Meine eine älteste Kitty-Cat kommt morgens auch immer früher und manchmal spinnt sie auch nachts rum, also ich kann wegen Deinen Kätzchen voll mitfühlen.
Brrrr, das ja kalt bei Euch, aber strahlenden Sonnenschein hatten wir gestern auch hier, nur heute hat sie sich versteckt.
Schön, daß es mit den Massagen gut anläuft und mach weiter so !
Ohh, das hört sich bei Florian aber doch alles recht aktiv an, WOW !! Schlagzeug, Mathe üben, Jugendfeuerwehr, alle Achtung. Warum muß er zum Hautarzt ? Pubi-Geschichten ??
Sixt´es und ich hab bei dem MDG gar nix genommen und es war trotzdem nach einem Tag weg !!
Jaaa
Das ist ja toll, daß Dir Dein MT-Termin erhalten bleibt. Hoffentlich legt sich das mit Deinem Kopfweh dann bald.
Nö, stimmt, jetzt wo´s mit mir wieder bergauf geht vom Allgemeingefühl, da will ich mir doch nicht wieder das Bauklötzertürmchen einreißen lassen.
Wenn Du auf Arbeit abstoßende Gefühle hast, dann arbeitet es sich auch blöd und da ist es nur recht, daß Ihr mal was zusammen macht, denn das förderd wirklich den Zusammenhalt und macht ja auch zudem Spaß.
Ich fand´s ganz gut, daß Du es ihnen mit dem Mobben nicht gesagt hast, dann können sie es nicht ausnutzen, wenn Du verstehst.
Das Buch "besser essen" ist in erster Linie zum besser essen
Wie lange streiken die bei Euch mit Bus und Bahn ??? Bei uns wollen die insgesamt 10 Tage streiken. Claudi wird auch echt kämpfen müssen im Stadtverkehr, schätze ich mal.
Mönnsch, armer Ch., ich wünsche ihm mal schnel Gute Besserung, damit er sein ganzes Pensum schaft !!
Mit dem Schnee hast Du Dich wohl zu früh gefreut, hab Dir doch mal schnell was rüber geschoben !!
Ach so, ich dachte, Du hast jetzt Hormone bekommen. Dann frag mal wirklich Deinen Gyn., er kann ja noch voher den Prolaktin und Progesteronwert kontrollieren, wenn er mag, aber das Gel wirkt wegen Knubbel u.ä. wahre Wunder, sag ihm das.
Ja, bei Sweeny Todd singt Johnny auch und es ist auch so eine Art verfilmtes Musical.
Na die Bildchen mit Deinen beiden Jungs wollen wir neben Deinen Catitos dann auch mal sehen !!