nur ganz kurz, muss gleich weg.

Tisch ist bestellt, auf den Namen Hoffmann (ist ja so üblich, hoffe, ich habe jetzt nicht jemandes echten Namen missbraucht???), hier nochmal die Adresse:
Cafe Bleibtreu, Bleibtreustr. 45, 10623 Berlin. (0 30) 8 81 47 56.
Sonntag, 10:30.
Hab für 10-12 Leute bestellt. Es melden sich ja sicher noch einige am Wochenende,
MANUELA, Du wolltest doch auch kommen? Ich würde mich ganz doll freuen

ANNY, bestell Dir ruhig schon was, wahrscheinlich kommen sowie so nicht alle so superpünktlich?? Ich komme jedenfalls vielleicht etwas später, weil wir Samstag eingeladen sind, vielleicht geht es ja der einen oder anderen auch so.
Schön, dass es hier noch mehr Gartenfreunde gibt! Ist so schön, an der frischen Luft und wie die Pflanzen in den paar wärmeren Tagen schon gewachsen sind!!
BETTINA, Hier die Website von dem Urologen, wo mein Mann war, da findest Du auch die Adresse:
http://www.pilaski-stupp-urologie.de/
Er war dort sehr zufrieden.
SLIE, was ist TCM? Ich hoffe, die Frage ist nicht völlig doof. Deine Beschreibung hat mich gefreut, ist super, das Frühlingswetter, nicht wahr? Da sieht alles gleich viel sonniger aus, innen und aussen.

Es sieht auch mit der KK immer besser aus, ich bin ganz fröhlich, wenngleich ich schriftlich noch nichts habe. Hab optimisterweise schon einen Termin in der KiWu-Praxis vereinbart... Dr. Hannen hat sich redlich bemüht, noch etwas optimales zu finden, dann kann es losgehen.
Bis spätestens Sonntag!

Ein schönes Wochenende auch denen, die nicht können!!!
Mondschaf