Hallo - das Krankenlager grüßt!
Nee, es geht aufwärts, mensch, was bin ich froh. War wohl ein notwendiger Härtetest. Ich hoffe, wir haben ihn bestanden und bleiben nun eine Weile verschont. Die Haushalthilfe kommt noch bis Freitag. Das ist aber auch ganz gut, da kann ich meinen Schnitt noch etwas entlasten, der hat bei der Husterei ziemlich gelitten.
Christina, ich mach das "Bunt" immer so: Text schreiben, markieren, was anders werden soll und oben auswählen. Hat bisher immer funktioniert (nur rückgängigmachen, da muß man dann das richtige löschen - sollte man am Anfang vielleicht erstmal lassen) Das sollte doch eigentlich auch bei Dir klappen. Obwohl , so'n Computer ist ja auch nur ein Mensch.....
Jette, na da sind meine Daumen ja voll gedrückt. Ich wünsche Dir eine leicht, unkomplizierte Geburt. Und ich bin auf eine Nachricht sehr gespannt.
Netti, na ist es schon losgegangen? Die Warterei ist schon nervig. Halte durch! Ich wünsch Dir natürlich auch eine schöne leichte Geburt und warte auf NAchricht von Christina.
Christin, na da wünsch ich Dir gute Besserung. Ist mit dem kleinen Eckenhocker alles in Ordnung? (Ich hab schon wieder vergessen, wann Du Arzttermin hast, sorry)
Brit, mit Antibiotika arbeiten? Das ist ja auch nicht so der Brüller. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und auch der Bauch wächst ordentlich.
Na Gine und Manuela, Ihr macht Euch ja etwas rar in letzter Zeit. Geht es Euch gut?
Petra, Streß überwunden? Nimmt Lucas schön zu?
Wir haben morgen U3, ich bin schon sehr gespannt, was Till wiegt. Daß er zugenommen hat, merke ich beim Tragen seeeeehr deutlich.
Einen schönen Abend Euch allen
Birgit