Wenig Zeit ... und viel Gequassel

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

brisel hat geschrieben:dann hast du deine blase nun hoffentlich entleert und bleibst wo du hingehörst, im novemberordner, okay, oder hab ich wieder mal was falsch verstanden????
wir wollen da nämlich nicht mehr schreiben!!!!
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ich schrieb ja schon, dass ich da schreibe, wo ich gern mag. OFFIZIELL gehöre ich ja eh in den Oktoberordner, was mich aber auch nicht daran hindert im Novemberordner zu schreiben!
Ob ihr da noch schreiben möchtet oder nicht, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... Aber ganz sicher lass ich mir von Dir nicht vorschreiben, wo ich demnächst schreibe. Wenn ihr allein und ungestört sein wollt, gründet ein eigenes Forum. Dieses hier ist nämlich öffentlich, falls ihr das noch nicht bemerkt habt! "Unser Ordner, euer Ordner.... blabla" Werdet erwachsen und lasst jedem das Seine! Es MUSS nicht jeder ein Fan von Euch und eurem Tun sein! *rauchen*
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Huhu, das ist ja ein toller Ordner. Darf ich hier mitschreiben?
Bin zwar keine Mami, sondern habe sogar mit der KInderwunschgeschichte abgeschlossen.
Und einfach mal so plaudern ist eher mein Ding.
Brisel: Wow, Du wohnst also in der Nähe von Lindau?! Das ist ja witzig! Von meinem Mann ein ehemaliger Studienkollege wohnt auch dort (Weißensberg) und den fahren wir auch öfters mal besuchen auf den Weg nach Österreich. Vielleicht kommen wir auf eure FeWo mal zurück; nehmt ihr auch Hunde? Wir haben nämlich zwei Malamuten.

Sofia: Dich kenne ich doch auch vom Kiwu-Ornder :D . Du bist doch die, die immer so nett schreibt, stimmts? Zeitweise haben wir uns dort sehr intensiv unterhalten und du hast mich immer so nett aufgebaut in meiner schweren Zeit.

:hallo: an alle anderen: Tabea und Pusteblume
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Sandra: ja, das ist ein öffentliches Forum, aber zum guten Ton auch eines Forums gehört es, zu fragen, ob man mitschreiben darf oder zumindest zu respektieren, wenn man es nicht darf. Wenn Du so erwachsen bist, wie wir es anscheinend nicht sind, dann tu uns den Gefallen und akzeptiere das.
Danke.

@all: melde mich hoffentlich später noch mal, Anja hat Scharlach.....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea04 hat geschrieben:Sandra: ja, das ist ein öffentliches Forum, aber zum guten Ton auch eines Forums gehört es, zu fragen, ob man mitschreiben darf oder zumindest zu respektieren, wenn man es nicht darf. Wenn Du so erwachsen bist, wie wir es anscheinend nicht sind, dann tu uns den Gefallen und akzeptiere das.
Danke.
Ach, haben wir jetzt auch Streit? Super. Wusste gar nicht, dass wir Stress hatten.... :gröhl:

Ansonsten: Jau, is klar! Gut, dass ihr alle den "guten Ton" so zu schätzen wisst!

Und zum anderen: WIR haben mit dem Mist nicht angefangen. Die dummen Sprüche kamen von Brisel und Sofia! Sie haben wohl nicht an den "guten Ton" gedacht, schätze ich!

:läster: Fragen, ob man mitschreiben darf, obwohl man sich eh schon kennt....? :ohnmacht:
Is ja wie im Kasperle-Theater! :vogel:

So, und nun tschüüüß! Falls sich noch jemand zu Wort melden möchte, BITTE!
GUSL
Rang0
Rang0

Beitrag von GUSL »

Mädels, nur ein Tipp: Schreibt eine Mail an Chrischn, dass ihr den Ordner "Wenig Zeit ... und viel Gequassel" schützen wollt und teilt ihm mit, welche User den Ordner sehen sollen. Dann richtet er Berechtigungen ein und für niemanden, außer den gewünschten Personen, ist dieser Ordner sichtbar. Das ist bereits Gang und Gebe hier im Forum, eben weil es immer mal wieder Ärger untereinander gibt. Arbeit für Chrischn, leider, aber wenn es Ruhe bringt, ist es vielleicht angebracht.

Ich bin übrigens auch eine November-Mami, hab aber i.d.R leider wenig Zeit zum Schreiben :-?
Liebe Grüße
GUSL mit A. (*2006) und N. (*2007)
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ohje Tabea :o Scharlach!!!!!!!
Wir haben auch alle paar Wochen ein Zettelchen in der Tasche mit der Info, dass Scharlach im Kiga ist. Ich krieg dann jedes mal nen Schreck ....
Was hat euer Doc euch geraten? Und jetzt ist auch dein Mann wieder bei der Arbeit, stimmt's? :roll:

Bin grad mal wieder bißchen im Stress. Habe ein laufendes Projekt eines anderen Projektingenieurs übernommen. Leider waren die bis dato erstellten Konstruktionen nur provisorisch "dahingezaubert" ... *mecker* (für den Kunden - der merkt es ja nicht *g* ). Naja, und ich hab' nun die Mehrarbeit. Blöd ist, dass ich das bei der Planung noch nicht wußte und die Zeit zu knapp berechnet habe. Naja, dh. mal wieder Nacht- und WE-Arbeit. Dass ich mich aber auch immer bequatschen lasse! :argh: Nur gut, dass Lenny nachts seine 10-11 Std durchschläft ... :ohnmacht: Da haben wir wohl richtiges Glück. Auch im PEKiP schläft sonst nur ein einziges anderes Kind "durch". Aber man kann nicht alles haben - dafür sind meine Jungs tagsüber super fit. Lenny würde im Traum nicht daran denken, mal die Äuglein zu zu machen, wenn wir unterwegs sind. Tztztztztz .... Immer schön die Guckerchen auf - dann aber motzen, wenn es Abend wird und die Müdigkeit ihn fast umhaut. :?:

Tabea - GUTE BESSERUNG für Anja!

@all
Ich frage mich, warum sich hochintelligente Leute mit uns IQ-Schwächlingen überhaupt abgeben wollen? :grübel: Und das so vehement! :?: Und ich frage mich noch, warum unsere Beiträge doch so interessant sind und ihnen noch Wochen nach unserem letzten Kontakt hinterhergelesen wird, obwohl wir nur Schxxx schreiben? :grübel:
Hm - versteh' ich nicht - muß wohl an meinen IQ liegen! :?:
Ich Dussel dachte auch, das seien alles Beleidigungen und Frechheiten von Sandra - dabei hat sie wohl einfach nur recht! :jaja: Bestimmt habe ich bloß vergessen, dass ich das alles gemacht bzw. geschrieben habe, was sie mir da vorwirft. Genau, so muß es sein.

Ich entschuldige mich hiermit förmlichst für mein schlechtes Benehmen und meine ganzen Angriffe auf alles und jedes was ihr geschrieben habt. Auch tut es mir leid, dass ich neidisch bin auf Markenklamotten, Buggys, Tragehilfen ( :grübel: was noch?) .... Das meiste weiß ich leider nicht mehr, weil ich dachte, ich hätte es nicht gelesen. Aber scheinbar doch - muß ja, wenn ich euch immer wieder öffentlich angegriffen habe. :jaja:

Du hast schon recht, Sandra, das muß wohl an meinem IQ liegen! :?: Aber dafür kann ich nix - sind meine Eltern schuld ... Ich hoffe nur, dass meine Jungs nicht so furchtbar dumme, besserwisserische und unverschämte Menschen werden wie ich. Aber es sieht schlecht aus - wie brisel schon schreibt: "wir brauchen unsere kinder nicht zu erziehen - die machen uns eh alles nach"
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo GUSL... Danke für den Tip. :knuddel: Aber das kann es doch nicht sein, dass man sich verstecken muß, oder? :roll: Es soll doch auch allen anderen die Möglichkeit gegeben sein, sich zu uns zu gesellen. Ich habe sowas weder privat, noch in irgendeinem Forum erlebt. *liebernicht* Seit Wochen schon lese ich bestimmte Beiträge gar nicht mehr. Ok - hier wird es etwas schwierig, weil man drüber und drunter lesen will. Aber das schaffen wir schon, denke ich.

Willst du nicht doch ab und zu hier mitschreiben? Wir haben ja alle wenig Zeit. Ich zB. habe auch zwei Kinder. Eigentlich bleibt da keine Zeit zum Arbeiten. Aber da ich ein Ingenieurbüro habe und ich mir die Kunden ein wenig "warmhalten" will für die Zeit danach, bin ich gezwungen hin und wieder einen Auftrag anzunehmen. Aber es ist ok - kann ja das meiste von zu Hause aus erledigen und mir die Zeit einteilen. Ausserdem habe ich seit einiger Zeit eine Haushaltshilfe. :nanana: Ich glaube, die Zeit, die ich dadurch spare, widme ich dem Forum und meinen anderen Online-Kontakten. :oops: :oops: :oops:

Dein baby ist übrigens fast genauso alt wie meines. ET: 16.Nov :D Willst du uns verraten wie es heißt?

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Gast

Beitrag von Gast »

sofia_ hat geschrieben:Ich frage mich, warum sich hochintelligente Leute mit uns IQ-Schwächlingen überhaupt abgeben wollen? :grübel: Und das so vehement! :?: Und ich frage mich noch, warum unsere Beiträge doch so interessant sind und ihnen noch Wochen nach unserem letzten Kontakt hinterhergelesen wird, obwohl wir nur Schxxx schreiben? :grübel:
Hm - versteh' ich nicht - muß wohl an meinen IQ liegen! :?:
Ich Dussel dachte auch, das seien alles Beleidigungen und Frechheiten von Sandra - dabei hat sie wohl einfach nur recht! :jaja: Bestimmt habe ich bloß vergessen, dass ich das alles gemacht bzw. geschrieben habe, was sie mir da vorwirft. Genau, so muß es sein.

Ich entschuldige mich hiermit förmlichst für mein schlechtes Benehmen und meine ganzen Angriffe auf alles und jedes was ihr geschrieben habt. Auch tut es mir leid, dass ich neidisch bin auf Markenklamotten, Buggys, Tragehilfen ( :grübel: was noch?) .... Das meiste weiß ich leider nicht mehr, weil ich dachte, ich hätte es nicht gelesen. Aber scheinbar doch - muß ja, wenn ich euch immer wieder öffentlich angegriffen habe. :jaja:

Du hast schon recht, Sandra, das muß wohl an meinem IQ liegen! :?: Aber dafür kann ich nix - sind meine Eltern schuld ... Ich hoffe nur, dass meine Jungs nicht so furchtbar dumme, besserwisserische und unverschämte Menschen werden wie ich. Aber es sieht schlecht aus - wie brisel schon schreibt: "wir brauchen unsere kinder nicht zu erziehen - die machen uns eh alles nach"
:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

1. ...wurde ich von jemand anderem auf diesen Ordner aufmerksam gemacht, sonst hätte ich ihn nichtmal gesehen... Und interessant sind nur die Beiträge, in denen DU abgehst wie´n Zäpchen, nur weil man Deine Fragen beantwortet... *g* Ansonsten ist es ja eher lahm! - Naja, WOCHEN nach dem letzten Kontakt? Brisel hat ja gestern noch im Novemberordner geschrieben.... *gähn*

2. ...habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass Dein IQ (und schon gar nicht der der anderen) in irgendeiner Weise niedrig ist, oder niedriger als meiner oder irgendwas in der Art. Ich habe nur geschrieben, dass sich weder Wissen noch IQ durch mehrere Kinder zu "ERHÖHEN" scheinen, nachdem Du ja geschrieben hattest, Du bräuchtest keinen Rat von einer Mutter mit nur EINEM Kind... Dann dürfen hier wohl NUR Mehrfachmuttis antworten? Du warst doch so arrogant und hast geschrieben "ICH HABE EINEN 5-JÄHRIGEN SOHN!!!!!..." Mit anderen Worten "was willst DU mir noch erzählen?" Also verdreh bitte nicht die Tatsachen! :vogel:

3. ...würdest Du ein bißchen mehr Zeit mit lesen verbringen, wüsstest Du, dass nur 50% des IQ vererbt sind, der Rest ist Einfluß der Eltern... Aber wenn Du jetzt ein Einsehen hast, kannst Du deine Jungs vielleicht noch retten (waren Deine Worte)! :läster:

So, und nun macht euren Ordner ganz schnell PRIVAT, dann könnt ihr euch gaaanz ungestört langweilen! Ich brauch das hier wirklich nicht, war aber mal nen ordentlichen Lacher wert, als Du gestern explodiert bist. Ich hab dich förmlich schreien gehört beim lesen! :ätsch:

In diesem Sinne, auf nimmer Wiedersehen!

Huch, vielleicht buch ich ja mal die Ferienwohnung, Brisel (oder lieber Sabrina?). Dann lernen wir uns PERSÖNLICH kennen und DU weißt es nichtmal! *rauchen*
GUSL
Rang0
Rang0

Beitrag von GUSL »

@sofia: Ich kann ja versuchen, ob ich die Zeit finde. Warum ich sowenig Zeit habe, liegt nicht unbedingt an meinen beiden Kids, sondern eher an einer anderen Situation. Dazu aber Infos nur per PN.

Und du hast recht, ich finde diese Beschränkung auf bestimmte User auch nicht schön. Aber manchmal ist es vielleicht nicht anders zu schaffen. Eines hab ich aus meinem Beruf gelernt: Ich möchte nie und nimmer in einer reinen Frauenumgebung arbeiten :lol: Himmel, was da manchmal abgeht..... Aber in meinem Beruf treffe ich eh nur auf Männer, es sei denn, ich bin beim Kunden. Und damit bin ich sehr glücklich. Letztlich steckt in uns Frauen anscheinend immer irgendwas zickiges, mal mehr, mal weniger :roll:

Meine beiden Zicken heißen übrigens Aimée (02.03.2006) und Noemi (15.11.2007).
Zuletzt geändert von GUSL am 23 Apr 2008 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
GUSL mit A. (*2006) und N. (*2007)
Gast

Beitrag von Gast »

sofia_ hat geschrieben:Hallo GUSL... Danke für den Tip. :knuddel: Aber das kann es doch nicht sein, dass man sich verstecken muß, oder? :roll: LG, sofia
:vogel: Wer hat die Sache denn gestern wieder aufgewärmt??? ICH sicher nicht!
Vielleicht sollten WIR den Novemberordner privatisieren (wenns nicht so lustig wäre), damit dort niemand mehr stänkern kommt!? :jaja:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“