"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !

:P Liebe Hanni ! Au weia, das hört sich ja echt nach Krankenlager an und mit Deinem Neffen ist ja echt Wahnsinn, da mußtet Ihr ja gleich voll mit der Verantwortung hinhalten, d.h. eher Du. Na hoffentlich geht´s Dir gut !! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Meine eine älteste Kitty-Cat kommt morgens auch immer früher und manchmal spinnt sie auch nachts rum, also ich kann wegen Deinen Kätzchen voll mitfühlen. :wink:

:P Liebe Sini ! O.kay, hab den Schnee hier in Berlin liegen gelassen, aber a bis´l hab ich zu Sussi rübergeschoben ! *g*
Brrrr, das ja kalt bei Euch, aber strahlenden Sonnenschein hatten wir gestern auch hier, nur heute hat sie sich versteckt. :(
Schön, daß es mit den Massagen gut anläuft und mach weiter so ! :prima: :prima: :prima:
Ohh, das hört sich bei Florian aber doch alles recht aktiv an, WOW !! Schlagzeug, Mathe üben, Jugendfeuerwehr, alle Achtung. Warum muß er zum Hautarzt ? Pubi-Geschichten ??
Sixt´es und ich hab bei dem MDG gar nix genommen und es war trotzdem nach einem Tag weg !! *g*
Jaaa :jaja: , bei meiner Süßen wird´s jetzt immer ernster und da ist es nur löblich, daß sie wirklich von alleine lernt. :nanana:
Das ist ja toll, daß Dir Dein MT-Termin erhalten bleibt. Hoffentlich legt sich das mit Deinem Kopfweh dann bald. *dd* *tröst* *tröst* Ist ja wieder wie Migräne, gelle ?
Nö, stimmt, jetzt wo´s mit mir wieder bergauf geht vom Allgemeingefühl, da will ich mir doch nicht wieder das Bauklötzertürmchen einreißen lassen. :pah: Wäre doch gelacht und ich habe ja auch immer noch Hoffnung, daß es sich so bessert.
:nanana: :nanana: Ohhh jaaa :juhu: wenn Deine kleine Lady-Maus dann Mama ist, dann schön viele :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: -Foto´s machen und zeigen !! :D
Wenn Du auf Arbeit abstoßende Gefühle hast, dann arbeitet es sich auch blöd und da ist es nur recht, daß Ihr mal was zusammen macht, denn das förderd wirklich den Zusammenhalt und macht ja auch zudem Spaß.
Ich fand´s ganz gut, daß Du es ihnen mit dem Mobben nicht gesagt hast, dann können sie es nicht ausnutzen, wenn Du verstehst. :wink: :knuddel:
Das Buch "besser essen" ist in erster Linie zum besser essen *g* *g* , also tatsächlich zum gesünder ernähren und in zweiter Linie ist es vielleicht ein positiver Effekt, wenn sich bei den Kilo´s was tut, aber darauf ist es nicht aufgebaut.

:P Liebe Dani ! Danke für Deine *dd* *dd* ! Wichtig ist mir mein Äugchen schon, nur ich hab mich fast an denZustand gewöhnt. :wink:
Wie lange streiken die bei Euch mit Bus und Bahn ??? Bei uns wollen die insgesamt 10 Tage streiken. Claudi wird auch echt kämpfen müssen im Stadtverkehr, schätze ich mal. :roll:
:nanana: Schön, daß Du mit Susi so viel schönen :fluester: -Spaß hattest. Tut gut, gelle ?
Mönnsch, armer Ch., ich wünsche ihm mal schnel Gute Besserung, damit er sein ganzes Pensum schaft !! *dd* *dd* *dd* Ist ja doch allerhand und ´ne ganze Menge ! :o

:P Liebe Susi ! Na Du kleine Quatschtüte ?! Das hat bestimmt Spaß gemacht mit Dani 3Stundengespräche zu führen, gelle ? *g*
Mit dem Schnee hast Du Dich wohl zu früh gefreut, hab Dir doch mal schnell was rüber geschoben !! :D :roll1:
Ach so, ich dachte, Du hast jetzt Hormone bekommen. Dann frag mal wirklich Deinen Gyn., er kann ja noch voher den Prolaktin und Progesteronwert kontrollieren, wenn er mag, aber das Gel wirkt wegen Knubbel u.ä. wahre Wunder, sag ihm das.
Ja, bei Sweeny Todd singt Johnny auch und es ist auch so eine Art verfilmtes Musical. *g* :kreisch:
:ätsch: :ätsch: :ätsch: Meine Wäsche ist schon trocken und kann gebügelt werden !! *rotfl*
Na die Bildchen mit Deinen beiden Jungs wollen wir neben Deinen Catitos dann auch mal sehen !! :nanana: :verneig: *pfeif* *rotfl*

:P Liebe Claudi ! :knuddel: Was macht der Verkehr ?? *g* *g* Ich meine wegen dem BVG-Streik ?

:P :P :P Soderle, Ihr Lieblinge, hier gibt´s auch nix Neues und ich werde mich nachher mal an meinen Bügelberg machen. Vorher mal noch etwas raus. Bis dann. :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöchen...

na meine kleine berliner zuckerschnute.... :lol: ...der schnee ist zum glück nicht liegengeblieben... :P :P ...möchte jetzt auch gar keinen mehr haben ..obwohl ich befürchte dass wir weiße ostern kriegen... :help:
mädchen ..ich hab bilder von gabys jungs gesehen... *g* ...meine sehen sich nicht ähnlich.... *rotfl*
hab meine neue lesebrille...jetzt kann ich noch viel schneller lesen .... :dance: :dance:
und im fressnapf war ich auch .... :lol:
kennt ihr diese schmusekissen ??...unsere freunde haben die (sind so kleine kissen 15x10 oder so)...da fahren die katzen voll drauf ab....mal sehen was unsere gleich sagen... :lol:
ich möchte nicht nur wegen der familiebfeier abnehmen...nene....mit DEM GEWICHT fühl ich mich nicht wohl.... :-?

micha ist da...jetzt will er futtern...

danach stellt er sicher die bildchen ein... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber du hörst dich schon ein wenig besser an! Ich hoffe, du fühlst dich auch besser.
Bei uns haben sie erstmal nur gestern gestreikt. Flughafen war lahm gelegt.... Ich hoffe, morgen wird nich gestreikt, sonst können wir das meeting am Flughafen knicken. Aber ich hoff das beste.
Susi meinte mit den beiden ähnlichen Jungs MEINE Jungs. Ich hatte Fotos mit genommen zum ANGEBEN *g* *g* sind doch sooooooooooooooo hübsche Kinder - tja ganz die Mutter halt... *rotfl* und die sehen wich wirklich soooooooo ähnlich, obwohl sie ja weder Vater noch Mutter gemeinsam haben. Im Ernst: bei den Babyfotos muss ich manchmal nach dem Strampler entscheiden wer wer ist. SOooooooo ähnlich waren die sich. Heute kann ich sie natürlich auseinander halten *pfeif*
Bei uns war KEIN SCHNEE und das ist auch gut so.
Ja war nett mit SUsi zu plaudern - ich bin ja so ne Labertasche. Susi hat es vielleicht nicht so gut gefallen - ich bin manchmal etwas schwatzhaft.... :?: Wenn wir uns mal wieder in Berlin treffen, dann bist du sicher auch dabei *HOFF*

Sini: heute wieder Anmeldungen? Was macht die SS KATZE?

Anja: ??? Wie siehts aus?

Claudi: was gibbet Neues?

Sil - geplatzt`?

Susi: bei uns war kein Schnee. Heute hab ich gehört, in Gummersbach wäre ein Dachdecker tödlich verunglückt - musste gleich an Björn denken - da schluckt man dann schon.....
Ist die neue Brille gut - musstest du dich nicht dran gewöhnen?
Und im Ernst: warum fühlst du dich mit deinem Gewicht nicht wohl - als ob du sooooooooooooooo dick wärest - also doch nun wirklich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!

Crissie gehts heute etwas besser. Aber er schläft noch viel, ist auch gut so, damit er für sein Pensum fit ist. Der Unterricht war wohl ok heute, er muss nicht mehr hin und das heißt ja: der Lehrer denkt, er ist fit genug für den Wettbewerb. Wie auch immer - denn geübt hat er NICHT!
Ich muss gleich noch ein wenig mit ihm üben - er steht gerade auf und dann ab ins Bubu und für die Mathe Klausur morgen ausgeschlafen sein.
Für morgen und Samstag also *dd* halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gespannt, wie das wird am WE:
Crissie spielt ja Sa. um 16.20 in Münster den Wettbewerb. Almas Tante feiert Geburtstag Sa. um 18.00 dh. wir schaffen nicht beides. Ich hatte vorgeschlagen: Alma geht allein zum Geburtstag, wenn es ihm SOOOOOOOOO wichtig ist und ich fahre allein mit Cr. zum Wettbewerb. Hatte natürlich gedacht, Alma sagt; Nein es sei ihm wichtiger, mit Cr. zum Wettbewerb zu fahren. Ja FLÖTEPIEPEN. Sagt er doch letzte Woche , er ginge dann ja um 18.00 zur Feier und wir würden nach Münster fahren. Ich dachte mich knutscht ein Elch... Da sieht man ja die Prioritäten. Und was hat er immer getönt: er wolle AUF JEDEN FALL dabei sein, wenn er spielt.... tja da gibt es wohl doch noch was Wichtigeres. Ich sollte mir wirklich langsam bewusst werden, WAS WIRKLICH für ihn zählt und WER
seine Familie ist. Also WIR wohl eher NICHT. Ich hab dann gefragt, ob ich das richtig verstanden hätte. Er sagte nur; So war doch die Verabredung. Neeee hab ich gesagt, es war nur ein Vorschlag von mir, wenn dir die Feier so wichtig ist, aber das kannst du ja entscheiden.Mal sehen, ob er es wirklich macht. Aber wie auch immer: seine unbeeinflusste Priorität hat er ja schon gezeigt... man das ärgert mich doch tatsächlich immer noch... Aber nun ab zum Üben....
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabeeeend....

huhu gaby....alsomanchmal haat ALMA wirklich ein bisschen kloppe verdient..... :-?
wie kann ich denn bei ner tante zum geburtstag gehen wenn mein sohn spielt ...und dann noch ein wettbewerb... :evil:
soll ich dir mal was sagen ???...KLAR hat es mir gefallen mit dir zu quatschen!!!!! :juhu: :juhu:
tja mit dem gewicht ....
hat mir das froilein gaby nicht gestern erzählt dass sie gut abnehmen kann.... :wink:
stell dir mal vor ..du würdest 10 kg mehr wiegen....nä, 15 kg ..bist ja ein ganzes stück größer als ich ..... *pfeif* ....uuuuuuunnndddd....gefällt dir die vorstellung... :roll:
na, ich seh schon deinen entsetzten gesichtsausdruck... *rotfl*

an die brille muss ich mich echt gewöhnen ..eine lesebrille..ist wie der name schon sagt , nur zum lesen da.....wenn ich hoch guck in den raum..oder aufstehen will wird mir schlecht ... :o
micha findet sie...na ja......ungewohnt sein weibchen mit brille...sohni sagt ...mein geschmack ist es nicht ....hallo,es ist eine lesebrille ..damit geh ich nicht auf die straße.... 8)
aber mir gefällt sie .... :lol:

bienchen .....jetzt gehts los mit den bildern.....(aber wie macht ihr das, dass ihr die bilder gleich untereinander reinsetzen könnt???)....
Dateianhänge
dina..mach dich nicht so dick .....
dina..mach dich nicht so dick .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..
Dateianhänge
8.jpg