Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Netti, ich freue mich, dass ich dann die Nachricht über die Ankunft des neuen Erdenbürgers verkünden darf! :dance: Es wird nur nicht so schön farbig aussehen, wie bei Dir, weil ich es nicht hinbekomme... Irgendwas mache ich wohl falsch. Wenn ich mir eine Farbe oder Schriftgrösse ausgesucht habe und mit einem Test auf der "Spielwiese" ausprobier´, dann steht alles nur in SCHWARZ da. Vielleicht kannst Du mir ja mal verraten, was ich falsch mache? Ich will doch Euren Kleinen hier gebührend ankündigen! :roll: :help:

Tja, was Du jetzt noch Sinnvolles machen kannst: vielleicht bestellst Du Dir auch schon telefonisch die Vordrucke für die Beantragung des Kindergeldes auf dem Arbeitsamt? Habe ich damals so gemacht. Die Anträge für das Erziehungsgeld bekommst Du auf dem Standesamt, wo Du ja auch die Geb-urkunden herbekommst. Beantragen kannst Du aber noch nichts, da Du ja dann die Geburtsurkunden (bzw. deren Sonderanfertigungen für die Ämter) mitschicken musst.

Auch an alle anderen viele liebe Grüsse von mir. Lasst es Euch bei diesem Schmuddelwetter gutgehen und bleibt, bzw. werdet gesund!
Christina.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Christina,
eigentlich muß man doch nur vor dem Text die Schriftfarbe und Größe einstellen und dann den Text schreiben und danach wieder zurück auf normal stellen. Da stehen dann davor und danach solche eckigen Klammern und wenn man dann abgeschickt hat wird es bunt. Aber mach dir keinen Kopf, ob bunt oder nicht, erstmal muß der Kleine kommen und langsam werde ich wirklich etwas kribbelig und freue mich schon drauf.
So long,
Netti+ :D
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
hier ist "Land unter", ich habe 39,3 Fieber, Tom noch mehr, meinem Msann gehts auch noch nicht besonders.
Heute war eine Haushalthilfe da - Gott sei Dank.
Melde mich sicher erst wieder, wenn es besser wird.
LG Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen !

Mensch Birgit,da hat es Dich aber auch ganz schön erwischt!Ich wünsche Euch allen "Gute Besserung".Da rollt die Grippewelle aber ganz gewaltig.
Meine Arbeitswoche habe ich auch nur mit Antibiotika über die Runden gebracht,es
fehlt bei uns schon eine Kollegin aber unsere Kiddis sind kerngesund und alle da.
Ich bin heilfroh,daß morgen Freitag ist. :lol:
Christin,wie geht es Dir?Die Nieren wieder OK und was viel wichtiger ist,mit Krümel
alles in Ordnung? :P
Netti und Jette,bei Euch ist die Zeit (endlich)bald rum???!!! *dd* *dd*
Übrigens Danke Netti für den Schriftkurs,muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
mal sehen ob es klappt. :knuddel:

Tschüssi,viele Grüße an Euch alle Brit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
mensch Birgit, da hat's euch aber erwischt. Da hilft nur schonen und auskurieren. Ich wünsche euch schnelle Besserung!!!
Ich komme gerade von der Ärztin. Der Muttermund ist noch weit ab vom Schuß, ganz hinten, so das ein Einleiten mit Gel jetzt noch nicht gänge. Also heißt es wohl
Gelduld, Geduld.... mal sehen, wie es Montag aussieht.
Soviel erstmal, laßt euch nicht von den blöden Grippe-Viren unterkriegen.
Liebe Grüße
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Mensch Birgit, da wünsch ich mal gute Besserung! Ist schon blöd, wenn die gesamte Familie niederliegt. Toi, toi, toi, das ihr bald wieder fit seit!

Netti, würdest Du denn mit Gel einleiten lassen wollen? Ich versuche das ja so weit wie möglich rauszuzögern. Allerdings hat mich meine Ärztin gerade angerufen und gesagt, dass meine Werte wieder schlechetr sind, sodass ich evt. Anfang nächste Woche ins KH zum Einleiten gehe. Aber erpicht bin ich da nicht drauf. Schließlich weiß man ja nicht, wie lange die Einleitung dauert und wie oft das Gel gelegt werden muß, ehe sich was tut.
Aber ich hoffe sehr, dass sich die Kleine noch von alleine auf den Weg macht. Und euch drück ich die Daumen, dass du die Einleitung auch nicht brauchst.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Herzliche Grüße.

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Jette,
ich bin auch deiner Meinung. Ich hoffe nur, das ich mich durchsetzen kann, gegen den KH-Arzt und die Haus-Gyn, da die ja eigentlich nicht mehr als 3 Tage warten wollen. Ich frage mich nur warum, denn die Hebamme sieht es auch locker, ist ja natürlich, wenn es mal länger dauert. Ich habe auch noch Geduld. Eine Freundin (mit 3 Kindern) hat mir jetzt erst den Unterschied geschildert, zwischen natürlichen und künstlichen Wehen. Muß nicht so angenehm sein wenn eingeleitet wird. Jedenfalls war der heutige Befund, das man mit Gel noch nicht an den MM rankäme und eine Fruchtwasseruntersuchung auch nicht möglich ist, da alles noch sehr weit hinten liegt. Vielleicht wetzen die ja auch noch das Messer. Erst mal sehen , wie es sich entwickelt. die Ärztin hat mir Rotwein und Sex empfohlen.
Ich melde mich wieder!
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Bin heute ganz kurz angebunden, weil schrecklich im Streß....

Möchte aber doch nicht versäumen, unseren beiden - Netti und Jette - ganz fest die Daumen zu drücken, falls der eine oder andere Krümel sich jetzt am Wochenende auf den Weg machen sollte!!!

... und Dir Birgit + Familie - Gute Besserung!!

Viele Grüße an Euch alle

Petra
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Netti, na dan für letzteres viel Vergnügen.
Na, nicht daß ihr denkt, hier wäre es viel besser - Tom war gerade mit meinem Mann beim Notarzt (der 5. Tag mit über 40 Fieber, Antiviotikum hat versagt), na vielleicht gehts dann morgen aufwärts. Bei mir ist das Fieber weg und schon fühle ich mich besser. Für meinen Mann ist das alles glaube ich ein bißchen viel, er ist tierisch genervt. Leute, überlegt Euch das mit dem Kinderkriegen :wink:
Für Netti und Jette wünsche ich alles Gute, eine leichte Geburt - OHNE EINLEITUNG; wenn möglich!
Seid nicht bös. daß ich nicht auf alle eingehe.
LG Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

Mein Hoffen hat nix genützt. Morgen werd ich höchstwahrscheinlich zum Einleiten ins Krankenhaus müssen. Ich war heute nochmal zum Blutabnehmen, und da die Werte nochmals schlechter geworden sind, wird mir jetzt keine wirkliche Wahl mehr gelassen. Es sei denn, der Kreißsaal ist morgen übervoll und ich brauch erst Dienstag kommen. Aber das erfahr ich dann morgen früh ganz zeitig.

Netti, ich drück nochmal die Daumen, dass sich euer Knirps von alleine auf den Weg macht. Geschlechtsverkehr wurde uns auch empfohlen! Im Sperma sind wohl dieselben Substanzen wie in dem Gel, welches zum Einleiten genutzt wird. Naja, mal schauen...

So, dann machts mal gut. Ich meld mich, sobald ich wieder zu Hause bin.

Alles Gute euch allen.

Liebe Grüße.

Jette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“