Guten Frühabend Ihr Lieben !!
Habt erst mal ganz lieben Dank für´s

und

!! So ab und wann überfliege ich Euch immer und freu mich immer, wenn Ihr an mich denkt. Darum

ich Euch nun mal zurück.

Liebe Tina, Du hast ja recht. Ich will Dich auch einfach nur in die Arme nehmen, wenn ich darf.

Lliebe roundy-linky, ich hab noch keine PN bekommen.

Ach, wenn wir dann schon pn´nen, hast Du eventuell Ahnung, ob so eine Plasmapherese für mich bezüglich des KiWu´s gut wäre ?? hab jetzt schon einiges an Input darüber, aber dovon noch nix.
@ll : Zur Zeit bin ich eher ganz schön

und fühl mich wie ein verpenntes Murmeltier !!
Morgen muß ich auch noch mal ran, dann habe ich sage und schreibe noch mal 10.000 mg = 10 gr Cortison intus (plus den 5 gr vom Januar ... ohhh Jott ... macht 15 gr) !! Boah !!

Und, es hat leider immer noch nix an meinem linken Auge gebracht.
Nächste Woche Donnerstag gibt es dann ein Gespräch mit Doc., da werden wir hoffentlich klar sehen, ich meine "ich" auch hoffentlich.
Seid mir aber von daher bitter weiterhin nicht böse oder traurig, wenn ich z.Z. nicht auf Eure Postings einzeln eingehe.
Tja, mein Traum von einer nächsten KiWu-Behandlung verschiebt sich auch immer weiter und weiter und weiter ... und ich hab noch nicht mal ´nen blassen Schimmer wann. Am Liebsten hätte ich ja auch schon im Februar/März ´08 angefangen, aber das kann ich mir sowas von ... von´ner gehts gar nicht, abschminken z.Z. !!!

Aber bei allem Wunsch, es tut auch mal gut so eine Zwangspause zu haben und sich über das alles noch mal klar werden zu können, jedenfalls tut es mir noch mal gut, klar macht´s mir auch Frust, aber ich kann auch meinen Ärger für mich noch mal loswerden und rauslassen. Ich kann mir noch mal alle Für und Wieder "ANSEHEN" !
So, machts hübsch und laßt Euch

!!