Biggi, danke für die Viren, die werden jetzt kultiviert! Bei einigen wirken sie hoffentlich sofort! - Ich merke, du schwebst immer noch in rosaroten Wölkchen!

Na hoffentlich bleibst du bei uns im Ordner! Du bist doch unsere Vorreiterin.
Nini, nur Mut, die Zeit geht rasch um, füll sie mit Dingen an, die du sowieso noch erledigen wolltest. Wie wäre es mit Fotos einkleben, Schubladen ausmisten, etwas Tolles nähen oder was auch immer... (Zur Not kannst du auch hier vorbeischauen, hier gibt es massenhaft solche Aufgaben... Kicher!) Du siehst ja, es kann klappen, es ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht entspannt dich das. Denk dran: Du wartest ja nicht nur, sondern lebst auch noch! Geniesse den Herbst. Ich denke an dich!
Dinah, ich habe es doch gewusst, dass die dich wollen! Ja, jetzt ist kluger Rat teuer! Beides zugleich geht wirklich nicht? Ich weiss ehrlich nicht, wozu ich dir raten soll. Wahrscheinlich ist Zechi eine bessere Entscheidungshilfe. - Aber an deine intellektuellen Fähigkeiten ist das ja eine grosse Referenz! Bin stolz auf dich! Schlaues Mädchen

Liebe Uli, geht es dir gut? Hast du die Kündigung schon ausgesprochen!? Ich fühle eine richtige Genugtuung. Die blöde Schnepfe hat's ja nicht anders verdient! Musst du denn gleich was Neues finden? Mach doch mal Urlaub. Die Behandlung ist ja auch anstrengend!
Liebe Hexite, schön, dass du aufgemuntert zurück in unseren Reihen bist und Licht und Energie tanken konntest, also so richtig die Batterien aufgefüllt hast! Jetzt kann es ja losgehen

Übrigens halte ich Hexites Vorschlag, einen neuen Ordner aufzutun, für eine gute Idee. Werde ich morgen machen, i.O.?
Liebe debi, bei mir ist es auch ganz genauso: Biggis Ergebnis gibt Mut und Kraft. Zwischendurch hab ich schon echt die Zuversicht verloren. Aber Zechi ist der Zauberer, der uns unsere Wünsche erfüllen wird. Es ist gut, dass du optimistisch gestimmt bist!
Schildi, was macht das Spritzen? Wir hätten gerne Zwischenberichte... Was unternimmst du wegen deiner Arbeitsstelle? Das ist in der Tat eine schwierige Situation. Aber vielleicht kommt das so wie gerufen. Und dir winkt bald eine neue Aufgabe

Wie es Riccarda wohl aushält ohne Forum?

Ach, nochmals liebe Grüsse von Manuela. Sie hat körperlich keine Schmerzen mehr, aber psychisch geht es ihr nach wie vor nicht gut. Sie dankt für die guten Gedanken.
Allen liebe Grüsse
Claudine