Es wird nur nicht so schön farbig aussehen, wie bei Dir, weil ich es nicht hinbekomme... Irgendwas mache ich wohl falsch. Wenn ich mir eine Farbe oder Schriftgrösse ausgesucht habe und mit einem Test auf der "Spielwiese" ausprobier´, dann steht alles nur in SCHWARZ da. Vielleicht kannst Du mir ja mal verraten, was ich falsch mache? Ich will doch Euren Kleinen hier gebührend ankündigen!
  Es wird nur nicht so schön farbig aussehen, wie bei Dir, weil ich es nicht hinbekomme... Irgendwas mache ich wohl falsch. Wenn ich mir eine Farbe oder Schriftgrösse ausgesucht habe und mit einem Test auf der "Spielwiese" ausprobier´, dann steht alles nur in SCHWARZ da. Vielleicht kannst Du mir ja mal verraten, was ich falsch mache? Ich will doch Euren Kleinen hier gebührend ankündigen!  

Tja, was Du jetzt noch Sinnvolles machen kannst: vielleicht bestellst Du Dir auch schon telefonisch die Vordrucke für die Beantragung des Kindergeldes auf dem Arbeitsamt? Habe ich damals so gemacht. Die Anträge für das Erziehungsgeld bekommst Du auf dem Standesamt, wo Du ja auch die Geb-urkunden herbekommst. Beantragen kannst Du aber noch nichts, da Du ja dann die Geburtsurkunden (bzw. deren Sonderanfertigungen für die Ämter) mitschicken musst.
Auch an alle anderen viele liebe Grüsse von mir. Lasst es Euch bei diesem Schmuddelwetter gutgehen und bleibt, bzw. werdet gesund!
Christina.