n'AAAAAAAAAAAAAbend
sini: die messe fand ich net so dolle weil es SEHR klein und übersichtlich war. zwei braut und bräutigam modeläden, zwei TrauringeAussteller, zwei friseure, ein DJ, ein Bäcker, zwei Fotoateliere.....

ein Buffettspezi.....

nen dackdecker

nen bodenbelagspezi und heizungsbauer

nen wellnessdingens und ähhhh....

weiß nimmer.
Eine stunde haben wir gebraucht dann waren wir fertich...und dafür sind wir fast ne stunde gefahren
Thema ringe: goldschmiedin war....

das was wir uns vorstellen, hatte sie nicht und hätte sie net selber anfertigen können

preise...konnte sie nix genaues sagen
dann zum juwelier......
zweiter juwelier
der dritte dann, der eigentlich teuerste in der ganzen stadt....aaaaber

auf anhieb im schaufenster was entdeckt - sogar preislich nur 8 euro über unserem limit!!!!!
rein in den laden, ringe an die finger...passten wie angegossen....sind bestellt und kommen anfang april. sind weißgold mit rotgold und anja hat nen kleinen brilli mit drin
als krönung noch zu ner fotografin...ne gaaanz junge und neue in der stadt...wurde uns von ner freundin empfohlen......tjaaaa.....fotos angeschaut die sie jetzt erst kürzlich gemacht hat..durch und durch supernatürlich etc......und die ist auch gleich gebucht!!!
Wollten eigentlich nur so nen paar aufnahmen nach der trauung von uns machen lassen aber die hat uns so nen suuuuuper angebot gemacht...ganze standesamt-zeremonie und hinterher noch portraitaufnahmen von uns INKL. einem fertiggestellten 40 seitigen album nimmt die 180 euro!!!!
wenn ich an meine erste hochzeit denke....ein paar aufnahmen von uns, nen gruppenbild und 500 DM und dazu noch grottenschlecht
sind am überlegen ob wir sie am abend auch nochmal für ca zwei stunden buchen.
wir haben fotos von einer hochzeit gesehen (die hochzeit der freundin einer bekannten die uns diese fotografin auch empfohlen hat...ähhhh

war das jetzt verständlich???) wo sie superschöne fotos geschossen hat...sie war wohl immer "mittendrin" und viele merkten gar net das sie geknipst werden...dementsprechend schöne fotos sind auch dabei!
uff...nu hab ich aber viel geschrieben.......
susi
dana
biene
hanni
sini auch nochmal
sil
wen vergessen????