Ich finde Tigerkatzen einfach genial.
Ich denke, wir werden auch noch einen zweiten Tiger kriegen.
Unser Leo hat sich Weihnachten übrigens den Platz in der Krippe selbst gesucht. War wohl gemütlich.

Wo wr denn heute super Wetter!????Hier hat es geregnet...Aber gestern war es schön sonnig und die Temperaturen sind auch frühlingshaft.
Ich habe auch schon meine Lieschenaussaat gemacht und die Kästen und Schalen sind auch schon frühlingsfein.
Einbrecher, da würde mir auch anders werden...

Beimeinem Bruder ist vor einigen Wochen 2 mal in Folge die Halle im Gewerbegebiet leergeräumt worden. Er ist ja selbständig. Sie haben gleich seinen Firmenwagen zum Abtransport der Maschinen und des Materials genutzt und einige km weiter dann stehen lassen.
Einmal 42.000 € und einmal 15.000 € Schaden. Super...Stand sogar mit Foto in der Zeitung.
Ich habe morgen frei

Hoffe, ich kann endlich die Einladungen zur Kommunion zu Ende basteln. Nachmittags bin ich im Kiga zum Lesenachmittag bei den Zwergen in der Gruppe.(Lauras Stern Kampflesen...)
Und abends zum Glaubensgespräch. Ist hier jetzt jeden Mittwoch in der Fastenzeit mit unserem Dechant.Wir waren eine Gruppe von ca 12 Leuten und es war richtig gut letzte Woche.
Die Zeit nehme ich mir für mich. Einfach mal nur über meine Ziele/Wünsche und mich nachdenken.