Ohje Tabea

Scharlach!!!!!!!
Wir haben auch alle paar Wochen ein Zettelchen in der Tasche mit der Info, dass Scharlach im Kiga ist. Ich krieg dann jedes mal nen Schreck ....
Was hat euer Doc euch geraten? Und jetzt ist auch dein Mann wieder bei der Arbeit, stimmt's?
Bin grad mal wieder bißchen im Stress. Habe ein laufendes Projekt eines anderen Projektingenieurs übernommen. Leider waren die bis dato erstellten Konstruktionen nur provisorisch "dahingezaubert" ...

(für den Kunden - der merkt es ja nicht

). Naja, und ich hab' nun die Mehrarbeit. Blöd ist, dass ich das bei der Planung noch nicht wußte und die Zeit zu knapp berechnet habe. Naja, dh. mal wieder Nacht- und WE-Arbeit. Dass ich mich aber auch immer bequatschen lasse!

Nur gut, dass Lenny nachts seine 10-11 Std durchschläft ...

Da haben wir wohl richtiges Glück. Auch im PEKiP schläft sonst nur ein einziges anderes Kind "durch". Aber man kann nicht alles haben - dafür sind meine Jungs tagsüber super fit. Lenny würde im Traum nicht daran denken, mal die Äuglein zu zu machen, wenn wir unterwegs sind. Tztztztztz .... Immer schön die Guckerchen auf - dann aber motzen, wenn es Abend wird und die Müdigkeit ihn fast umhaut.
Tabea - GUTE BESSERUNG für Anja!
@all
Ich frage mich, warum sich hochintelligente Leute mit uns IQ-Schwächlingen überhaupt abgeben wollen?

Und das so vehement!

Und ich frage mich noch, warum unsere Beiträge doch so interessant sind und ihnen noch Wochen nach unserem letzten Kontakt hinterhergelesen wird, obwohl wir nur Schxxx schreiben?
Hm - versteh' ich nicht - muß wohl an meinen IQ liegen!
Ich Dussel dachte auch, das seien alles Beleidigungen und Frechheiten von Sandra - dabei hat sie wohl einfach nur recht!

Bestimmt habe ich bloß vergessen, dass ich das alles gemacht bzw. geschrieben habe, was sie mir da vorwirft. Genau, so muß es sein.
Ich entschuldige mich hiermit förmlichst für mein schlechtes Benehmen und meine ganzen Angriffe auf alles und jedes was ihr geschrieben habt. Auch tut es mir leid, dass ich neidisch bin auf Markenklamotten, Buggys, Tragehilfen (

was noch?) .... Das meiste weiß ich leider nicht mehr, weil ich dachte, ich hätte es nicht gelesen. Aber scheinbar doch - muß ja, wenn ich euch immer wieder öffentlich angegriffen habe.
Du hast schon recht, Sandra, das muß wohl an meinem IQ liegen!

Aber dafür kann ich nix - sind meine Eltern schuld ... Ich hoffe nur, dass meine Jungs nicht so furchtbar dumme, besserwisserische und unverschämte Menschen werden wie ich. Aber es sieht schlecht aus - wie brisel schon schreibt: "wir brauchen unsere kinder nicht zu erziehen - die machen uns eh alles nach"