Bärchen, danke für Deine Daumen..... noch zweimal schlafen bis zum Test, hoffe erstmal das die Mens wegbleibt, wobei das ja eh nichts zu heißen hat wenn sie nicht kommt. Und an Dich: denkmal nicht so negativ, Du mußt daran glauben und erst und NUR ein negativer Bluttest sollte Dich nicht mehr hoffen lassen. Aber: ich glaub bei Dir fest daran, und Du sagst ja selbst: es fühlt sich immer anders an. Ich hab mir grad überlegt wie ich mich gefühlt habe als ich schwanger war.... ich glaub wie immer, außer etwas größere Brüste > was aber auch auf Mens deuten kann. Also wir zwei: Alles ist offen!!!
Marianna, darf ich fragen wie jung Du bist

? Und ich wünsch Dir sehr, daß es nicht zur Überstimu kommt, mensch sorry, ich komm im Moment nicht so zum schreiben. 14 Folli's sind eine ganze Menge!! Wie fühlst Du Dich? Und am Freitag die 2. Schau, wie Tabea auch schon schreibt, sollte es wirklich nicht zum TF kommen, eine Überstimu ist einfach zu gefährlich. Und Du verlierst ja keine Krümel, sondern nur Zeit...... ich denk an Dich!! Und natürlich auch viele Zauberdäumchen von mir!

Danke auch für Deine Glückskäferkerze!!! Ich wart auch irgendwie drauf daß mir schlecht wird, obwohl daß ja nicht sein muß.... aber der Kopf meint eben, man müsste irgendetwas -ob positiv oder negativ- merken.
Biba, na die Doc's werden schon wissen was sie tun, denn Fragmin ist ja wie ASS zur Blutverdünnung da, nur eben in wesentlich höherer Dosis als ASS. Blütenpollen während der Stimu? Sind das Globulis oder wie nimmst Du die? Und Akupunktur ist sicher auch nicht schlecht. Hast Du die Medis wieder in Frankreich bei Billmann geholt?
Und für mich heißt es nur noch zweimal schlafen.... Körperlich gehts mir gut, psychisch.... noch in Maßen. Ich warte immer drauf daß entweder meine Mens kommt oder das Gegenteil bzw. irgendwas was mich auf eine SS deuten lässt. Aber das ist Blödsinn, ich weiß es ja genau. Muß Euch gleich vorwarnen (falls ich es noch nicht geschrieben hab): wir fahren am Freitagmittag gegen drei los Richtung Schwiegereltern, unterwegs noch Wein ausliefern, sind erst spät (schätze gegen 22 Uhr) dort. Vorher kann ich mich nicht melden...
Liebe Grüße an Euch alle,
Salsa