ich noch mal
Florian übt noch bisschen Schlagzeug, er kam die ganzen letzten Tage nicht dazu. Ist in seinem Zimmer, da kriegts( von den Nachbarn, weils schon 21 Uhbr vorbei ist) niemand mit.
Er hat viel Mathe geübt und heute war wieder Jugendfeuerwehr und nun ja, morgen soll er das können, was er vorige Woche gelernt hat. Also übt er noch bisschen. Morgen haben wir, sobald er heim kommt, nen Hautarzttermin( ist in der gleichen Kleinstadt wie Schlagzeug, trifft sich also gut

) und dann eben Schlagzeugüben. Ich gehe in der Zeit immer zum Aldi
bienchen sum, also MDG hatte ich wirklich nur nen Tag. Kannte ich SO vorher auch nicht, ging bei mir meist auch länger. Aber früher gabs noch nie die Medis, die es heute gibt. Ich hab 2 Kapseln genommen von dem Zeug, welches den Durchfall stoppt und naja, da war alles weg, auch die Krämpfe. Bin ich aber auch froh drum gewesen.
Mensch, da hat dein Ninchen jetzt wirklich alle Hände voll zu tun, wenn sie fleissig fürs Abi lernt, gell? Braves Mädchen, das Ninchen
Nein, mein MT Termin ist nicht futsch, ich habe ja abgesagt. Ich denke, nicht mal dann wäre er futscht, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, das machen die nur bei Patienten, die sich mehrmals nicht melden. Ich hätte kommenden Montag auch nen Termin ,den habe ich auch gleich mit abgesagt, weil ich mir da bei mir daheim eine Frau eingetragen habe. Ich wollte dann warten, bis mein Kopfweh( hatte ich jetzt 3 Tage, echt ätzend

) ganz weg ist. Nun isses endlich soweit. Boah, DAS nervt. Habe ich zum Glück nicht soooooooooo oft. Hilft aber dann nicht mal ne Tablette, eigentlich "nur" abwarten. Ist so ein gaaaaaaanz fieses , immer vorhandenes Stechen über`m rechten( oder auch mal linken) Auge.
Kann ich mir vorstellen, dass du dich langsam an das "flatternde" Auge gewöhnst und gar keine Behandlung mehr magst. Irgendwann mag man nicht mehr, gell?
Ja, gell, meine Lady sieht ganz schön

aus. Bin echt gespannt, wieviel Katzenbabys da rausflutschen

. 63 Tage sind nicht viel, stimmt. Haben wir vorher auch nicht gewusst, haben uns in Büchern und im Internet schlau gemacht. Wenn die Babys da sind, sehe ich zu, dass ich gleich Bilder reinstelle
Ja, ich finde die Idee, mit den 3 anderen Kolleginnen, Essen zu gehen, auch gut. Das intensiviert sicher unser Verhältnis.
Ich vermute mal, durch die Mobberei auf letzter Arbeit bin ich so ein Sensibelchen geworden

. Ist mir oft auch peinlich, aber manchesmal baue ich nahe am Wasser

, besonders, wenn ich das Gefühl habe, es mag mich wer nicht bzw. findet mich wer regelrecht abstossend.
Ich hatte überlegt, ob ich denen das mal sage( gestern z.B. beim

), aber ich lies es. Mal sehen, vielleicht sag ichs denen mal, eines Tages.
So, denke, ich gehe langsam

, so Kopfwehattacken, die machen müde. Und morgen fange ich eher an mit arbeiten( im Cafe) und habe nachmittags gleich um 15 Uhr ne VM, abends noch mal die Frau von gestern
Ach ja, sag mal, diese Buch"Besser Leben", ist das zum abnehmen??? Oder einfach zum gesund ernähren???