................11 000.....posting schreiben ....
"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Danke für die Beachtung
Hääääääääääääääääääää????????? Wie jetzt 11 000?????????????????????
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Gute Hoffnung:
Cr. stand gerade auf und verlangte Bratkartoffeln mit Ei - setzte sich ans Klavier und spielte. Also bin ich für morgen guter Hoffnung.
Ich stell gleich mal ein Bild von den zaubermäusen rein - mal sehen, ob es klappt.
Knuddler
ISCH
Cr. stand gerade auf und verlangte Bratkartoffeln mit Ei - setzte sich ans Klavier und spielte. Also bin ich für morgen guter Hoffnung.
Ich stell gleich mal ein Bild von den zaubermäusen rein - mal sehen, ob es klappt.
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
Hi
susi,k GRATULATION zum 11000 Posting. DA fehlen mir ja noch einige, aber ich bin guter Dinge, DAS schaffe ich eines Tages auch noch
gaby, toll , dass es Cr. besser geht!! Hey, tolles Bild von den beiden Verliebten
Also suis, bei MIR hat es damals nicht weh getan bei Dorn, aber vielleicht war bei dir mehr zu "reparieren"????? Hoffe, es wird nicht gaaaaaanz so heftig mit Schmerzen morgen!!
Hier ein Bild von meinem schwangeren Knödelchen, dann gehe ich
susi,k GRATULATION zum 11000 Posting. DA fehlen mir ja noch einige, aber ich bin guter Dinge, DAS schaffe ich eines Tages auch noch
gaby, toll , dass es Cr. besser geht!! Hey, tolles Bild von den beiden Verliebten
Also suis, bei MIR hat es damals nicht weh getan bei Dorn, aber vielleicht war bei dir mehr zu "reparieren"????? Hoffe, es wird nicht gaaaaaanz so heftig mit Schmerzen morgen!!
Hier ein Bild von meinem schwangeren Knödelchen, dann gehe ich
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ach ja gaby, PN habe ich bekommen. Du, ich mache das mit Absicht, diese Preise. somit können die Leutchen sich das leisten. In einer Praxis haben die oft unverschämte Preise. Und manche geben ja auch Trinkgeld
Die Frau heute war soooooooooo zufrieden, dass auch sie nen neuen Termin ausmachte( für Donnerstag abend) und sogar Trinkgeld gab
. Also war/ ist sie auch zufrieden
Und noch ein Knödelchen Bild. Die kann nur ss sein, oder???????????
Die Frau heute war soooooooooo zufrieden, dass auch sie nen neuen Termin ausmachte( für Donnerstag abend) und sogar Trinkgeld gab
Und noch ein Knödelchen Bild. Die kann nur ss sein, oder???????????
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Echt, hatteste auch MDG ? Merkwürdig sowas. Früher kannte ich das länger.
Guckst Du hier:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... n/rezepte/
aber es gibt ja schon Teil 2 vom Buch inzwischen. Zu Weihnachten gab´s das noch nicht.
Ich find das echt richtig toll, daß es bei Dir mit den Massagen so schön anläuft.
Prima, daß Florian das Massagezimmer so toll gestaltet.
Das Deine Kolleginnen mit Dir geredet haben ist doch schon mal ´nen Anfang und sag Ihnen einfach immer wieder, daß Du sensibel bist, denn das ist keine Schande und niemand ist unmöglich, denn jeder Mensch ist einzigartig, ssssooo !!
Aber hast Du nun einen Ersatz-MT-Termin, oder ist der futsch ?
Vom Swenny Todd-FIlm mit Johnny Depp kann man in der jeweiligen Kino-Home ´nen Trailer ansehen ... hu hu, ist schauerlich gruselig.
Sach ma, haste das denn mit dem Progesterongel schon noch mal probiert, wenn da so Knuddelchen sind ?? Klar kann das von den Hormonen kommen. Ich hatte das Gel doch mal ganz am Anfang bekommen, weil ich Hormontabletten (frag mich wie die heißen
Das "besser essen"-Buch kennt Ihr doch bestimmt alle und i mog jetzt nitte lauter Rezepte schreiben. Für mich ist es schon ungewohnt mich an die Rezepte zu halten, wo ich doch so eine Frei-Schnauze-Köchin bin !!
http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... n/rezepte/
Da sind wirklich leckere Sachen bei, aber ich mußte erst mal verschiedendliche Gewürze und Öle und ect. pp kaufen, die ich gar nicht im Hause hab. Und wirklich bringen tut das beim Abnehmen nur was in Verbindung mit WW-Punkte zählen.
Machste Anfang Mai was Besonderes oder nur wegen dem Familienfest ???
Ich will bis zum Hochzeitstag abgespeckt haben.
Was um Jottes wille machen die denn bei einer Dorntherapie ??? Mußt Du Dich da auf Rosen rumlümmeln ???
Hier in Berlin gab´s nachmittags auch kurz mal Schneeregen, aber immerhin können wir mitreden.
Du bist ja eine liebe Glucke, Sport mit Handy !
Bei uns gab´s auch Schnee-Regen !!
Du hast aber süße Zaubermäuse !!! Herzallerliebste Kinderchen !!
Ohhhh ohhh, ich glaube, das Lied mit den Chef´s von unseren Männern können zumindest wirklich Sini und ich auch singen. Wir verstehen Dich !!
Gerade wo Ihr zu diesem Geburtstag wolltet, menno menno !! Gibt´s noch ´ne Mögichkeit: Krank ?!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Menno, Ihr glaubt gar nicht, was hier mal wieder in Berlin los ist. Die BVG STREIKT mal wieder, d.h. keine U-Bahn und keine Busse fahren. Ab Montag wollen dann noch die Regionalzüge, die Bahn und die S-Bahn streiken.
Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie es auf den Straßen aussieht ... eben voll !
Mein armer Schmusy-Hase, der muß rein in das Chaos !!!
Habt trotzdem einen schönen Tag.
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

LG von Biene 

LG von Biene