Zechianerinnen - Teil 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Uff, ihr Lieben, ihr seht einen entspannteren glücklicheren Menschen vor euch! Im Ernst, hatte eine Riesenangst, aber ich denke, dass ich die erforderlichen Punkte geholt habe, erfahren werde ich es jedoch erst nächste Woche. Danke fürs Daumendrücken!!!

Biggi, danke für die Viren, die werden jetzt kultiviert! Bei einigen wirken sie hoffentlich sofort! - Ich merke, du schwebst immer noch in rosaroten Wölkchen! :lol: Recht so... Bin ja auch so gespannt, ob sich beide häuslich eingerichtet haben... Meldest du uns sofort, gell?
Na hoffentlich bleibst du bei uns im Ordner! Du bist doch unsere Vorreiterin.

Nini, nur Mut, die Zeit geht rasch um, füll sie mit Dingen an, die du sowieso noch erledigen wolltest. Wie wäre es mit Fotos einkleben, Schubladen ausmisten, etwas Tolles nähen oder was auch immer... (Zur Not kannst du auch hier vorbeischauen, hier gibt es massenhaft solche Aufgaben... Kicher!) Du siehst ja, es kann klappen, es ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht entspannt dich das. Denk dran: Du wartest ja nicht nur, sondern lebst auch noch! Geniesse den Herbst. Ich denke an dich!

Dinah, ich habe es doch gewusst, dass die dich wollen! Ja, jetzt ist kluger Rat teuer! Beides zugleich geht wirklich nicht? Ich weiss ehrlich nicht, wozu ich dir raten soll. Wahrscheinlich ist Zechi eine bessere Entscheidungshilfe. - Aber an deine intellektuellen Fähigkeiten ist das ja eine grosse Referenz! Bin stolz auf dich! Schlaues Mädchen :smile:

Liebe Uli, geht es dir gut? Hast du die Kündigung schon ausgesprochen!? Ich fühle eine richtige Genugtuung. Die blöde Schnepfe hat's ja nicht anders verdient! Musst du denn gleich was Neues finden? Mach doch mal Urlaub. Die Behandlung ist ja auch anstrengend!

Liebe Hexite, schön, dass du aufgemuntert zurück in unseren Reihen bist und Licht und Energie tanken konntest, also so richtig die Batterien aufgefüllt hast! Jetzt kann es ja losgehen :smile:! Die Ölmassage klingt herrlich, ich habe auch schon darüber gelesen, das muss echt gut tun. Dein Mann meint es gut mit dir! hat ja auch recht, soll nur gut zu dir schauen! - dein Saunaerlebnis kann ich gut nachvollziehen. Am meisten nervt es mich, wenn einen die Männer beim Haarewaschen anglotzen. Zum Glück gibt es in den meisten Saunas Duschvorhänge. Aber leider nicht in allen... Witzig, dass du normalerweise mit deiner Mutter gehst. Habe ich früher auch gemacht. Leider habe ich mich zwischenzeitlich mit ihr gar nicht mehr verstanden, so dass das eingeschlafen ist. Vielleicht könnte ich mal wieder einen Vorstoss wagen?

Übrigens halte ich Hexites Vorschlag, einen neuen Ordner aufzutun, für eine gute Idee. Werde ich morgen machen, i.O.?

Liebe debi, bei mir ist es auch ganz genauso: Biggis Ergebnis gibt Mut und Kraft. Zwischendurch hab ich schon echt die Zuversicht verloren. Aber Zechi ist der Zauberer, der uns unsere Wünsche erfüllen wird. Es ist gut, dass du optimistisch gestimmt bist!

Schildi, was macht das Spritzen? Wir hätten gerne Zwischenberichte... Was unternimmst du wegen deiner Arbeitsstelle? Das ist in der Tat eine schwierige Situation. Aber vielleicht kommt das so wie gerufen. Und dir winkt bald eine neue Aufgabe :smile:!

Wie es Riccarda wohl aushält ohne Forum? :roll:

Ach, nochmals liebe Grüsse von Manuela. Sie hat körperlich keine Schmerzen mehr, aber psychisch geht es ihr nach wie vor nicht gut. Sie dankt für die guten Gedanken.

Allen liebe Grüsse

Claudine
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Lieben,

oh, heute ist hier aber noch nicht so sehr viel los...... schlaft Ihr alle noch???

Also ich war heute Morgen ganz durch den Wind. Wir bekommen nämlich in Küche und Wohnzimmer noch neue Gardinen und die wollten heute zwischen 8 Uhr und 10 Uhr kommen. Da ich ja ne ganz schön faule bin, habe ich gestern natürlich nicht die Wohnung aufgeräumt und dachte mir, dass mache ich dann heute Morgen. Ich also heute um 6 Uhr aufgestanden, geduscht, Brote geschmiert für meinen Schatzi und dann die Küche aufgeräumt. War total im Stress, da ich um 07.30 Uhr ja schon Termin bei meiner Gyn hatte. Ich war auch völlig unter Zeitdruck und richtig genervt. Ich immer "schön langsam und denk an Dein Krümelchen und bloß keinen Stress machen". Um 07.20 Uhr war ich dann endlich fertig und was fällt mir da ein????? Die Gardinenleute kommen erst morgen!!!!!! Na toll, alles umsonst!!!! Ich also schnell meine Mutter angerufen und Entwarnung gegeben (die wollte dann nämlich bei uns im Haus sein, wenn die kommen, da ja sonst niemand da ist...), meine Jacke geschnappt, ins Auto gesetzt und zur Gyn gedüst. Und was hat man beim US gesehen??? NICHTS. KEine Fruchtblase, nur viele kleine Zysten!!!!! Aber wohl nicht gefährlich, da nur klein. Meine Gyn meinte aber auch, es sei noch zu früh, etwas zu sehen. Transfer war ja auch erst am 08.10. und vor drei Wochen..... wie war das eigentlich bei Euch????? Sie hat dann noch Blut abgenommen und nochmals nen Urin-Test gemacht und der war aber zum Glück wieder positiv!!!! Wenn das so stressig weitergeht, ich glaube, dann kannste mich schon mal als Patientin eintragen, Dinah!!!!!!

Debi, schön, dass ich Dir und Deinem Mann wieder Mut machen konnte. Klar warte ich noch, bis Ihr hier alle schwanger seid und dann wechseln wir gemeinsam.

Dinah, die Entscheidung musst Du schon alleine treffen. Ist ziemlich schwer zu sagen, was ich machen würde. Auf der einen Seite, wenn Du jetzt erst 28 wärst :wink: dann würde ich sagen, auf jeden Fall erst einmal den Job. So sieht es schon etwas anders aus, auf der anderen Seite, der Job wäre ja nur auf Zeit...... und seeeeeehr verlockend und ein bissel Berufserfahrung so nach dem Studium ist auch nicht zu verachten, gerade auch wenn Du nach der Babypause wieder arbeiten würdest..... schwere Entscheidung, aber wie gesagt, ich denke, Du solltest tun, was Dir Dein "Bauch rät".

Heute hat doch glatt beim Frühstück ne Kollegin zu mir gesagt " Birgit , darf ich Dich mal was fragen?" (wir waren gerade ungestört) "Ja, was ist denn" (schreck, die hat´s gemerkt) "Bist Du schwanger??" (sch.... sie hat´s gemerkt) "Äääähhhh, das steht noch nicht ganz fest" (was besseres konnte Dir auch nicht einfallen) Grinsen "Das sieht man aber. Ich sag´s auch nicht weiter!!!" (Mist)

Bis bald
Biggi
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Mensch Biggi, mußt Du mich so erschrecken? Mir fiel echt ein Stein vom Herzen, als der Test dann doch noch positiv war!!!!!!

Meine blöde Abbruchblutung ist immer noch nicht da. Hoffentlich wird das noch etwas vor Weihnachten.
Ja, Claudine, ich versuche ja mir die Warerei angenehm zu gestalten, aber trotzdem soll es endlich weitergehen.

Nini.
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Also Biggi, musst Du meinem geschwächten Herzen auch noch den Rest geben?? :wink: Du, ich glaube, wenn man jetzt schon was auf dem Ultraschall gesehen hätte, wären zwei Elefanten-Babys zu befürchten...
Die Geschichte mit dem vertauschten Termin hätte von mir sein können. Sowas passiert mir wirklich ständig...

Liebe Grüße, auch an alle andere, von Dinah
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ok, Ihr Lieben, ich öffne den neuen Ordner! Bitte hier nicht mehr posten (nachlesen aber jederzeit erlaubt :wink:!).

Gruss

Claudine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“