Ihr denn nach der Immu den nächsten Versuch starten? Wie geht es Deinem Dad, ist er noch in der Kur oder ist er schon wieder zu Hause?
@ Conny: Den kleinen Fellbällen geht es gut. Sie wntwickeln sich prächtig und ich bin mir mittlerweile sicher, daß es 3 Jungs und 1 Mädchen sind. Das Mädchen heißt Abby und wird bei uns bleiben, die 3 Brüder werden uns um den 21. Mai rum verlassen.
So Ihr lieben, jetzt muß ich mich ein wenig um den Haushalt kümmern und Fleisch aus dem Gefrierfach holen, damit wir heute irgendwann mal was essen können. Ständig Pommesbude und Pizzeria und Mc Doof ist nicht besonders prickelnd!
Fühlt Euch alle