wg Fragmin und ASS: warum beides, habe ich selbst nicht ganz verstanden. Fragmin zusätzlich, da es einfach alles günstig unterstützen kann. Gerinnungsstörungen habe ich keine. Also schaden kann es nicht, deshalb werde ich es auch nehmen, vielleicht hilft es ja was.
Salsa: mir geht es soweit ganz gut. War heute bei meiner HP und muss mir noch bis SA einige Sachen besorgen. Zu der Stimulation soll ich Blütenpollen nehmen und dann noch so verschieden Dinge für die Ernährung beachten. Wg Aku telefoniere ich nochmal mit ihr, wenn ich die erste Foli-Schau habe. Meine Medis habe ich heute geholt, da wird es einem ja schwindelig, was ich wieder bezahlt habe. Du musst nur noch 4 Mal schlafen, dann hast Du BT

Madonner: Dir für die morgige Foli-Schau

, dass schöne Eilein zu sehen sind. HCG hatte ich am Tag  des TF, dann TF +3,TF+6 gespritzt, aber nur bei einem Versuch, da die EL da eine normale Größe hatten. Bei der 1. ICSI hatte ich leichte Überstimu, da wurde natürlich kein HCG mehr gegeben. Sonst wäre ich wahrscheinlich im KK gelandet. Übrigens Dr. Rupnik soll sehr gut sein, kennst sich mit Repromedizin aus. Habe ich so gehört, wurde mir mal empfohlen. Bin aber mit meinem FA zufrieden.
 , dass schöne Eilein zu sehen sind. HCG hatte ich am Tag  des TF, dann TF +3,TF+6 gespritzt, aber nur bei einem Versuch, da die EL da eine normale Größe hatten. Bei der 1. ICSI hatte ich leichte Überstimu, da wurde natürlich kein HCG mehr gegeben. Sonst wäre ich wahrscheinlich im KK gelandet. Übrigens Dr. Rupnik soll sehr gut sein, kennst sich mit Repromedizin aus. Habe ich so gehört, wurde mir mal empfohlen. Bin aber mit meinem FA zufrieden.Bärchen: Anzeichen für eine SS kannst Du ja noch nicht haben, die Zwei sind doch gerade noch auf dem Weg zum Einnisten. Jetzt geb die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich drücke Dir die

Gute Besserung für den Spatz, es ist schlimm, wenn Kinder krank sind.

Biba

, das ist die gute Nachricht. Und ich hattte dann gleich noch die Anästesieaufklärung.
  , das ist die gute Nachricht. Und ich hattte dann gleich noch die Anästesieaufklärung. .
 .