"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja bienchen sum, habs gemerkt :evil: :roll: :evil:

Zúm Glück haen wir keinen Schnee :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , dafür strahlenden Sonnenschein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

so, muss los

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:juhu: Ach Du, ich hab Dir schon sssooo oft den Vortritt gelassen, gönn´s mir doch mal Erste zu sein !! :juhu:

Also echt ey, hier in Berlin schneit es echt aus Kübeln !!! Wahnsinn !! :o :o Erst jahrelang nix und dann kommt alles auf einmal oder wie ??? :D :D :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin,

melde mich mal zwischendurch - also Männe geht es einigermáßen gut, er ist noch sehr verschnupft und hustet wie blöde, aber zur Arbeit ist er inzwischen wieder gegangen. Meinen Neffen hat es noch viel schlimmer erwischt, Sonntagabend brachten wir ihn als Notfall ins Krankenhaus - Lungenentzündung! Zum Glück hat das Antibiotika gut angeschlagen, und er kommt wohl am Ende der Woche wieder raus, wenn soweit alles gut geht.
Die beiden hatten sich wohl wirklich die richtige Grippe eingefangen. Ich bin einfach nur müde und ausgepowert, wo nun die Katzen neuerdings nachts auch noch gerne Terror machen. Und mir taten einfach zwei Tage die Lymphdrüsen weh. Ich hoffe, ich kriege den Sch.. nicht doch noch ab.

Drück Euch :knuddel: alle und weiß nicht, wann ich Zeit habe, alles nachzulesen. Dazu kommt zurzeit auch noch der alljährliche Streß des Jahresabschlusses bei der Arbeit und die Wirtschaftsprüfer, die bald zu uns in die Firma kommen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Mensch Hanni, da kam es ja wirklich knüppeldick auf dich bzw. euch zu. Ich bin richtig erschrocken, al ich las, dass Dein Neffe im Kh ist mit Lungenentzündung. Zum Glück habt ihr ihn da gleich hingebracht. Dass du ausgepowert bist, kann ich gut verstehen, erst daheim die beiden versorgen und dann auf Arbeit auch noch Stress!! Vielleicht haste bald mal die Gelegenheit, dir was Gutes zu gönnen, hm??!! Wäre sehr wichtig!! :knuddel: *tröst* :klugscheiss:

Ne bienchen sum, von Schnee ist hier ( zum Glück) keine Spur *liebernicht* . Den lass mal lieber bei euch!! Wir haben es sehr sehr kalt( und es soll noch kälter werden, bis -12 C :zitter: :zitter: ), aber dafür srahlenden Sonnenschein. Auch nicht schlecht :prima:

Eigentlich wollte ich jetzt noch Zettel verteilen, aber es rief mich ein Mann an, der in einer Stunde kommen will. Also verlege ich das auf anschliessend. Mensch, dass sich doch einige melden, damit habe ich echt nicht gerechnet :oops: , aber gut so :prima: :prima:

So, melde mich wann anders wieder, will hier noch bisschen warm rein bringen, wenn die Heizung aus war und der Ofen auch, kühlt unser Haus doch recht schnell aus. Aber der Ofen bollert nun seit 10 Min und ich denke, bis 16.30 Uhr ist auch mein Massagezimmer warm :hoff: . Obwohl, Männer frieren ja (angeblich) nicht so leicht, aber ganz kalt muss es ja auch nicht sein!!

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Haaaalllooooo---ooooooo.......

ich bin wieder daaaa..... :lol:

bienchen...super dass der schnee in berlin ist und nicht hier ..... *g*
heute morgen war es hier eisig ..sohni kam um 9.30 von der arbeit nach hause ..zu kalt....aber jetzt scheint die sonne und es sind 6°.....so hat er einen schönen freien tag ... :wink:
du , jetzt nehm ich ja keine hormone ...ich mein die medis während den behandlungen.. :?:
wegen dem progesterongel werd ich mal den gyn fragen... :D
danke für den link.... :knuddel:
jetzt weiß ich auch welchen film du meinst .... :wink: ..da sing jonny doch auch ?!?!?!?!....

sini...hey..das ist schön dass sich wieder leutchen gemeldet haben ... :dance:
und (wie biencchen schon schreibt)..vielleicht werden es so viele dass du nicht mehr ins cafè brauchst ... *dd* *dd*
hohoho...das knödelchen sieht wirklich sehr schwanger aus.... :lol: :lol:

hanni...ach die schrecck ...menno....da hat es deine männer aber schlimm erwischt ...und martin gleich mit lungenentzündung im KH....jetzt bist du ganz ausgepowert und anfällig ....also sei vorsichtig... :knuddel:

claudi.... :knuddel: :knuddel: ....wie bist du durch berlins straßen gekommen ????...

anja... :knuddel: :knuddel: .....

gaby....ist dir bewußt ..dass wir 3 stunden in dem cafè gesessen haben .... :lol: :lol: ...die bedienung hat sich sicher ihren teil gedacht ..... *rotfl*
warste pünktlich in Essen????... :o
wieviel km sind es von dir bist RS?????....
ich fahr 30 km ...und 40min...da bist du über die bahn sicher schneller.... 8)

jetzt schmeiß ich mal die waschmaschine an .....die kann auch was tun..... :lol:

bis später... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck Mädels
man habt ihr geschrieben....

Biene: schön, dich wieder öfter zu lesen und dann noch als DOPPEL ERSTE *g* Ich halt die Daumen, dass das Auge besser ist - wenn es dir auch nicht soooooo wichtig ist...
Bei uns wurde auch gestreikt in Bus und Bahn - ich musste Cr. mit dem Auto bringen und es waren sooooooo viele Autos auf der Straße

Sini: Schön, dass sich so viele Leute melden - der Laden brummt ja *g* weiter so. Und Männer haben dickere Haut als Frauen (10%) daher frieren sie nicht, kannst den Ofen also ruhig auslassen.
Dass ihr euch morgens um 6.30 schon um die ersten Plätze hier prügelt.... :?:

Anja: wie laufen die Vorbereitungen - nääääää so spannend *dd*
Sil: biste geplatzt?

Susi: ja ioch war pünktlich - bin tief geflogen - ich weiß ja, wo die Blitzer sind *rotfl* keine Ahnung wieviel Km es sind - ich brauch bis Essen angeblich 42 Min. hab aber nur 35 gebraucht und kam genau pünktlich.
Klar weiß ich ,wielange wir geplaudert haben - ich bin doch schließlich eine Plaudertasche ( frag Claudi *rotfl* ) und bis mir mal nix mehr einfällt, da braucht es länger als 3 Std. *g* Ich hoffe, du bist überhaupt genug zu Wort gekommen - ich achte da manchmal nicht so drauf. Ich muss ja meine 8000 Silben am Tag mal loswerden - ist ja sonst nicht so einfach, wenn keiner mit mir spricht *g*
Meine Waschminna läuft schon *g* ERSTER! *ggg*

Hanni: ach da hats euch aber erwischt und den Jung gleich richtig. Kaum isser hier, schon DAS. Man - und dann ohne Mama - die ist sicher in SOrge oder?? Obwohl ihr ihn sicher bestens versorgt, aber Mütter sind so....

Crissie ist immer noch nicht fit. Er ist zwar in der Schule gewesen und auch beim Klavierunterricht, aber ihm ist schwindelig und fit isser nicht. Ich hoffe, morgen geht es wieder, denn er muss mit dem Freund noch Mathe machen, Freitag ist die Klausur, da sollte er fit sein und Samstag ist der Landeswettbewerb - da sollte er auch fit sein. Und nächste Woche schreibt er Italienisch, dafür muss er auch noch üben... also er SOLLTE SICH BALLLLLLLLDDDDD erholen.
Sonst im Westen nix neues - hab den Plausch mit Susili sooooooo genossen, demnächst überfall ich mal Hanni und Anja und Sini :ätsch:

Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

susi und gaby, ich beneide euch wirklich, ich meine, um euer Treffen. Wenn ihr mal in der Nähe seid, HN oder SNH oder Mannheim oder so, dann WILL ich euch auch SEHEN und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel :fluester:

susi, selbst wenn sich sehr viel mehr Leute anmelden, ich denke NICHT, dass ich die Arbeit im Cafe aufgebe, denn die Massagen sind mir zu unsicher, dh. ich kann mich NICHT drauf verelassen, dass die Leute wirklich regelmässig kommen *liebernicht* . Das Geld im Cafe ist relativ sicher, wenn ich auch nicht jeden Monat das gleiche rausbekomme( wenn Ferien sind, wie jetzt an Ostern, kriege ich das natürlich nicht bezahlt :pah: , aber das wusste ich ja vorher).

Der Mann heute schien die Massage auch sehr zu geniessen :räusper: , er konnte total abschalten. Bin gespannt, ob er sich mal wieder meldet, neuen Termin haben wir nicht gemacht. Aber wenn er sich wieder meldet, weiss ich, er war zufrieden. Also abwarten :räusper:
Dafür kommt die Frau von gestern wieder und vorher ein Mann zur VM. Mal sehen, wie es ihm behagt??? :grübel:
Ich denke, es tat dem gut, dass der Ofen an war, wenigstens war es ihm nicht zu warm( dann kann ich die Tür zum Wintergarten ja aufmachen).

Hui, da hat Crissi ja volles Programm mit Üben und Arbeiten schreiben. Dann wirds hoffentlich bald wieder , dass er ganz fit ist!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ich noch mal :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Florian übt noch bisschen Schlagzeug, er kam die ganzen letzten Tage nicht dazu. Ist in seinem Zimmer, da kriegts( von den Nachbarn, weils schon 21 Uhbr vorbei ist) niemand mit.
Er hat viel Mathe geübt und heute war wieder Jugendfeuerwehr und nun ja, morgen soll er das können, was er vorige Woche gelernt hat. Also übt er noch bisschen. Morgen haben wir, sobald er heim kommt, nen Hautarzttermin( ist in der gleichen Kleinstadt wie Schlagzeug, trifft sich also gut *pfeif* ) und dann eben Schlagzeugüben. Ich gehe in der Zeit immer zum Aldi *rotfl*

bienchen sum, also MDG hatte ich wirklich nur nen Tag. Kannte ich SO vorher auch nicht, ging bei mir meist auch länger. Aber früher gabs noch nie die Medis, die es heute gibt. Ich hab 2 Kapseln genommen von dem Zeug, welches den Durchfall stoppt und naja, da war alles weg, auch die Krämpfe. Bin ich aber auch froh drum gewesen.

Mensch, da hat dein Ninchen jetzt wirklich alle Hände voll zu tun, wenn sie fleissig fürs Abi lernt, gell? Braves Mädchen, das Ninchen :prima: :prima: :prima:

Nein, mein MT Termin ist nicht futsch, ich habe ja abgesagt. Ich denke, nicht mal dann wäre er futscht, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, das machen die nur bei Patienten, die sich mehrmals nicht melden. Ich hätte kommenden Montag auch nen Termin ,den habe ich auch gleich mit abgesagt, weil ich mir da bei mir daheim eine Frau eingetragen habe. Ich wollte dann warten, bis mein Kopfweh( hatte ich jetzt 3 Tage, echt ätzend :kreisch: :kreisch: ) ganz weg ist. Nun isses endlich soweit. Boah, DAS nervt. Habe ich zum Glück nicht soooooooooo oft. Hilft aber dann nicht mal ne Tablette, eigentlich "nur" abwarten. Ist so ein gaaaaaaanz fieses , immer vorhandenes Stechen über`m rechten( oder auch mal linken) Auge. :kreisch:

Kann ich mir vorstellen, dass du dich langsam an das "flatternde" Auge gewöhnst und gar keine Behandlung mehr magst. Irgendwann mag man nicht mehr, gell?

Ja, gell, meine Lady sieht ganz schön :schwanger: aus. Bin echt gespannt, wieviel Katzenbabys da rausflutschen :grübel: . 63 Tage sind nicht viel, stimmt. Haben wir vorher auch nicht gewusst, haben uns in Büchern und im Internet schlau gemacht. Wenn die Babys da sind, sehe ich zu, dass ich gleich Bilder reinstelle :idee:

Ja, ich finde die Idee, mit den 3 anderen Kolleginnen, Essen zu gehen, auch gut. Das intensiviert sicher unser Verhältnis.
Ich vermute mal, durch die Mobberei auf letzter Arbeit bin ich so ein Sensibelchen geworden :oops: . Ist mir oft auch peinlich, aber manchesmal baue ich nahe am Wasser :cry: , besonders, wenn ich das Gefühl habe, es mag mich wer nicht bzw. findet mich wer regelrecht abstossend.
Ich hatte überlegt, ob ich denen das mal sage( gestern z.B. beim :fluester: ), aber ich lies es. Mal sehen, vielleicht sag ichs denen mal, eines Tages.

So, denke, ich gehe langsam :schlafen: , so Kopfwehattacken, die machen müde. Und morgen fange ich eher an mit arbeiten( im Cafe) und habe nachmittags gleich um 15 Uhr ne VM, abends noch mal die Frau von gestern :nanana:

Ach ja, sag mal, diese Buch"Besser Leben", ist das zum abnehmen??? Oder einfach zum gesund ernähren???

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

E R S T E

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......ZWEITE.......hihi..

mensch jetzt schneit es hier ..ich muss nach GM meine brille abholen....hoffentlich bleibt der driss nicht liegen.. :-?

ja sini...wenn wir in derr nähe sind, dann lassen wir uns massieren..... :lol: :lol:

gaby...boa..da hat der kleine aber ein mega programm vor sich ...da muss er sich schnell erholen ... *dd* *dd*

mädels ..ich hab gestern bilder von den beiden jungs gesehen ...sie sehen sich sowas von ähnlich .... :o :o

bienchen summ sonnenschein...micha wird heute abend sicher ein paar bildchen von den catitos einstellen... :lol: :lol: ..gestern hatte er keine zeit mehr.. :wink:

anja, hanni , claudi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........

ich muss los..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“