"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Sil, wie schön, von dir zu lesen :dance: :dance: :wink: :wink: :dance: :dance:
hoffentlich gehts dir auch gut????????????

gaby, oh je, das hört sich ja nicht so toll an mit Crissis Musiklehrerin :cry: . Du hast Recht, es trifft meist die echt lieben und sympatischen Leutchen. Finde ich ja toll von der einen Kollegin, sich so zu kümmern um die andere!! Stimmt, auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich!! Leider.
Ach du, wenn man so Krebsgeschichten hört, dann denkt man doch an alles mögiche und will helfen!! Vielleicht ist das mit dem Buch gar keine schlechte Idee!!!

So, brauche jetzt bisschen :schlafen:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ... :lol:

hallo sil...hey ..schieß los ..wie geht es dir ...??..hat amelie heute geburtstag ???? :o :o
meld dich !!!!!!!

gaby...mammo vorsorge ..weil ich links immer schmerzen hab...hhhmm...da sind jetzt solche verdichtungen und unterm arm sind die lymphknoten geschwollen ...aber ..JETZT IST NOCH ALLES IN ORDNUNG ..oton vom doc...nächstes jahr soll ich wieder kommen ...muss jetzt unter kontrolle bleiben... :-?
aber es tat gar nicht weh... :dance: :dance: ..vor 22 jahre hatte ich da schon mehr schmerzen ..aber da stillte ich auch noch... :wink: ..

nach der mammo hatte ich eine stunde zeit bis ich zum doc konnte ..da war ich doch gleich bei fielmann und hab mir eine lesebrille ausgesucht (kann ich am 10.3. abholen)....
dann war ich bei deichmann..und in einem "sheep world laden"....hab schöne geburtstagskarten gekauft....
dann zum doc....und anschließend noch durch den "bergischen hof" geschlendert ...wollte für meinen daddy einen jogginganzug kaufen ..aber ich dösi wusste seine größe nicht (in hosen)..tja mein akku war natürlich auch leer ....
hab für meine Ma einen BH gekauft ..hihi ..die verkäuferin hat geguckt ...für mich wär der ja viel zu groß.... *pfeif*

und eine schöne pflanzschale hab ich gefunden ..jetzt fehlen mir nur noch die passenden blumen.... :ätsch:

sini...ich bin auch soooo müde...werde mich jetzt auf die couch kuscheln.... *gähn*

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ausgeschlafen habe ich nicht, anur aufgehört :evil: .Muss bisschen einkaufen,. ehe Kind kommt. Wir müssen dann noch fix Sticks holen( so nennt man die Teile, mit denen Florian Schlagzeug spielt). Dh. wenn er pünktlich kommt, wenn nicht, müssen wir die Sticks wann anders holen. Die haben dort nur bis 18 Uhr offen, gestern kam er aber erst kurz vor 18 Uhr, zu spät also, um noch zu fahren.

susi, ist gut, dass du bei der Mammo warst. Ich häte auch schon hinsollen. Nicht, weil bei uns Krebs in der Familie ist, einfach mal so. Mein Gyn. hat mal gemeint, ab nem gewissen Alter sollte Frau doch auch gehen :klugscheiss: , aber ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen :oops: . Muss man doch auch selbst zahlen, oder? Ich weiss da was von um die 150 €, stimmt das :grübel: Gut, dass bei dir alles ok ist :prima: :prima:
Also die Klamottemgrösses meines Dads wüsste ich auch nicht :?: . Meiner wird auch 70 dieses Jahr, im Juli, wir wissen noch nicht, was wir ihm schenken :?: , ist ja auch noch bisschen Zeit. Erst kommt meine Mum , Mitte März.

So, sollte langsam mal losmachen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: immer noch nicht ausgeschlafen??? Penntüte *g* na habt ihr Sticks bekommen??
Du hast dich auch bislang gedrückt vor der Mammo??? Ich auch - Doc hängt mir bei jeder Vorsorgeuntersuchung in den Ohren - aber ich denk immer, solang ich nix merk und kein Risiko in der Familie hab.....

Susi: gut dass alles ok war - und dann noch shoppen - das war doch erfolgreich. Und nicht mal weh getan - ja die Medizin macht Fortschritte..

So Charly und Crissie sind ausgegangen. Mal sehen, wann sie heimkommen.
Alma kommt schon heute wieder - passt mir garnicht, weil er dann das Auto braucht und dann muss ich mit Pati streiten, wer welches Auto nehmen kann.. ich seh es schon.....

So jetzt mus sich bügeln
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

oohhh gaby ...fettisch mit surfen ???...und ist die liebe seele schon da???..wieso streitet ER sich nicht mit pati... :wink:

sini...neee...ich hab nichts bezahlt ...wenn du eine überweisung bekommst ...dann schickt dich ja der doc.... :-?
war flo heute eher da ???..ist ja auch ein langer tag ...unsere praktikantin isst froh wenn sie wieder in die schule darf... :o ...sie arbeitet ihr 8 std immer am stück ..dann kann sie um 16.00 nach hause.... 8)

für samstag ist sturm angesagt ...na, wenn dann nicht viel los ist ..vielleicht kann ich dann auch eher gehen ...aber wir sind z.Z. nur zu zweit .. :roll:

wo steckt denn unser rest ???? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

n'AAAAAAAAAAAAAbend :hallo:

sini: die messe fand ich net so dolle weil es SEHR klein und übersichtlich war. zwei braut und bräutigam modeläden, zwei TrauringeAussteller, zwei friseure, ein DJ, ein Bäcker, zwei Fotoateliere..... :grübel: ein Buffettspezi..... :grübel: nen dackdecker :vogel: nen bodenbelagspezi und heizungsbauer :vogel: :vogel: :vogel: nen wellnessdingens und ähhhh.... :?: weiß nimmer.
Eine stunde haben wir gebraucht dann waren wir fertich...und dafür sind wir fast ne stunde gefahren *mecker* :argh:

Thema ringe: goldschmiedin war.... *mecker* *liebernicht* das was wir uns vorstellen, hatte sie nicht und hätte sie net selber anfertigen können :grübel: preise...konnte sie nix genaues sagen :vogel:

dann zum juwelier...... *liebernicht*
zweiter juwelier *liebernicht* *liebernicht*
der dritte dann, der eigentlich teuerste in der ganzen stadt....aaaaber :kreisch: :prima: :juhu: :dance: *g* auf anhieb im schaufenster was entdeckt - sogar preislich nur 8 euro über unserem limit!!!!! :juhu:
rein in den laden, ringe an die finger...passten wie angegossen....sind bestellt und kommen anfang april. sind weißgold mit rotgold und anja hat nen kleinen brilli mit drin :dance: *pfeif* *g*

als krönung noch zu ner fotografin...ne gaaanz junge und neue in der stadt...wurde uns von ner freundin empfohlen......tjaaaa.....fotos angeschaut die sie jetzt erst kürzlich gemacht hat..durch und durch supernatürlich etc......und die ist auch gleich gebucht!!!
Wollten eigentlich nur so nen paar aufnahmen nach der trauung von uns machen lassen aber die hat uns so nen suuuuuper angebot gemacht...ganze standesamt-zeremonie und hinterher noch portraitaufnahmen von uns INKL. einem fertiggestellten 40 seitigen album nimmt die 180 euro!!!!
wenn ich an meine erste hochzeit denke....ein paar aufnahmen von uns, nen gruppenbild und 500 DM und dazu noch grottenschlecht :würg:

sind am überlegen ob wir sie am abend auch nochmal für ca zwei stunden buchen.
wir haben fotos von einer hochzeit gesehen (die hochzeit der freundin einer bekannten die uns diese fotografin auch empfohlen hat...ähhhh :grübel: war das jetzt verständlich???) wo sie superschöne fotos geschossen hat...sie war wohl immer "mittendrin" und viele merkten gar net das sie geknipst werden...dementsprechend schöne fotos sind auch dabei!

uff...nu hab ich aber viel geschrieben.......

susi :knuddel:

dana :knuddel:

biene :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

hanni :knuddel:

sini auch nochmal :knuddel:

sil :hallo:

wen vergessen???? :oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

jou ..claudi haste vergessen ..... :knuddel:

na anja ..das hört sich ja schonmal supi an ...ringe gefunden ..und die fotografin scheint ja auch gut zu sein ....ich würd mir das auch überlegen mit den fotos von der party....wenns nicht so teuer ist... :P

was in gottes namen ..macht nen dachdecker auf ner hochzeitsmesse.... :o :o ..oder die anderen handwerker .. :argh: ...
wir waren damals auch auf so einer messe ..aber die kleider die die da vorestellt haben ....kann sich keiner leisten ....die fingen erst bei 3500.-€ an... :kreisch:

dina hat gerade eine fleischwurst geklaut.... *mecker* ...menno ..keine minute kann man die sachen aus den augen lassen ....klar ..jetzt muss sie raus.... :roll:

bis dann... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ach so, klar susi, wenn der Gyn. dich überwiesen hat, brauchste natürlich nicht zu zahlen. Hat ich nicht mehr dran gedacht :oops: :sorry:

Florian kam so spät heim, wir konnten nicht mehr nach den Sticks sehen *liebernicht* , weil ja dann auch bald Zeit fürs Schlagzeugspielen war. Normal hat Florian 17 Uhr Schluss, aber heute gings scheins bisschen länger, er kam erst 17.50 heim und das Geschäft macht 18 Uhr zu. Also müssen wir es Samstag früh machen.

Hui Anja, DAS klingt ja gut. Ringe gefunden( für dich sogar ein Brilli drin, toll :prima: -Neid-) und ne tolle Fotografin gefunden. Das kann ja nur eine super schöne Hochzeit werden :prima: :verneig: :prima: :verneig:
Also, das hätte mir auch gestunken mit der Messe. so weit fahren und dann ist man ruck zuck durch :pah: :pah: :pah: . Tja, wenn man das als vorher wüsste.. :klugscheiss:

So, Handzettel sind fettisch, ab sofort fange ich an, sie zu verteilen, dann will ich mal sehen, was so geht :grübel:

ja gaby, lass doch Alma sich mit Kind *mecker* :argh: streiten ,warum immer du?????

machts gut

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na dann viel Glück mit den Handzetteln.
Wenn ich Alma das regeln lasse, dann gibbet nur Hallas aufe Hütte und ich komm nie zu meinem Auto, weil die nicht kommunizieren können, jedenfalls nicht so, dass der eine wüsste, was der andere will... also hab ich vorsichtshalber das Auto heute schonmal "verssteckt" - dann kann er morgen früh damit nicht einfach los fahren. Alma hatte ihm schon ne sms geschrieben, dass wir das Auto morgen brauchen und da keine Reaktion kam, bin ich lieber auf Nr. sicher gegangen....

Anja: na das ist doch ERfolg auf der ganzen Linie... super!

Susi: näääääääää da klaut dat Viech - äääääääääääääscht ey..... Ja mit dem Sturm an Samstag, da lass ich mich mal überraschen. Am Samstag ist doch das Preisträgerkonzert - nicht dass sie alles absagen... schauamama...
Warum sich Alma nicht mit dem Kind streitet steht oben.... den Rest erzähl ich dir am Mittwoch. Man da sehen wir uns so bald schon :dance

So nun sitzen Cr. und Ch. oben und schauen eine DVD - aber bald wirds Zeit fürs Bubu... da muss dann die böse Mutter wieder dazwischen fahren..... :?:
Morgen fahre ich mit Cr. zu dem Reisebüro wegen der Italienreise - dann wissen wir mehr...

Biene und CLaudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun ins Bubu
Knudler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

geh gleich wieder :schlafen: , habe ja heute frei :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“