"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

................11 000.....posting schreiben .... :dance: :juhu: :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hääääääääääääääääääää????????? Wie jetzt 11 000?????????????????????
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Gute Hoffnung:
Cr. stand gerade auf und verlangte Bratkartoffeln mit Ei - setzte sich ans Klavier und spielte. Also bin ich für morgen guter Hoffnung.

Ich stell gleich mal ein Bild von den zaubermäusen rein - mal sehen, ob es klappt.

Knuddler
ISCH
Dateianhänge
charly + ich.jpg
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

susi,k GRATULATION zum 11000 Posting. DA fehlen mir ja noch einige, aber ich bin guter Dinge, DAS schaffe ich eines Tages auch noch :gröhl: :gröhl: :gröhl:

gaby, toll , dass es Cr. besser geht!! Hey, tolles Bild von den beiden Verliebten :prima: :prima: :prima:

Also suis, bei MIR hat es damals nicht weh getan bei Dorn, aber vielleicht war bei dir mehr zu "reparieren"????? Hoffe, es wird nicht gaaaaaanz so heftig mit Schmerzen morgen!!

Hier ein Bild von meinem schwangeren Knödelchen, dann gehe ich :schlafen:
Dateianhänge
DSC00302.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja gaby, PN habe ich bekommen. Du, ich mache das mit Absicht, diese Preise. somit können die Leutchen sich das leisten. In einer Praxis haben die oft unverschämte Preise. Und manche geben ja auch Trinkgeld :dance:
Die Frau heute war soooooooooo zufrieden, dass auch sie nen neuen Termin ausmachte( für Donnerstag abend) und sogar Trinkgeld gab :dance: :dance: :dance: . Also war/ ist sie auch zufrieden :dance: :dance: :dance: :dance:

Und noch ein Knödelchen Bild. Die kann nur ss sein, oder???????????
Dateianhänge
DSC00301.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) N´abend Ihr meine zuckersüßen Lieben !

:P Liebe Sini ! Nee Du, mit dem Auge sagt mir der Doc. erst am 18., denn da hab ich wieder Infusion. Mittlerweile ist es mir schon fast wurscht und ich hab mich daran gewöhnt. Da es mit mir sonst ja auch wieder "bergauf" geht, hab ich auf irgendwelche Therapien jetzt auch keinen Bock mehr, da hätte, wenn der Doc. was jetzt will, ganz schlechte Karten. Das hätte er dann gleich wollen müssen als es mir eh bescheidenschön ging. So so so und so. :schlaege: *g*
Echt, hatteste auch MDG ? Merkwürdig sowas. Früher kannte ich das länger. :?:
:jaja: Ja, ab und wann macht meine Süße beim "besser essen" kochen mit, aber wird im Moment immer rarer, da sie ABI-Vorklausuren hat und mega-lernen muß, das brave Mädel ! :nanana:
Guckst Du hier:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... n/rezepte/

aber es gibt ja schon Teil 2 vom Buch inzwischen. Zu Weihnachten gab´s das noch nicht. :wink:
Ich find das echt richtig toll, daß es bei Dir mit den Massagen so schön anläuft. :prima: Vielleicht kannst Du das ja doch irgendwann mal nur "only" machen. *dd*
Prima, daß Florian das Massagezimmer so toll gestaltet.
Das Deine Kolleginnen mit Dir geredet haben ist doch schon mal ´nen Anfang und sag Ihnen einfach immer wieder, daß Du sensibel bist, denn das ist keine Schande und niemand ist unmöglich, denn jeder Mensch ist einzigartig, ssssooo !! :jaja: :jaja: Und immerhin wollen sie zu vier Kollegen miteinander essen gehen.
Aber hast Du nun einen Ersatz-MT-Termin, oder ist der futsch ?
:nanana: Ach wie schöööööö, dat dem Schwangerknödelkin juuut jeht !!! :nanana: Man, 63 Tage ist aber nicht lang, gelle ?? Stimmt aber, die kleinen Katzenmäuse sind ja dann immer noch ganz winzig und blind und so ! Ja genau :jaja: laß sie schön mammpeln, dat sie weiter schööön rund :schwanger: wird !! :jaja: :jaja: Oh ja, bitte bei der Geburt dabei sein. *dd* *dd*
:nanana: :nanana: Ohhhhh wie sssüüüüßßßß, das zarte schwangere kleine Knöddelchen, nee nee, wat ist die süüüßßßßßß !!! :nanana: :nanana: Das sind sehr schöne Bildchen. Oh wie ich mich darüber freue !! :D Jooo, ich find den Bauchi auch Schwangerenprall ! :P

:P Liebe Susi ! Ja Süße, genau, wie geht es Deiner kleinen MinniMi ??? Ich möchte mal Foto´s von ihr gucken !!! Büdddeee !! :verneig: :verneig: Hat sie sich gut eingelebt ??? Und versteht sie sich auch mit dem Rest der Bande ? Stimmt, daß mit dem Bildschirm kenne ich. Lilly findet immer die Leinwand schön und am Besten ist, wenn Schmusy über Beamer mit dem Schleppi-Mauszeiger über die Leinwand huscht. Da müßtest Du sie mal sehen. *rotfl* Oder sie sitzt auf unserer alten Fernsehkiste wie auf ´nem Ofen !! :nanana: Ab und wann geht dann die Tatze schön mal runter auf den Bildschirm. *pfeif*
Vom Swenny Todd-FIlm mit Johnny Depp kann man in der jeweiligen Kino-Home ´nen Trailer ansehen ... hu hu, ist schauerlich gruselig. :kreisch: :ohnmacht: Meine Physio will sich ihn gleich am WE ansehen. :kreisch: *g* *g* Die weiß nur noch nicht worauf sie sich da einläßt !! :o :D
Sach ma, haste das denn mit dem Progesterongel schon noch mal probiert, wenn da so Knuddelchen sind ?? Klar kann das von den Hormonen kommen. Ich hatte das Gel doch mal ganz am Anfang bekommen, weil ich Hormontabletten (frag mich wie die heißen :?: ) bekam wegen KiWu und da bekam ich hunderte von Knuddeln in der Brust, der Doc. wollte schon schnippeln !! :kreisch: :vogel: :vogel: :vogel: Ich hatte da auch ´ne Mammo und zum Glück hatte ich in einem tollen Buch von dem Gel gelesen und darauf bestanden, daß ich das bekomme und siehe da, die blöden Tabletten weggelassen und Gel auf Titti und Mutti war wieder wie neu !! :jaja: *g* Und stimmt, meine Mama seinerzeits in ihrem Wechsel hatte auch Hormone bekommen und Riesentittis bekommen und ich meine, die waren kuffelknuddelig. Sie hatte es dann vorgezogen die Hormone wegzulassen, aber ist nicht jederfrau´s Sache.
Das "besser essen"-Buch kennt Ihr doch bestimmt alle und i mog jetzt nitte lauter Rezepte schreiben. Für mich ist es schon ungewohnt mich an die Rezepte zu halten, wo ich doch so eine Frei-Schnauze-Köchin bin !! *g* Aber Nina besteht darauf und dann hält sich Mama daran. Den Link stell ich Dir auch noch mal ein:

http://www.prosieben.de/lifestyle_magaz ... n/rezepte/

Da sind wirklich leckere Sachen bei, aber ich mußte erst mal verschiedendliche Gewürze und Öle und ect. pp kaufen, die ich gar nicht im Hause hab. Und wirklich bringen tut das beim Abnehmen nur was in Verbindung mit WW-Punkte zählen. :ätsch: *rotfl* *pfeif*
Machste Anfang Mai was Besonderes oder nur wegen dem Familienfest ??? :D
Ich will bis zum Hochzeitstag abgespeckt haben. *dd* Das Cortison hat mir ja jetzt auch noch mal den Rest gegeben. :roll: :help: :ohnmacht: Früher wäre ich als Zwilli- :schwanger: durchgegangen !!! *g*
Was um Jottes wille machen die denn bei einer Dorntherapie ??? Mußt Du Dich da auf Rosen rumlümmeln ??? :kreisch: :o ich halte Dir die *dd* , daß Du morgen wie eine zarte Elfe umherspringen kannst !! *g*
Hier in Berlin gab´s nachmittags auch kurz mal Schneeregen, aber immerhin können wir mitreden.
:dance: *pfeif* :dance: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 11.000 Postings ... WOW ... wie hast´e das hinbekommen ? :dance: *pfeif* :dance:
*dd* für morgen mit Dani (hab ich doch richtig verstanden, oder ?). :wink:

:P Liebe Dani ! Ja, Jottlob ist dat Mondgesicht von dannen. *g* Genau, das habe ich schon echt vermißt, mal auch unabhängig vom kranksein, daß ich mal mit meiner Freundin ohne Baby-Kind was machen kann, das braucht Frau echt ab und wann. :jaja: :nanana: Genau, stelle Dir mal vor, Dir würde einer das Walken verbieten !! *g* Dem würdest Du aber wat erzählen. Aber wenn ich nicht will, daß es wieder anstrengend wird und sich noch mehr auf´s Auge auswirkt, dann bleib ich mal ruhig und eisern.
Du bist ja eine liebe Glucke, Sport mit Handy ! *g* Und meinst´e dat klappt morgen mit der Su ??? *dd* *dd* *dd* Ich wünsch Euch ganz viel Spaß !! :nanana:
Bei uns gab´s auch Schnee-Regen !! *rotfl*
Du hast aber süße Zaubermäuse !!! Herzallerliebste Kinderchen !! :nanana: :nanana: :nanana: Noch Kind und doch schon so groß, gelle ?

:P Liebe Anja ! Kann ich gut nachvollziehen, wenn Du Weiterbildung im Schreibbürobereich machst, daß da mal *gähn* :schlafen: -Tage bei sind. *g* Sind denn wenigstens die Leutchen alle nett ? Ich hatte ja 2005 solch Computer-Ausbildung mit 5 Prüfungen und das hatte mir mega-Saß gemacht. Ich fand´s schade als es vorbei war. :wink:
Ohhhh ohhh, ich glaube, das Lied mit den Chef´s von unseren Männern können zumindest wirklich Sini und ich auch singen. Wir verstehen Dich !! *tröst* *tröst* *tröst* Das ist aber echt hart und gemein und fiez, was er da macht mit Ü-Stunden !!! *mecker* :evil: :argh:
Gerade wo Ihr zu diesem Geburtstag wolltet, menno menno !! Gibt´s noch ´ne Mögichkeit: Krank ?! :?: Nur an dem WE oder Zahnweh ? :?: Ist ja nur mal ´ne Ausnahme. Aber ich denke unsere Männer sind so pflichtbewußt, meiner würde es auch nicht machen.

:P Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !!

:dance: *pfeif* E R S T E *pfeif* :dance:

Menno, Ihr glaubt gar nicht, was hier mal wieder in Berlin los ist. Die BVG STREIKT mal wieder, d.h. keine U-Bahn und keine Busse fahren. Ab Montag wollen dann noch die Regionalzüge, die Bahn und die S-Bahn streiken.
Da könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie es auf den Straßen aussieht ... eben voll ! :o :ohnmacht:
Mein armer Schmusy-Hase, der muß rein in das Chaos !!! *tröst* *tröst*

Habt trotzdem einen schönen Tag. :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Nee Sini-Süße, Du warst wohl ein paar Sekunden zu spät, ich war Erste !! :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: LEUTE holt die Schlitten vor, es schneit in BERLIN !!! Da kann mein Schatz ja zur Arbeit RODELN !! :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“