Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen !
Jette,da drücke ich Dir ganz toll die Daumen *dd* *dd* ,vielleicht überlegt es sich
Dein Mäuschen doch noch anders und kommt ohne Einleitung. :knuddel: Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück und eine schnelle Entbindung.
Netti,Dir wünsche ich das natürlich auch. :knuddel: :knuddel:
Birgit,wie geht es auf Eurer Krankenstation?Euch allen "Gute Besserung" :P
Tschüssi Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo noch ganz kurz,

dir Jette wünsch ich ganz viel Glück und eine schöne, leichte Geburt.

Wenn´s dir zu bunt wird, laß ne PDA legen, kann ich nur empfehlen :oops: :P !!!

Alles Gute auch für dich Netti, obwohl ja bei dir noch bissel Luft ist, oder ?

Mir gehts selber heute nicht sooo gut, hoffe, dass ich morgen wieder auf dem Dampfer bin. :help:

Viele Grüße,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi zusammen,
nee nee Christin, der 15.03. ist schon verstrichen und Baby hat sich von seinem geplanten Gebutstermin nicht beeindrucken lassen. Heute zur Kontrolle war immer noch alles i.O., Fruchtwasser auch, so das wir weitere 2 Tage warten und dann wieder schauen.
Jette ich wünsche Dir auch alles Gute. Bin schon gespannt auf die Rückmeldung!
Birgit, gehts Euch besser?
Liebe Grüße an alle,
Netti+ :D
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, Alle miteinander!

[Ich muss jetzt mal testen, ob das Farbige klappt...color=green][/color]

Also Netti- Du machst es ja echt spannend! Wirst mich doch wohl nicht mit der Überschreitung des ET toppen wollen, oder? :wink: Auf jeden Fall wünsche ich Dir das Allerbeste und eine wunderschöne und möglichst nicht ganz so arg schmerzende Geburt Eures Sohnes! Ich habe Dir noch eine PN geschrieben...

Jette- vielleicht hast Du ja Deine kleine Püppi schon im Arm? Wenn nicht, dann auch von mir noch die besten Wünsche für die Entbindung! Elisa freut sich schon auf die weibliche Unterstützung! :lol: Naja, die Wehen bei einer Einleitung sind nicht eben ganz so toll, weil sie in sehr kurzen Abständen (von Anfang an) kommen. Aber einen Vergleich zu "echten" Wehen habe ich ja nicht. Auf jeden Fall ist es auszuhalten. Und wenn es etwas länger dauert, bis das Gel wirkt und es vielleicht auch mehrmals gelegt werden muss, dann ist das doch nicht schlimm- Du hast ja noch keine Schmerzen. Erst dann, WENN es dann wirkt- und dann geht es ja eh´los... :roll: Also nochmals- Alles Gute!

An alle anderen viele liebe Grüsse! Bin ja sooo gespannt, wann Jette und Netti nun Mami werden...

Alles Liebe
Christina.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

nochmal testen...
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hmmm- klappt nicht! Habe jetzt nach der Farbwahl mal IN den Klammern und mal AUSSEN geschrieben... Langsam gebe ich auf. Es ärgert mich aber mächtig! Ich bin doch sonst nicht so blöd. :evil:
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo - das Krankenlager grüßt!
Nee, es geht aufwärts, mensch, was bin ich froh. War wohl ein notwendiger Härtetest. Ich hoffe, wir haben ihn bestanden und bleiben nun eine Weile verschont. Die Haushalthilfe kommt noch bis Freitag. Das ist aber auch ganz gut, da kann ich meinen Schnitt noch etwas entlasten, der hat bei der Husterei ziemlich gelitten.
Christina, ich mach das "Bunt" immer so: Text schreiben, markieren, was anders werden soll und oben auswählen. Hat bisher immer funktioniert (nur rückgängigmachen, da muß man dann das richtige löschen - sollte man am Anfang vielleicht erstmal lassen) Das sollte doch eigentlich auch bei Dir klappen. Obwohl , so'n Computer ist ja auch nur ein Mensch..... :D
Jette, na da sind meine Daumen ja voll gedrückt. Ich wünsche Dir eine leicht, unkomplizierte Geburt. Und ich bin auf eine Nachricht sehr gespannt.
Netti, na ist es schon losgegangen? Die Warterei ist schon nervig. Halte durch! Ich wünsch Dir natürlich auch eine schöne leichte Geburt und warte auf NAchricht von Christina.
Christin, na da wünsch ich Dir gute Besserung. Ist mit dem kleinen Eckenhocker alles in Ordnung? (Ich hab schon wieder vergessen, wann Du Arzttermin hast, sorry)
Brit, mit Antibiotika arbeiten? Das ist ja auch nicht so der Brüller. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und auch der Bauch wächst ordentlich.
Na Gine und Manuela, Ihr macht Euch ja etwas rar in letzter Zeit. Geht es Euch gut?
Petra, Streß überwunden? Nimmt Lucas schön zu?
Wir haben morgen U3, ich bin schon sehr gespannt, was Till wiegt. Daß er zugenommen hat, merke ich beim Tragen seeeeehr deutlich.

Einen schönen Abend Euch allen
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Birgit! :dance:

Juchu, Juchu, Juchu- es klappt endlich! Vielen Dank für Deinen Tip! So funktioniert es auch bei mir. Und an Dich und Deine Familie weiterhin: GUTE BESSERUNG!

Übrigens, Petra- welche Grösse trägt jetzt Lucas? Ich ziehe Elisa die 62 an und sie passt richtig. Manchmal habe ich richtig Bedenken, dass sie zu schwer ist... :roll: Obwohl, sie trinkt nicht zu viel. 5 Mahlzeiten am Tag mit so zw. 120 und 150 ml. Wie ist das bei Dir? Bin ja mal gespannt, was die Kinderärztin zur U4 sagt. Der Termin war eigentlich gestern, aber ich habe abgesagt und mir einen Neuen in 14 Tagen geben lassen. Hier herrscht zur Zeit die totale Erkältungswelle. Und da meine Kinderärztin die Kinder , die nur zu einer U kommen und gesund sind, nicht extra, sondern mit all den anderen (kranken Kindern) bestellt, warte ich lieber noch etwas ab. Habe für die U4 ja noch Zeit bis zum 8. Mai.

Viele liebe Grüsse an alle Schwangeren, Noch-nicht-Schwangeren, Mami´s und Noch-nicht-Mami´s ! :wink:

Christina.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

nur ein kurzes Lebenszeichen. Heute war ich das letzte Mal bei Frau B. . US war bestens. Kampfkrümel ist inzwischen absolut zeitgerecht und hüpft schon in der Fruchthöhle rum ! Ach, ich hab mich sehr gefreut.

leider merke ich (ja ihr könnt mich jetzt schlagen) doch jeden Tag sehr deutlich, dass ich schwanger bin. Gegen Abend wird die Übelkeit so gräßlich, dass es kaum auszuhalten ist. Aber bis jetzt schlucke ich alles was retoure will, tapfer wieder runter. :P :help:

Birgit, schön, dass es bei euch wieder besser geht. Da merkste wieder, die Mütter dürfen nie krank werden, da liegt gleich alles brach. Dass die Mannsbilder dann auch gleich noch rumjammern und genervt sind, trägt auch nicht gerade zur Erheiterung und Erholung bei. Mein Gatte ist auch so ein Exemplar, ich könnte mich da immer wieder aufregen. Aber so sindse halt. Seufz.

Du mußt mir aber irgendwann mal erklären, wie man denn dann so schnell an eine Haushaltshilfe rankommt. Die stehen doch auch nicht auf der Straße oder ?

Netti, mit ein bissel Luft meinte ich nur, dass deine Ärzte nicht ganz so hysterisch in Sachen Einleiten sind. Aber da du dich nicht mehr meldest, bist du wohl auch schon fällig ? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und eine leichte Geburt.

Christina, siehste, jetzt gehts mit den Farben. Da brauchen wir uns ja keinen Kopf mehr machen, dass du den neuen ERdenbürger auch ordentlich bekannt gibst. :wink:

An alle anderen erstmal viele Grüße,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christina - nun kann Nettis Kind kommen, wir können es in Farbe begrüßen :D
Wir hatten heute U3 - man, hab ich ein gefräßiges Kind (muß wohl doch auch was von mir haben, dem großen Bruder eifert Till sowieso unübersehbar nach), er wiegt sage und schreibe 4800g d.h. er hat 1,5 kg in 4 Wochen zugenommen und sprengt gleich mal die Perzentile im gelben Heft. Leute, da lacht das stillende Mutterherz. Ansonsten 52 cm, 38 cm Kopfumfang, ich glaube, alles normal. Der Kinderarzt war jedenfalls sehr zufrieden und damit ich auch. Tom geht es auch wieder besser. Also, wir haben wohl den Härtetest bestanden.
Netti, ist denn immer noch das Kind im Bauch? Und Jette? Bei Dir auch? Ich bin dohc sooooo neugierig.
Christin, geht es Dir wieder besser?
Christina, da trägt Elisa also schon die 62. Wie lang ist sie denn? Na, wirst Du momentan nicht genau wissen, erst nach der nächsten U, stimmt's? Aber dann kannst Du ja mal berichten.
Petra, gedeiht der Lucas zu Eurer Zufriedenheit? Waren denn die Werte letztens in Ordnung?
Brit, Manu, Gine - an Euch auch viele liebe Grüße.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“