Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Luzi,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Super, das freut mich riesig, dass es bei dir noch geklappt hat!!!!
Höhö, so ein Ü-Ei haben wir ja auch bekommen :wink: und dann wahrscheinlich ein ähnliches Chaos gehabt wie ihr jetzt vielleicht auch - was muss man nochmal alles tun, wohin gehen und was einnehmen, und mache ich auch alles richtig und und und??????
Beim Prof bist du sicherlich in guten händen und ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Angst sitzt sicherlich immer im Nacken und lässt erst nach, wenn alles gut überstanden ist... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke,
hier im Forum gibts (oder gabs?) eine wirklich tolle und engagierte Anwältin für Arbeitsrecht. Falls du die Adresse gebrauchen kannst, pn ich sie dir gerne. Sie hat mir vor Zeiten auch super geholfen, gibt immer mal 'nette' Chefs...
Respekt, dass du dich da durchwurschtelst und dich nicht von dem A*** einschüchtern lässt!!! Hoffentlich bekommt er dich jetzt auch nicht klein, und lass dich krank schreiben, bevor es zuviel wird.

LG an alle, die mich noch kennen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo Sonnie: Vielen lieben Dank, genauso wie Du es schreibst ist es auch, aber ICH WERDE LANGSAM ruhiger und denke auch, dass der Prof. und auch die anderen Ärzte ganz gut sind. Mehr kann ich im Moment eh nicht machen.

Wahnsinn wie "alt" :wink: Euer Sohnemann schon ist, die Zeit rennt ja echt.............

An alle
liebe Grüße
von der Luzi, die grad in Eile ist :dance:
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

katha: das ist ja echt ein Krimi schon bei der DR. Ich denke sie haben als zusätzliches Hormon noch E2 = Östradiol getestet. Das soll nämlich unter 50 oder 40 sein, je nach Doc. Vermutlich war Deins noch nicht so niedrig und deshalb sollst Du weiterspritzen. Ich sehe aber bis jetzt noch kein großes Problem darin. Bei mir zieht es übrigens auch immer in den Eierstöcken bei der DR. Ich stelle mir dann vor, dass ich vielleicht doch eine minimale Endimetriose habe, die bis jetzt niemand gesehen hat, und die bei der DR austrocknet, was nur gut sein kann. Habe aber keine Ahnung, ob die Theorie stimmt. *dd*

sonnie: schön, dass Du wieder hier hineinschaust. Wahnsinn, wie groß Jo schon ist.

alle: hier ein Chat mit Dr.Beer, zwar schon von 1999, aber ich fand es interessant zu lesen. http://staging.inciid.org/transcripts/beer062399.html

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Moorhuhn
Rang1
Rang1

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo Salsa,

bin in Eile, deshalb nur ganz schnell ein Link: http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... krankungen

Gib mal bei google endometriose und autoimmun ein, da wirste fündig. Die dt. Endometrioseliga hat zu dem Thema meines Wissens nach auch einiges.

Viele liebe Grüße,

Moorhuhn
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Hallo, Ihr Lieben,

So, jetzt weiß ich Bescheid. Ich bin plattreguliert. Nichts geht mehr.
Ich breche ab und warte auf die nächste Mens. Und dann geht es weiter mit Stimu
und Antagonisten-Protokoll. Ich werde erst nochmal nachlesen, wie das funktioniert.
Das lange Protokoll war für mich zu heftig.
Naja, 250,- Euro in den Wind geblasen. Oder vielmehr: meiner Leber umsonst zugemutet.

Mein Bauch hat mir sowas schon geflüstert. Das hat sich schon von vornherein nicht gut
angefühlt. Man muss echt in sich reinhören, dann weiß man, was gut für einen ist.

Braucht hier jemand Decapeptylspritzen? Ich habe noch 16 Stück übrig. Billig abzugeben.

@ Tina

Das E 2 wurde getestet, das war zu niedrig. Kleiner als 20.
Heute hat er nochmal LH und FSH zusätzlich zum E 2 getestet, die waren auch alle zu niedrig.
Voll drin in den Wechseljahren. Aber Hitzewallungen habe ich keine, zum Glück.

Ich bin echt froh, dass das ein Ende hat. Das hat sich einfach nicht richtig angefühlt.
Jetzt geht zwar schon wieder ein Zyklus flöten, aber es hat keinen Sinn, was erzwingen
zu wollen. Dann kommen am Ende nur zwei Eier bei raus, die nicht befruchtet werden
können, oder sowas. Dafür nehme ich die ganze Prozedur nicht auf mich. *liebernicht*

@ alle

Ich habe mein Avatar geändert, weil ich bei wunschkinder.net gelesen habe, dass man
wegen Verletzung des Urheberrechts einige hundert Euro ohne Vorwarnung am Hals haben
kann. Das neue Foto habe ich selbst im Urlaub gemacht. Da gibts keine Zweifel.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo katharinchen,

:knuddel: tut mir echt leid mit der misslungenen DR. Warum haben die Dich denn noch 2 Tage weitermachen lassen?
Mein Doc hatte mir mal erzählt, dass sie das Decapeptyl nicht mehr verwenden, weil es bei vielen Frauen zu stark wirkt. Ich hatte zum Glück immer das Nasenspray, was milder in der Wirkung ist. Aber andere Praxen handhaben das anders.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

Biene: Das ist ja toll, das es deinem Auge wieder besser geht :dance: :dance: :dance: das freut mich total :P

Tina: Jetzt bist du aber infiziert was *g* mit dem Beer Virus, das Interview kannte ich schon, aber es ist so interessant, man kann es immer wieder lesen, leider lebt er nicht mehr :( hast du dir das Buch bestellt, ist nicht weniger spannend, gell Jowi :wink:

Katha: Das tut mir total leid :cry: hast du denn jeden Tag ne halbe Deca gespritzt oder ne ganze :help: ich hoffe allerdings das deine Mens denn auch kommt, wenn nicht, dann lass dir was zum Mens auslösen geben, denn ich habe nach meiner ICSI mit Deca DR 2 Monate auf meinen normalen Zyklus gewartet und ich hatte jeden Tag ne halbe Deca, das muß ja nicht auch noch sein bei dir *liebernicht*
Danke dir für deine liebe pn, die hat mir sehr geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße an den Rest der Mädels :hallo: LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben ! :D

:P Liebe tinka ! Das kann man dann endlich behandeln, gelle, wenn sie endlich mal was gefunden haben. Heparin brauchst Du dann nur bei KiWu-Stimmu ? Und sonst nur ASS 100 ?
Ja, Diagnosen haben heißt dann aber auch zu Ärzten müssen, erst recht, wenn das Gefundene Probleme macht. In Berlin kannst Du sicher sein immer bei vollen Arztpraxen zu landen. :wink:
:D :nanana: Hi hi, da bist Du hier auch in guten Händen, wenn Du Katzen-Tatzen liebst, und Du bist hier nicht die Einzige, denn hier gibt es schon ´ne Menge Katzenliebhaberinnen !!! Mmmmmrrrrrtttttt miau. Meine Kätzchen sind 12 (sie wird im Sommer 13), die Nächste ist 11 (sie wird im Mai 12), unser Kater ist 8 (im Februar geworden) und die kleine Mieze von meiner Tochter ist 1 Jahr (im Dezember geworden). :D Die ersten Miezen sind normale Haus- und Hofkatzen, unser Dicker und die Kleine sind BKH´s. Der Dicke ist sogar ´nen Karthäuser und heißt mit Nachnamen "vom wilden Eber". *g* Aber was das hier *knuddel* betrifft bei unserer Kleinen, da merken wir nix vom Blaublut. *g*
Mmmmmhhhh :nanana: Perser sind ja auch was ganz Feines und wenn sie dann auch noch verschmust sind, sind sie ja der Hit !! :nanana: :D Langsam bekommen sie so im Alter ihre Eigenheiten, gelle ?

:P Hallo Rikki ! Herzlich Willkommen in unserer Runde. Tina hat Dir ja schon geantwortet, was Du am Besten tun solltest.

:P Liebe Luzi ! Das ist ja lieb von Dir, wenn Du meine guten Nachrichten besonders gerne liest. Ja :jaja: z.Z. geht es tatsächlich bei mir wieder bergauf und ich bin darüber mehr als froh. ! :nanana:

:P Liebe Salsa ! Ich bin auch froh, daß es bei mir wieder bergauf geht. Tja, mir wäre es anders, also gesund zu sein, auch lieber als über den KiWu hinweg mehr als genug Diagnosen bekommen zu haben. Bei meinen Süßen ist es zum Glück nicht ganz so viel, aber Heuschnupfen und Hausstaubmilben, die sich in Asthma kehren sind auch nicht lustig. Danke für Deinen Vorschlag im Ärztehaus zu übernachten, aber das brauchen wir in Berlin nicht, da sind gleich an jeder Straßenecke Ärzte.
Schön, wenn Dein Wellness-WE gut war. :D

:P Liebe Tina ! Ja gelle, das hat echt hammerlange gedauert mit meinem Auge. Ich bin auch doch baff, daß es nun doch wieder besser geworden ist. :jaja: :prima: :D
Du fragst wegen dem Garten wegen dem Foto mit dem Schneemann, gelle. Nein, leider haben wir keinen Garten, aber wir wohnen so nah am Tegeler See und Forst und da sind auch viele Gärtchen und da macht der Auslöser nun mal schnell Klick. :wink:
Wie weit bist Du mit der Krone ? :D
Echt, Dr. Beer ist leider schon verstorben ? :( Schade immer !

:P Liebes Katharinchen ! Genau :D ENDLICH *g* haben die Medi´s mal Wirkung gezeigt. :wink: Das hoffe ich doch auch, daß die Wirkung dauerhaft bleibt. :wink:
:o Boah Katharinchen, das ist ja auch heftig !!! Ich bin empört. :kreisch: :ohnmacht: Da haben die Dich plattreguliert und konnten das nicht besser überwachen ?? Das ist ja wohl unerhört !!! *liebernicht* *liebernicht* Du Ärmste !!! *tröst* *tröst* *tröst*
Dann laß es Dir in vielerlei Hinsicht mal gut gehen. Versuch viel zu trinken, damit Du das Zeug gut ausspülst ! Mönsch, die machen Sachen mit einem !!! *tröst* Ich drück Dir für die Mens die *dd* *dd* *dd* !! Ach ja, wir sollten alle besser mehr auf unser Bauchgefühl hören !! :knuddel:
Wow, Dein Urlaubsfoto sieht aber richtig richtig schön aus ... da will man gleich hin, besonders bei diesem Wetter hier. :wink:

:P Hallo Moorhuhn ! Herzlich Willkommen in unserer Runde, Du auch Immungeplagte !! :wink: Und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :schwanger: ! Das zu lesen macht Mut, daß wir hier nicht aufgeben sollen. Danke dafür !! :nanana:

:P Liebe roundy ! Ich bin so froh, daß es meinem Auge endlich wieder besser geht. :D Du, das Katzenliebespaar stellt sich immer noch an beim *knuddel* , jedenfalls das was ich sehe, was passiert, wenn wir nicht hier sind :?: ! *g* *pfeif* *rotfl* Die sind aber zu süß miteinander. :nanana: Wie geht es Dir Süße ??

:P Liebe itzchen ! Also ist Euer Klener in Entspannung entstanden mit anderen Worten. Da ist die Frage, ob Sport unentspannend ist ?! :D Ich glaube eher wie es Katharinchen geschhrieben hat, wir sollten alle wieder mehr auf unser Bauchgefühl hören und wenn das Dir sagt, daß irgendwwas zu viel wird, dann laß es sein und wenn nicht, dann mach es, da es sowieso keine Richtlinien für Sport gibt. :wink: :knuddel:

:P Liebe Silke ! Danke der Nachfrage, mit meinem Auge geht´s weiter bergauf, zum Glück ! :D
Au Backe, das hört sich ja jobtechnisch nicht so gerade vorteilhaft für Dich an. :roll: *tröst* *tröst*
So bist Du also schon sozusagen Mobbingerprobt und hast sowas schon mal in ähnlicher Situation durch ? Das ist ja echt ätzend ! *tröst* Menno.
Schade, daß der Typ so festsitzend hier ist. Hast Du denn eventuell Chancen auf Beistand in der Führungslinie ? Meist ist es ja nur so, daß die Gockel Angst um ihre Position haben und er in Dir Konkurenz sieht und das sollte Dich eigentlich eher ehren und versuch es so zu sehen, auch wenn das völlig verquer ist !!! *tröst* *tröst*
Versuch Dich nur nicht fertig machen zu lassen !!! *dd* *dd* *dd* Und für die andere Art der Pause bekommst Du natürlich von mir auch alle *dd* *dd* *dd* ! :wink:

:P Liebe Moko ! Ich hoffe, Dir geht es soweit gut ! *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo liebe Sonnie ! Schön, daß es bei Euch dann als Ü-Ei doch geklappt hatte !! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !! Wir kennen uns aber noch aus alten Zeiten, gelle ? :wink: :D

@ll: So, hab ich wen vergessen ? :grübel: Wenn ja, so fühle sie sich :knuddel: !!
Ich wünsche uns allen schon jetzt hier ein schönes Mega-Osterwochenende mit vielen kleinen und großen Ü-Eiern für Ostern und auch spätere Ü-Eier sind uns immer willkommen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo, eine schnelles Frohe Ostern an alle.

Moko, meine Panik nach 4 glücklosen SS in Folge ist nicht in Worte zu fassen.... die Zeit war selten schön, denn ich traute mich nie, mich zu freuen, könnte ja jeden Moment wieder vorbei sein.
Selbst jetzt habe ich noch ein ungutes Gefühl wenn ich mich nach außen zur SS bekenne, nicht dass ich zu voreilig bin. Allerdings ist es jetzt 14.SSW nicht mehr zu übersehen :D
Nachdem der NT test incl. Blutergebnissen nicht hätte besser sein können werde ich langsam ruhiger und die Zeit des Genießens fängt so langsam an.

Itzchen, nicht traurig sein, wir haben fast ein Jahr gebraucht nach der letzten FG und ausgerechnet in dem Zyklus, wo ich überhaupt nicht auf ES geachtet habe bin ich ss geworden. Du weißt, es klappt wieder!

Tina, ich trau mich auch nicht mit dem Heparin aufzuhören, meine Ärztin sagt ich soll mal weiter spritzen, wenn ich mehr Vertrauen in die SS habe und das Kind spüre dann könne ich immer noch aufhören wenn ich will. So lange die gerinnung gut ist schadet es ja nicht.

Liebe Grüße
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
itzchen
Rang1
Rang1

Beitrag von itzchen »

hallo an alle,

muss einfach mal sagen, dass ihr ganz toll seid 8) 8) 8) 8)

es ist schön, wieviel trost und unterstützung ich hier im forum bekomme!! das macht mut. und ihr kennt sicher auch alle das gefühl, dass man mit "ahnungslosen" mitmenschen so schlecht über die kiwu-sorgen sprechen kann. ist ja auch schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst betroffen ist...

biene - ja, unser sohn ist in einer ruhe-phase entstanden. aber ich weiss gar nicht, ob es nur der fehlende sport war, der die ruhe ausgemacht hat. ich denke eher, die kombi aus viel schlafen, insgeamt entspannt sein und gut essen hats gebracht. ich bin oft gewichtsmäßig ein wenig am unteren rand (in bezug auf den BMI) und ich denke, wenn ich ein wenig mehr ruhe in meinen alltag bringe und mal so 2 kilo zunehme, hilft es vielleicht auch schon. ansonsten haben wir ja ende mai unrlaub geplant und so wie der kalender im moment aussieht, liegt der strategisch günstig...

dir wünsche ich weiter gute besserung für alle fronten und wenig wartezeit bei den ärzten...

jette - danke für die aufmunterung. du kennst das sicher auch, dass man einfach nicht so recht versteht, warum es nicht geklappt hat, obwohl man meint, es hätte eigentlich alles gut gepasst. aber du hast recht, es wird schon noch klappen!

katharinchen - ich kann dazu leider gar nichts sagen, aber es tut mir leid, dass der versuch wohl eine sackgasse war! hoffe, ihr findet jetzt einen anderen ansatz.

generell gibt es viele postings, zu denen ich leider wenig beitragen kann, denn in sachen repro & co bin ich vollkommen unbeleckt...

an alle :schwanger: - wünsche weiter eine frohe und entspannte kugelzeit. ich kann mich schon kaum noch erinnern, wie das war, man scheint es ein wenig zu vergessen...

und schöne ostern für alle !!!!!!!!!!! (auch wenn der osterhase dieses jahr ja fast so aussieht: :roll1: )
lg
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“